1

Wie kann ich Meine große Liebe zurück bekommen?

nivek
Ich bin echt am ende und weiß nicht was ich noch für sie tun soll.... Oder ich habe alles falsch gemacht könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? ich habe schei. gebaut und zwar hab ich weil länger nichts mehr lief einfach hin und hab net anderen geschrieben also jetzt nicht um zu treffen oder sonst was.... warum ich das gemacht hab kann ich bis heute noch nicht sagen und diese Frau ist vor 6 Wochen von einem Tag auf den anderen ausgezogen und sie hat es gelesen.... hab alles gelöscht auf dieser Seite. mich 1000 mal entschuldigt ich liebe sie von ganzen Herzen und sie ist mir unendlich wichtig ich hab immer noch Kontakt zu ihr und sie sagt ich bin ihr auch nicht egal nur sie weiß nicht wie sie mir jemals mehr vertrauen soll.... wie kann ich ihr Vertrauen wieder gewinnen? ich hab 1000 RosenBlätter mit Kerzen in der Wohnung aufgestellt ihr ein Bad eingelassen ihr Sekt gekauft und was zu knabbern und ich habe dazu 3 Briefe gestrieben in denen ich Meine Gefühle komplett offen gelegt habe ich konnte anfangs nicht ertragen das sie was mit anderen Männern zu tun hat und hab direkt immer das schlimmste vermutet und sie damit immer weiter von mir entfernt dieses Problem habe ich mittlerweile im griff es ist auf dem weg der Besserung nur wie kann ich sie zurück gewinnen ich will keine blöden Fehler mehr machen und uns nicht noch weiter voneinander entfernen... kann mir jemand weiter helfen?

01.06.2016 21:34 • #1


Eswirdbesser
Hallo,

Stell dir mal die Frage wie wűrdest und wirst du mit der gleichen Situation (also wenn nix läuft) umgehen...

Jetzt wo du merkst, das dein Handeln heftige Konsequenzen für dich hat willst du sie wieder...

Wie soll sie dir da vertrauen...

01.06.2016 21:40 • #2


A


Wie kann ich Meine große Liebe zurück bekommen?

x 3


KäptnNemo
Hallo.

Habs jetzt nicht so ganz verstanden. Du hast anderen geschrieben und darum ist sie ausgezogen? Wie lange wart ihr zusammen? Wie lief die Beziehung sonst so (extreme Eifersucht?) und wie alt seid ihr?

Gib ihr erstmal Zeit um nachzudenken!

01.06.2016 21:42 • #3


M
schreiben ist doch aber nicht schlimm, hast du sie denn mal gefragt ob sie dir denn nicht vertraut? Sie schreibt doch auch mit anderen Männern wieso darfst du das dann nicht? Und in welchem Alter seit ihr wenn ich fragen darf?

01.06.2016 21:44 • #4


nivek
25 Jahre alt sie sagt sie weiß nicht wie sie mir wieder vertrauen soll und ich habe ihr auch alle Daten gegeben von facebook usw wir sehen uns fast jeden tag weil wir den gleichen freundeskreis haben mittlerweile können wir normal miteinander umgehen nur wenn ich sie frage ob wir z.b. was zusammen unternehmen sollen dann weicht sie immer aus oder schreibt nicht zurück oder erst ganz spät weil sie vielleicht angst hat damit wieder konfrontiert zu werden und die Beziehung War vorher ein Traum alles das was ich mir vorgestellt habe dann hatte sie nur Stress auf der Arbeit und sie ließ sich von mir nicht helfen was Geld oder sonstiges angeht und ja dann Hab ich im Haushalt etwas nachgelassen und ja wirklich gestritten haben wir nie das ist das komische und ich weiß sie ist was besonderes und deshalb hänge ich extrem an ihr wir hatten einen Urlaub geplant alles

01.06.2016 23:13 • #5


nivek
Zitat von mondperle:
schreiben ist doch aber nicht schlimm, hast du sie denn mal gefragt ob sie dir denn nicht vertraut? Sie schreibt doch auch mit anderen Männern wieso darfst du das dann nicht? Und in welchem Alter seit ihr wenn ich fragen darf?

l



ja ich hab aber geschrieben ob wir Bilder tauschen und ja es War Mega große schei. aber ich kann es nun mal jetzt nicht mehr ändern

01.06.2016 23:14 • #6


nivek
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo.

Habs jetzt nicht so ganz verstanden. Du hast anderen geschrieben und darum ist sie ausgezogen? Wie lange wart ihr zusammen? Wie lief die Beziehung sonst so (extreme Eifersucht?) und wie alt seid ihr?

Gib ihr erstmal Zeit um nachzudenken!

Eifersucht War bei ihr ein Thema ja weil sie schon von ihrem ex oft enttäuscht wurde bei mir War Eifersucht kein Thema denn ich hab ihr blind vertraut

01.06.2016 23:17 • #7


sappy
Und wofür wolltest du dann die Bilder anderer Frauen haben, wenn eure Beziehung so toll war und sie dir so wichtig?

01.06.2016 23:26 • #8


nivek
Zitat von sappy:
Und wofür wolltest du dann die Bilder anderer Frauen haben, wenn eure Beziehung so toll war und sie dir so wichtig?



ich hab absolut nicht nachgedacht hatte das geschrieben und dann auch Garnicht mehr danach geschaut weil es mir nicht wichtig War und warum ich das gemacht hab kann ich nicht sagen vielleicht aus Verzweiflung keine Ahnung

01.06.2016 23:42 • #9


sappy
...aus Verzweiflung... Weil es mit IHR nicht so lief? Hmmm...naja die Antwort auf meine erste Frage ist auch eigentlich nur für dich selbst wichtig. Ich denke, du hast schon viel getan, um ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, wenn du ihr alle Einblicke durch Datenteilung gewährst und du hast dich bemüht, mit den Blumen und dem Sekt undso. Scheint halt nicht zu reichen! Kann ich verstehen! Vielleicht bleibst du einfach dran mit kleinen Aufmerksamkeiten, damit sie über einen längeren Zeitraum wieder die Sicherheit gewinnt, dass IHR der Hauptanteil deines Interesses gilt ( sofern du dir da auch sicher bist ). Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, würde es vielleicht auch helfen das Thema nicht totzuschweigen und auch hier ...denke ich bist du halt an der Reihe auch etwas Zeit, Geduld , Hartnäckigkeit und Stabilität bezüglich deiner Wünsche ihr gegenüber zu zeigen.Von heute auf morgen wird das nicht gehen mit dem verlorenen Vertrauen, das da vorliegt.
Viel Erfolg!

01.06.2016 23:55 • #10


megan
Mein Mitgefühl ist grade begrenzt. Hatte eine ähnliche Situation andersherum, also ich die, die sich fragt, weshalb will er Bilder von anderen Frauen sehen ? Höchstwahrscheinlich wird auch nivek darauf keine Antwort geben, aber hoch erbost reagieren, wenn man ihn als Lüstling bezeichnet.

Ich kann sie vollkommen verstehen! Auch hunderte Liebesschwüre und 1 Million Rosenblätter können da nichts ausrichten. Im Gegenteil, es macht noch misstrauischer.

Das Einzige was du machen kannst nivek, ist ihr signalisieren, dass du erkannt hast, welche Botschaft dein Verhalten hat, dass du so nicht sein möchtest und daran arbeiten wirst, solche Impulse unter Kontrolle zu bringen weil sie die einzige Frau in deinem Leben sein soll und sie dann bitten, dir noch eine Chance zu geben.

Gute Besserung!

01.06.2016 23:57 • #11


nivek
Zitat von megan:
Mein Mitgefühl ist grade begrenzt. Hatte eine ähnliche Situation andersherum, also ich die, die sich fragt, weshalb will er Bilder von anderen Frauen sehen ? Höchstwahrscheinlich wird auch nivek darauf keine Antwort geben, aber hoch erbost reagieren, wenn man ihn als Lüstling bezeichnet.

Ich kann sie vollkommen verstehen! Auch hunderte Liebesschwüre und 1 Million Rosenblätter können da nichts ausrichten. Im Gegenteil, es macht noch misstrauischer.

Das Einzige was du machen kannst nivek, ist ihr signalisieren, dass du erkannt hast, welche Botschaft dein Verhalten hat, dass du so nicht sein möchtest und daran arbeiten wirst, solche Impulse unter Kontrolle zu bringen weil sie die einzige Frau in deinem Leben sein soll und sie dann bitten, dir noch eine Chance zu geben.

Gute Besserung!



ja ich werde dran bleiben ich hab seit den 6 Woche nichts anderes im kopf außer sie und wenns nicht echt wäre hätte ich gedacht lass es such was neues und fertig aber das ist absolut nicht der fall eher das Gegenteil mich ekeln alle andern Frauen auf eine Art sogar an warum auch immer

02.06.2016 00:06 • #12


nivek
Zitat von megan:
Mein Mitgefühl ist grade begrenzt. Hatte eine ähnliche Situation andersherum, also ich die, die sich fragt, weshalb will er Bilder von anderen Frauen sehen ? Höchstwahrscheinlich wird auch nivek darauf keine Antwort geben, aber hoch erbost reagieren, wenn man ihn als Lüstling bezeichnet.

Ich kann sie vollkommen verstehen! Auch hunderte Liebesschwüre und 1 Million Rosenblätter können da nichts ausrichten. Im Gegenteil, es macht noch misstrauischer.

Das Einzige was du machen kannst nivek, ist ihr signalisieren, dass du erkannt hast, welche Botschaft dein Verhalten hat, dass du so nicht sein möchtest und daran arbeiten wirst, solche Impulse unter Kontrolle zu bringen weil sie die einzige Frau in deinem Leben sein soll und sie dann bitten, dir noch eine Chance zu geben.

Gute Besserung!




ja und das hab ich ihr signalisiert indem sie meinen HaustürSchlüssel noch hat und sie jederzeit einfach reinkommen kann wenn sie will oder sie misstrauisch ist oder Probleme hat ich bin trotz allem immer noch für sie da wo ich kann wenn der dank sich auch mehr als in grenzen hält aber das bin ich selbst schuld

02.06.2016 00:08 • #13


M
Naja aber das ist doch halb so schlimm wenn man sich vertrauen kann

02.06.2016 00:13 • #14


nivek
Zitat von mondperle:
Naja aber das ist doch halb so schlimm wenn man sich vertrauen kann




ich vertraue ihr ja aber sie hat noch nie richtig vertraut und sich geöffnet wegen alten Sachen die mit dem ex vorgefallen sind.....

02.06.2016 06:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag