215

Was ist nur passiert?

Tukan
Zitat von T4U:
Narzissmus tragen wir alle in uns, nur die Ausprägung macht aus einem Mann (frau) einen Kleingeist

Man muss nur narzisstisch genug sein, um auch mal gegen sich selbst anzugehen

02.09.2020 09:56 • #76


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Es ist schon ne harte Nummer sich einzugestehen, nie geliebt geworden zu sein

Je nach Ausprägung kann auch ein sogar nettes Gefühl bei gewesen sein.

Aber der ausgeprägte Narzisst spielt nur. Er ist ein sehr guter Schauspieler, sonst gäbe es uns alle nicht. @Scheol kann das besser erklären.

Ragdoll sind die gelockten oder?

02.09.2020 09:58 • x 2 #77


A


Was ist nur passiert?

x 3


Tukan
Zitat von T4U:
Je nach Ausprägung kann auch ein sogar nettes Gefühl bei gewesen sein.

Ja, das würde ich nicht einmal ausschließen, dass er Dich vielleicht nicht doch (mal) geliebt hat.

Der Punkt ist nur: Ein Narzisst tut das, weil er gerade Bock drauf hat. Und wenn er im nächsten Moment dann keine Lust mehr hat, dann hat man Pech. Das sind keine Leute, auf die man sich verlassen kann. Und auf diese Liebe für zwischendurch kann man verzichten.

02.09.2020 10:03 • x 2 #78


D
Zitat von Lilli70:
Das müsstest du doch jetzt wissen!


Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.

Zitat von T4U:
Ragdoll sind die gelockten oder?


Also meine haben keine Locken . Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen

Zitat von T4U:
Aber der ausgeprägte Narzisst spielt nur. Er ist ein sehr guter Schauspieler, sonst gäbe es uns alle nicht.


Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge

02.09.2020 10:06 • #79


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge

Lovebombing, da schmelzen Kerzen in der Kirche.

02.09.2020 10:07 • x 1 #80


D
Zitat von Tukan:
Ja, das würde ich nicht einmal ausschließen, dass er Dich vielleicht nicht doch (mal) geliebt hat.


Wäre schon schön in dem Glauben zu bleiben. Aber vormachen darf ich mir wohl auch nichts. Und ihr alle bestätigt ja hier, dass dieser Mann ein ganz anderer ist als ich dachte.
Klar ihr kennt nur die eine Seite der Geschichte. Wie gesagt, ich war manchmal auch sehr gereizt ihm gegenüber, auch grundlos. Aber die Stimmung war irgendwann passiv aggressiv bei uns und ich war ständig auch nur noch *beep* auf ihn.

In jedem Fall löst er noch etwas aus in mir. Es hat gereicht, dass er meinen Accounts folgt und meine Gedankenspirale gleich losgeht.

Dem Typen werde ich dieses Spiel sowas von versauen. In der zweiten Runde geh ich als Sieger raus.

02.09.2020 10:10 • x 2 #81


D
Zitat von T4U:
Lovebombing, da schmelzen Kerzen in der Kirche.


Allerdings und normalerweise krieg ich bei sowas einen riesen großen Kotzreiz. Oftmals hab ich ihn auch gebremst und meinte schalt mal nen Gang runter es ist mir zu viel.

Aber die Telefonate waren so gut. Und wir hatten wirklich den gleichen Humor.

Ein Freund sagte mal zu mir: Es gab einen Grund, warum du so lange gehadert hast (ohne spass ich hab drei Monate gebraucht um einem Date zuzusagen. Optisch war er nämlich gar nicht mein Fall . Wir hatten uns auf der Arbeit auch nur am Telefon kennen gelernt und nur einmal auf einen Kaffee getroffen

02.09.2020 10:14 • #82


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
ich war manchmal auch sehr gereizt ihm gegenüber, auch grundlos.

ob da nicht dein Unterbewusstsein die Regie übernahm?

02.09.2020 10:14 • #83


D
Zitat von T4U:
ob da nicht dein Unterbewusstsein die Regie übernahm?


Gut möglich. Ich weiss es nicht. Ich weiss aber auch dass ich sehr fordernd sein kann, wenn ich was will oder mich ungerecht behandelt fühle. Manchmal bin ich auch einfach nur anstrengend. Das bestätigen auch Freunde. Aber wirklich, ich bin liebenswert


Aber ich will nicht behaupten, dass er jeden Streit los getreten hat. Ich hab irgendwann auch angefangen zurück zu kritisieren. Ich hab seine Fehler gesucht, nur um etwas als Verteidigungsgrundlage zu haben. Und hab mich dann auch nicht besser als er verhalten. Ich glaube ab da wurde es dann auch so toxisch für uns und wir waren nur noch am streiten.

02.09.2020 10:20 • x 1 #84


Tukan
Zitat von DieGetäuschte:

Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.

Das, finde ich, sollst Du auch. Du wirst nicht Antworten auf alles finden, aber Du wirst im Optimalfall mehr über Dich selbst lernen. Du wirst besser verstehen, was Du falsch, was Du richtig, aber eben auch, was Du nicht falsch gemacht hast.

02.09.2020 10:26 • x 4 #85


G
Zitat von DieGetäuschte:

Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.



Also meine haben keine Locken . Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen



Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge



Wenn man jagt stellt man fallen .

Legt falsche Spuren....

Täuscht

Tarnt

Nichts scheint wie es ist ....

Um dann das OPFER zu erlegen .

Spätestens wie du mit ihm im Bett warst , verlieren sie die Interesse an diesem seinen Spiel .....
Du hast dich hingegeben und bist somit uninteressant geworden .....

Das Spiel beginnt von vorne ..... bei einer anderen .... du das Spielzeug wirst Desinteressiert wie ein Spielzeug / Objekt ( mehr ist man nicht) weggeworfen .

Das neue Objekt der Begierde ist nun interessanter ....

Er ist aus deinem Leben verschwunden.....das größere Vakuum bei dir ist da.... die große leere ....

Was war falsch ?

Habe ich was Falsch gemacht ? Die Logik sagt man selbst hat was falsch gemacht.
Man macht sich Vorwürfe . Findet für das unlogische Verhalten keine logischen Antworten ,.... wie auch .

Eine unlogische Sache kann nur so logisch erklärt werden , das sie NICKT logisch ist !

Aber wir versuchen das Schitzoide zu verstehen .

Das Denken treibt uns fast in den Wahnsinn . Im schlimmsten Fall in die geschlossene.

Das Energie Vampir hat sein Gift in unsere Venen verteilt .

Liebessucht .... nach der Anerkennung die wir bis kurz vor dem Abschuss erhalten haben . Die innere leere kann kaum von uns gefüllt werden .

Zwischen 1 und 4 Uhr wachphasen . ( Anzeichen von Depressionen )

Kein appetit, Gewicht Abnahme und Zunahme .... trigger ..... Traumafolgestörung ?

Albträume ...

Erschöpftheit nahe , bis zum burnout .

Dopamin

Adrenalin

Serotonin

Cortisol

Alles durch diese ambivalenz von ihm zerschossen.

Die Hormone brauchen Zeit sich zu regulieren.

Man hat teilweise das Gefühl der Gefühllosigkeit . Ein grausames nicht mehr fühlen können.


Der süchtige Kennt nur eine Lösung ...
Kontakt zur Dro....,

Die Spirale beginnt von neuen ,... noch abfälliger ...

02.09.2020 16:17 • x 2 #86


Scheol
Sorry war raus geflogen


Zitat von DieGetäuschte:

Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.



Also meine haben keine Locken . Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen



Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge



Wenn man jagt stellt man fallen .

Legt falsche Spuren....

Täuscht

Tarnt

Nichts scheint wie es ist ....

Um dann das OPFER zu erlegen .

Spätestens wie du mit ihm im Bett warst , verlieren sie die Interesse an diesem seinen Spiel .....
Du hast dich hingegeben und bist somit uninteressant geworden .....

Das Spiel beginnt von vorne ..... bei einer anderen .... du das Spielzeug wirst Desinteressiert wie ein Spielzeug / Objekt ( mehr ist man nicht) weggeworfen .

Das neue Objekt der Begierde ist nun interessanter ....

Er ist aus deinem Leben verschwunden.....das größere Vakuum bei dir ist da.... die große leere ....

Was war falsch ?

Habe ich was Falsch gemacht ? Die Logik sagt man selbst hat was falsch gemacht.
Man macht sich Vorwürfe . Findet für das unlogische Verhalten keine logischen Antworten ,.... wie auch .

Eine unlogische Sache kann nur so logisch erklärt werden , das sie NICKT logisch ist !

Aber wir versuchen das Schitzoide zu verstehen .

Das Denken treibt uns fast in den Wahnsinn . Im schlimmsten Fall in die geschlossene.

Das Energie Vampir hat sein Gift in unsere Venen verteilt .

Liebessucht .... nach der Anerkennung die wir bis kurz vor dem Abschuss erhalten haben . Die innere leere kann kaum von uns gefüllt werden .

Zwischen 1 und 4 Uhr wachphasen . ( Anzeichen von Depressionen )

Kein appetit, Gewicht Abnahme und Zunahme .... trigger ..... Traumafolgestörung ?

Albträume ...

Erschöpftheit nahe , bis zum burnout .

Dopamin

Adrenalin

Serotonin

Cortisol

Alles durch diese ambivalenz von ihm zerschossen.

Die Hormone brauchen Zeit sich zu regulieren.

Man hat teilweise das Gefühl der Gefühllosigkeit . Ein grausames nicht mehr fühlen können.


Der süchtige Kennt nur eine Lösung ...
Kontakt zur Dro....,

Die Spirale beginnt von neuen ,... noch abfälliger ...

02.09.2020 16:18 • x 2 #87


D
Zitat von Scheol:
Das Denken treibt uns fast in den Wahnsinn . Im schlimmsten Fall in die geschlossene.


Da sagst du was, soweit ist es ja quasi gekommen. Nennt sich nur Tagesklinik und antidepressivum.

Zitat von Scheol:
Kein appetit, Gewicht Abnahme und Zunahme .... trigger ..... Traumafolgestörung ?


Ganz sicher sogar. Ich hab so viel abgenommen, dass ich bald untergewichtig bin
Ehrlich, ich schäme mich. Ich halte mich mit Gemüse- und Fruchtsaft über Wasser


Zitat von Scheol:
Cortisol


Das macht mich am meisten wütend. Denn es ist krebserregend und vergiftet meinen Körper. Und das alles hat er ausgelöst.

Halte ich mir vor Augen.

Ich nehme nie Medikamente, bin sehr gesund ernährt, hatte nie Bluthochdruck. Ernährung war schon immer meine Leidenschaft.

Eine Schande, dass er mich so krank machte.
Das werde ich mir jedes Mal sagen und seinen gehässigen Kommentar dazu ich hab ihr ein bisschen weh getan, nun gut.

Das Karma schlägt schon zurück. Ich habe mir all das nicht verdient. Das hat sich keiner.

Er ist es nicht wert.

Und trotzdem will mein Herz noch etwas von ihm. Mein Verstand prügelt sich mit dem Herz bis aufs äußerste.

02.09.2020 20:43 • x 1 #88


Scheol
Zitat von DieGetäuschte:

Da sagst du was, soweit ist es ja quasi gekommen. Nennt sich nur Tagesklinik und antidepressivum.



Ganz sicher sogar. Ich hab so viel abgenommen, dass ich bald untergewichtig bin
Ehrlich, ich schäme mich. Ich halte mich mit Gemüse- und Fruchtsaft über Wasser




Das macht mich am meisten wütend. Denn es ist krebserregend und vergiftet meinen Körper. Und das alles hat er ausgelöst.

Halte ich mir vor Augen.

Ich nehme nie Medikamente, bin sehr gesund ernährt, hatte nie Bluthochdruck. Ernährung war schon immer meine Leidenschaft.

Eine Schande, dass er mich so krank machte.
Das werde ich mir jedes Mal sagen und seinen gehässigen Kommentar dazu ich hab ihr ein bisschen weh getan, nun gut.

Das Karma schlägt schon zurück. Ich habe mir all das nicht verdient. Das hat sich keiner.

Er ist es nicht wert.

Und trotzdem will mein Herz noch etwas von ihm. Mein Verstand prügelt sich mit dem Herz bis aufs äußerste.



Der Blickwinkel sollte auf dich kommen,..... warum hast dir das alles gefallen lassen ? Das ist deine Aufgabe daraus zu lernen . Grenzen festzusetzen , Grenzen zuhalten und Konsequenz zu verteidigen.

02.09.2020 20:49 • x 2 #89


P
Liebe Getäuschte,

ich konnte auch nicht begreifen, dass Menschen so sein können und anderen absichtlich weh tun. Ich hab es einfach nicht kapiert. Nein, das könnte nicht sein.

Mir hat es geholfen, viel darüber zu lesen. Ich habe so erfahren, dass diese Menschen, meist in der Kindheit, ganz fiese Sachen erlebt haben, oder ignoriert wurden, oder oder. Sie sind ja nicht schlecht geboren. Diesen Menschen geht es nie gut. Wenn sie bei liebevollen Eltern aufgewachsen wären, wären sie wohl ganz normale Menschen.

Nur mal ganz grob.

Sie sind arme Würstchen, die nicht anders können.

Ich war zwischenzeitlich so unglaublich wütend. Dann hab ich wieder gedacht, das kann nicht sein. Ein hin und her.

Ohne das Wissen, was ich mir angelesen habe, ohne zu VERSTEHEN, wieso, weshalb, warum, würde ich wohl heute noch trauern und dir Schild bei mir suchen.

Lies mal, das hilft

02.09.2020 21:00 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag