215

Was ist nur passiert?

D
Ich meinte damit wie geht es dir heute?

30.09.2020 15:05 • #181


Heffalump
Prima, er ist weg - ich hab meine Ruhe. Und keiner mehr, der mir sagt, was darf muss soll.

30.09.2020 15:13 • x 1 #182


A


Was ist nur passiert?

x 3


D
Zitat von T4U:
Prima, er ist weg - ich hab meine Ruhe. Und keiner mehr, der mir sagt, was darf muss soll.


hoffen wir dass ich das selbe auch demnächst sage, schade dass es keinen gefällt mir Button hier gibt

30.09.2020 15:15 • #183


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
gefällt mir Button

Es gibt immerhin das Danke. Darum geht es aber nicht.
Ich bin soviel freier, egal was ich wann tu. Keiner da, der mir ständig, als ob ich 15 wäre, sagt, was zu tun ist. Was ich kaufe oder wie ich wasche oder noch lustiger .. welche Bettwäsche der Herr wünscht.

Einfach weg, bzw. er fängt ja wieder an, bei meiner Nachfolgerin, was ich da so ab + an mit bekommen. Sie wollte ihn - jetzt hat sie ihn

30.09.2020 15:22 • x 1 #184


D
Zitat von T4U:
Es gibt immerhin das Danke. Darum geht es aber nicht.
Ich bin soviel freier, egal was ich wann tu. Keiner da, der mir ständig, als ob ich 15 wäre, sagt, was zu tun ist. Was ich kaufe oder wie ich wasche oder noch lustiger .. welche Bettwäsche der Herr wünscht.

Einfach weg, bzw. er fängt ja wieder an, bei meiner Nachfolgerin, was ich da so ab + an mit bekommen. Sie wollte ihn - jetzt hat sie ihn



Was hast du denn da gehört ? War dein ex auch jemand mit narzisstischen Zügen?

Ich wünsche keinem Ex nur eins: dass das Karma zurück schlägt.

30.09.2020 15:27 • #185


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
War dein ex auch jemand mit narzisstischen Zügen?

Ich würde ihn als Energievampir titulieren

30.09.2020 15:31 • #186


D
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich aktuell nichts geändert. Ich meide meinen Ex wo es nur geht und weiß nicht was er tut. Nur dass er jetzt seinen neuen Job startet und 2-3 Wochen dort sein müsste. Das war mir ja bereits bekannt in der Beziehung.

Ich denke er hat mich wirklich nie geliebt und scheint froh zu sein, mich los zu sein. Das ist mir gestern Abend irgendwie klar geworden. Interessanterweise hatte ich gestern den ersten Tag der nicht ganz so tief im Trauertal war. Mein Fernstudium hat begonnen - und es gibt mir etwas. Das fühlt sich so richtig an. Aber gleichzeitig habe ich diese schweren Existenzängste, weil ich das langfristig ohne Job (ich hab auch ein Burnout) das nicht zahlen kann und gerade es einfach mache, weil ich noch einen Bruchteil an Reserven habe und hoffe bis dahin find ich eine Lösung. Meine beste Freundin sagte sogar sie gibt mir alles an Geld was ich benötige. Ich war erschrocken. Sie sagte sie glaubt so fest an mich. Tut gut natürlich zu wissen, dass ich im Notfall zu ihr ziehen kann und sie sogar in mich investieren würde. Aber das will ich nicht.

Was meinen Museums-Mann betrifft so gibt es nicht viele Neuigkeiten. Kommunikation heute etwas mäßiger und noch kein konkretes Datum für ein nächstes Treffen. Aber das ist okay. So hab ich auch keinen Druck, dass ich ihm falsche Hoffnungen mache. Treffen würde ich ihn dennoch. Hatten gestern länger geschrieben und ich fang an ihn zu mögen. Aber er scheint auch keine Eile zu haben. Vielleicht reicht das ja auch für den Anfang?

01.10.2020 20:10 • x 1 #187


D
Update

Museums-Mann hat sich gemeldet

01.10.2020 21:21 • x 1 #188


Lilli70
Das ist ja fein. Gaaaannz laaangsam! Und hör genau hin, was er erzählt. So ist es auch. Nichts anderes hineininterpretieren. Viel Spaß!

02.10.2020 13:37 • x 1 #189


D
Ich halt euch auf dem Laufenden .

02.10.2020 17:16 • #190


D
Hey ihr,

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hatte ein zweites Date. Es war gut und wir haben uns lange unterhalten. Wir waren die letzten im Restaurant und haben dann noch sogar ne halbe Stunde vor dem Restaurant weiter gequatscht bevor es nach Hause ging. Gelaufe ist noch nichts. Auch dieses Mal war ich nicht bereit dazu und es gab jetzt auch nicht einen Moment wo sich das ergeben hätte.
Wir haben weiterhin Kontakt. Langsam wird ein wenig geflirtet per WhatsApp. Vielleicht küssen wir uns beim nächsten Date.

Ansonsten geht es mir so naja. Von den Depressionen bin ich noch lange nicht geheilt und leider ist die Enttäuschung über meinen Ex immer noch sehr groß. Wir haben keinen Kontakt aber die nächsten Tage reihen sich einige Ereignisse wo man wieder vermehrt an den Ex denkt. Freitag wäre unser Jahrestag gewesen und bald hat er Geburtstag. An ein einsames Weihnachten zu denken schmerzt mich sehr. Ich bin wirklich bereit wieder nach vorne zu blicken aber meine dunklen Gedanken halten mich oft ab.

Es ist jetzt 2 Monate her. Und auch wenn sich langsam alles distanziert.. ich werde meine Wut und Enttäuschung einfach nicht los.

12.10.2020 10:47 • x 1 #191


D
Hallo ihr Lieben,

Ich dachte vielleicht macht es anderen Leidenden Hoffnung wenn ich euch auf dem Laufenden halte und wie es mir so geht.

Ich bin mittlerweile stabiler, sicherlich nicht geheilt von meinen Depressionen, aber ich bin meinen Emotionen nicht mehr so ausgesetzt.

Gestern hatte ich mein drittes Date mit dem Mann von dem ich hier mal berichtet habe.
Und wir haben bis in die frühen Morgenstunden uns geküsst. Es war wirklich schön.

Ich bin gerade so im Rausch, dass mein Ex wirklich von der Bildfläche verschwindet. Er hat sich übrigens wirklich nie wieder gemeldet. Und zum ersten Mal macht es mir nicht mehr so viel aus. Meine Gedanken haben anfangen um den neuen Mann zu kreisen..

Wann ist das nächste Treffen? Mag er mich auch? Kann es was werden? Einerseits tut es gut, wieder auf diesem Weg zu sein anderseits ist der Nervenkitzel gerade kaum zu ertragen. Aber auf eine gute Art und Weise.

Am liebsten würde ich einfach sofort wieder weiter machen wo wir aufgehört haben

Drückt mir die Daumen. Ich kann ein bisschen Glück gebrauchen

28.10.2020 16:48 • x 3 #192


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag