47

Ex-Zurück wenn ich Große Liebe war?

Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:
Um das klarzustellen: sie hat es mir nicht gesagt. Ich weiß, dass man gesagtes mit Vorsicht behandeln muss. Sie hat es in sozialen Medien auf die ...

Vielleicht hat sie die Liebe jetzt gefunden?
Oder sie hat die Liebe zum Kochen entdeckt?
Wie auch immer, würde den Strohhalm nicht greifen.
Kontakt einstellen und wenn sie will, wird sie kommen, wenn nicht, dann bist du schneller frei für ne gute Beziehung.

10.11.2022 11:45 • x 1 #31


S
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht hat sie die Liebe jetzt gefunden? Oder sie hat die Liebe zum Kochen entdeckt? Wie auch immer, würde den Strohhalm nicht greifen. Kontakt ...

Ich habe da hart und lange dran zu knabbern, das weiß ich.

Klar, ich bilde mir nichts drauf ein.

Aber nach dem Lesen der Aussage(n), die offensichtlich auf mich bezogen waren, weil wir da zusammen lebten war ich schon überrascht.

Man kann es ja auch umgekehrt sehen: hätte ich jetzt gesehen dass sie die Frage während der Beziehung mit Große Liebe gefunden? - Eher nicht beantwortet würde ich das schon als eindeutiges negatives Signal werten.

Daher denke ich schon, dass man die Aussage so ein bisschen positiv werten kann.

Ansonsten hätte sie meiner Einschätzung nach eher neutral Weiß nicht geschrieben.

10.11.2022 11:54 • #32


A


Ex-Zurück wenn ich Große Liebe war?

x 3


Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:
Daher denke ich schon, dass man die Aussage so ein bisschen positiv werten kann.

Du, das bleibt dir unbenommen.
Aber was ändert es an der Tatsache, dass sie sich vom Acker gemacht hat?
Glaubst Du, dass sie jetzt auf positive Signale von dir wartet, damit sie wieder anklopfen darf?
Möp, nö maximal will sie dich in ihrem Orbit wissen, dass Gefühl dass Du immer noch ne Chance siehst, wertet sie auf.
Wenn sie Dich wirklich will, dann handelt sie, merke, wenn Frauen einen Mann haben wollen, dann steigen sie dafür nachts über Zäune.

10.11.2022 12:00 • x 3 #33


S
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie Dich wirklich will, dann handelt sie, merke, wenn Frauen einen Mann haben wollen, dann steigen sie dafür nachts über Zäune.

Jep, in der Tat.
Das darf ich bestätigen.
Und ich bin schon über so manchen Zaun gestiegen

10.11.2022 16:17 • x 4 #34


alleswirdbesser
Zitat von sadMonkey:
Ich habe da hart und lange dran zu knabbern, das weiß ich. Klar, ich bilde mir nichts drauf ein. Aber nach dem Lesen der Aussage(n), die ...

Also wenn ich während einer Beziehung die Frage nach der großen Liebe mit eher nicht beantworten würde, dann würde ich mir selbst blöd vorkommen, nach dem Motto warum bin ich dann mit ihm zusammen und müsste erst nach den Gründen suchen. Ich denke es ist logisch, dass man da einfach ja sagt. Hat vielleicht auch etwas mit dem Wunschdenken zu tun.

Heute würde sie vielleicht nein sagen, und wenn nicht, dann war es damals so und nun nicht mehr.

10.11.2022 16:40 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag