1

Wie kann ich Meine große Liebe zurück bekommen?

Eswirdbesser
Sorry jetzt, du weißt das sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und du haust in die gleiche Wunde

02.06.2016 11:39 • #16


KäptnNemo
Zitat:
ich konnte anfangs nicht ertragen das sie was mit anderen Männern zu tun hat und hab direkt immer das schlimmste vermutet und sie damit immer weiter von mir entfernt


Irgendwie ist es ein WirrWarr. Zuerst schreibst Du, dass Du ihr nicht wirklich vertraut hast und nun ist sie es auf einmal, die noch nie vertraut hat.
Es wirkt schon so (obwohl ich Dich nicht kenne und nur einen kleinen Teil Deiner Story gelesen hab) als hättest Du es ihr nicht leicht gemacht. Du warst misstrauisch und schreibst im Eröffnungspost, dass Du sie durch das Verhalten schon von Dir weggetrieben hast. Das mit dem Bildertausch war dann wohl nur das i-Tüpfelchen welches zur Trennung geführt hat.

02.06.2016 11:49 • #17


A


Wie kann ich Meine große Liebe zurück bekommen?

x 3


Minnie26
Hallo Nivek,

also ich denke du solltest ihr jetzt Zeit geben. Es ist keine große Sache die du gemacht hast, aber für sie schon, stell dir vor sie hat Bilder mit nem anderen ausgetauscht, wäre nicht schön, oder?

Sie ist enttäuscht von dir, aber wenn sie dich liebt und Gefühle da sind wird sie auf dich zukommen. Du hast ihr gezeigt dass sie alles ist für dich, und das weiß sie jetzt auch, gib ihr einfach ein bisschen Zeit!

Lg, und halte durch!

02.06.2016 12:01 • #18


megan
Zitat von nivek:
ich bin trotz allem immer noch für sie da


Das liest sich, als wäre SIE diejenige gewesen, die Bilder hätte austauschen wollen.

tztztztz...mich wundert bald nix mehr...

Das trotz allem soll wohl das sein, dass sie sich zurückgezogen hat, dass sie gesagt hat, was ihr nicht passt.

DAS IST DAS NORMALSTE DER WELT ! und nicht trotz allem !

Dennoch, wenn sie sich zurückzieht, im Grunde die Beziehung beenden möchte, würde ich sie bitten, dir den Schlüssel wieder zu geben.

Du schreibst, andere Frauen ekeln dich irgendwie an.

Würd` mich interessieren, was die anderen Männer hier, davon halten!

02.06.2016 14:02 • #19


nivek
Zitat von Eswirdbesser:
Sorry jetzt, du weißt das sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und du haust in die gleiche Wunde

Dummheit was soll ich dazu sagen

02.06.2016 21:25 • #20


nivek
Zitat von megan:
Zitat von nivek:
ich bin trotz allem immer noch für sie da


Das liest sich, als wäre SIE diejenige gewesen, die Bilder hätte austauschen wollen.

tztztztz...mich wundert bald nix mehr...

Das trotz allem soll wohl das sein, dass sie sich zurückgezogen hat, dass sie gesagt hat, was ihr nicht passt.

DAS IST DAS NORMALSTE DER WELT ! und nicht trotz allem !

Dennoch, wenn sie sich zurückzieht, im Grunde die Beziehung beenden möchte, würde ich sie bitten, dir den Schlüssel wieder zu geben.

Du schreibst, andere Frauen ekeln dich irgendwie an.

Würd` mich interessieren, was die anderen Männer hier, davon halten!




ja das ist alles so ne Phase gewesen ich bin jetzt nicht mehr eifersüchtig das War am Anfang ne Auszeit und in der hab ich völlig durch gedreht und dadurch kam der Schlussstrich für sie und ja jetzt können wir mal wieder zusammen lachen und übereinander und normal reden ohne Streit zu bekommen das ging vorher garnicht...... also Besserung ist zu sehen ich habe auch zu ihr gesagt ich will bei null anfangen wieder um sie werben wie am Anfang und nicht in die alte Schiene laufen ich geb mir allergrößte mühe

02.06.2016 21:31 • #21


Eswirdbesser
Ich kann dich verstehen, aber wie wirst du grundsätzlich mit Unzufriedenheit in einer Partnerschaft umgehen...

So Solonummern, da mit sich deine Zufriedenheit wieder einstellt...

sind kontra für eine Beziehung...

eine Beziehung zu fűhren, bedeutet sich zu offnen und dem anderen sich anzuvertrauen auch wenn dieGefahr besteht, das es nicht für immer ist...

Du hast selber ein großes Ding mit nicht Vertrauen kőnnen, denn sonst wärst du net so eifersűchtig...

Versuche mal an deine Glaubenssätze zu kommen und hinterfrage sie nach Wahrheitsgehalt..

02.06.2016 21:53 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag