sadMonkey
Gast
meine genaue Trennungsstory gibt es im anderen Forum.
Daher ganz simpel gefragt: angenommen meine Ex-Partnerin (30) hätte trotz Liebe Schluss gemacht aus Überforderung / vermeintlicher Vernunft und angenommen ich wüsste aus ihren sozialen Medien, dass ich vor einigen Monaten noch offiziell die "Große Liebe" war - wie schätzt ihr die Chancen ein, dass sie zurück kommt und ihre Entscheidung bereut?
Ich bin ehrlich, ich kenne die Thematik grundsätzlich und weiß einerseits sind die Chancen größer als viele Pessimisten denken.
Andererseits sollte man sich nichts vormachen.
Für mich kommt diese Frage auch nur auf, seit ich diese Aussage, die sie vor einigen Monaten während unserer Beziehung öffentlich, ohne mein Wissen, geäußert hat, gesehen habe.
Man kann sicherlich zumindest feststellen, dass ich dann wohl kein X-Beliebiger Partner war.
Wenn ihr an eigene Erfahrungen denkt, was meint ihr inwiefern diese Tatsache etwas ausmacht?
Ich bin der Meinung dass diese Aussage (von einer reifen Person) schon die Lage etwas, oder auch etwas mehr ändert.
Aber ich bin zu vernebelt und befangen um zwischen "Dann kommt sie fast garantiert zurück" und "Das ändert praktisch nichts" einzuschätzen.