Zitat von DieGetäuschte:Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.
Also meine haben keine Locken

. Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen

Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge
Wenn man jagt stellt man fallen .
Legt falsche Spuren....
Täuscht
Tarnt
Nichts scheint wie es ist ....
Um dann das OPFER zu erlegen .
Spätestens wie du mit ihm im Bett warst , verlieren sie die Interesse an diesem seinen Spiel .....
Du hast dich hingegeben und bist somit uninteressant geworden .....
Das Spiel beginnt von vorne ..... bei einer anderen .... du das Spielzeug wirst Desinteressiert wie ein Spielzeug / Objekt ( mehr ist man nicht) weggeworfen .
Das neue Objekt der Begierde ist nun interessanter ....
Er ist aus deinem Leben verschwunden.....das größere Vakuum bei dir ist da.... die große leere ....
Was war falsch ?
Habe ich was Falsch gemacht ? Die Logik sagt man selbst hat was falsch gemacht.
Man macht sich Vorwürfe . Findet für das unlogische Verhalten keine logischen Antworten ,.... wie auch .
Eine unlogische Sache kann nur so logisch erklärt werden , das sie NICKT logisch ist !
Aber wir versuchen das Schitzoide zu verstehen .
Das Denken treibt uns fast in den Wahnsinn . Im schlimmsten Fall in die geschlossene.
Das Energie Vampir hat sein Gift in unsere Venen verteilt .
Liebessucht .... nach der Anerkennung die wir bis kurz vor dem Abschuss erhalten haben . Die innere leere kann kaum von uns gefüllt werden .
Zwischen 1 und 4 Uhr wachphasen . ( Anzeichen von Depressionen )
Kein appetit, Gewicht Abnahme und Zunahme .... trigger ..... Traumafolgestörung ?
Albträume ...
Erschöpftheit nahe , bis zum burnout .
Dopamin
Adrenalin
Serotonin
Cortisol
Alles durch diese ambivalenz von ihm zerschossen.
Die Hormone brauchen Zeit sich zu regulieren.
Man hat teilweise das Gefühl der Gefühllosigkeit . Ein grausames nicht mehr fühlen können.
Der süchtige Kennt nur eine Lösung ...
Kontakt zur Dro....,
Die Spirale beginnt von neuen ,... noch abfälliger ...