DieGetäuschte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
Er hat m.e. liebevolle Eltern. Sie wohnen auch direkt nebenan. Ich weiss aber auch aus Erzählungen von ihm, dass er mal meinte, egal was er beruflich gemacht hat, er hatte das Gefühl sein Vater war nie stolz genug auf ihn. Irgendwie sowas. Zusätzlich ist er auch noch Diabetiker Typ 1 seit der Jugend. Das macht wohl auch was mit jemanden.
Ich bin so traurig. So wütend. Dass er denkt er habe mir ein bisschen weh getan. Dieses mangelnde Bewusstsein für mein Leid trifft mich einfach nach wie vor am meisten.
Warum ich mir das gefallen lassen habe weiss ich nicht. Vielleicht haben wir wirklich nicht zusammen gepasst und uns nicht gut getan. Ich hab sicherlich meinen Teil dazu beigetragen. Dass er mich auf diese Art verlassen hat, das habe ich mir allerdings nicht ausgesucht. Und das ist auch der seelische Schmerz der mir so zu schaffen macht. Nicht die Trennung als solches. Sondern vor allem wie und was danach kam. Zurück in die Beziehung will ich auch nicht mehr..Aber es trifft mich total wenn jemand mir das Gefühl gibt mich wahrlich zu hassen. Und das weiss er..