215

Was ist nur passiert?

Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Jedenfalls krieg ich jetzt meine Sachen.

noch hast du sie nicht, die Euphorie würde ich erst anwerfen, wenn du alles hast.

13.09.2020 01:29 • #136


D
Er hat mir geschrieben ich würde alles bekommen und seine Eltern würden am Montag (also vor 2 Tagen) das Paket verschicken mit den Schuhen. Er schickt nach seinem Urlaub den zweiten Teil. Bis heute kam noch nichts an. Weiter abwarten.

Ich habe nicht mehr geantwortet und will es auch nicht mehr tun. Dabei bleibt es auch.

In den letzten zwei Tagen haben mich aber wieder viele Depressionen eingeholt und mir fällt die Decke auf den Kopf.

Ich bin ein sehr offener Mensch der seine Reserven auflädt durch den Kontakt sowohl zu Fremden als natürlich auch Freunden.

Die Pandemie Situation macht mich halb wahnsinnig.

Mein sehnlichster Wunsch wäre es einfach mal richtig ausgiebig zu feiern in der Masse unter Fremden und alles rauszulassen - das geht natürlich nicht. Wir alle wissen wieso.

Es macht es nur so schwer für mich aus meinem Loch rauszukommen.

Die meisten Tage schaffe ich es nicht aus der Wohnung. Habe mich jetzt zwei drei mal gezwungen an den See zu gehen. Aber so richtig gibt es mir nichts. Morgen fangen meine 12 Sitzungen für die Akut Therapie an.

Danach möchte ich noch für ein paar Wochen in die Tagesklinik gehen.

Was kann ich nur tun damit die Tage sich nicht so ewig lang anfühlen und ich meine Zeit nicht vollkommen verschwende? Ich bin einfach so unmotiviert und hasse mich jeden Tag dafür dass ich nur rumsitze und auf das Wunder warte, dass es mir besser geht..

16.09.2020 20:13 • #137


A


Was ist nur passiert?

x 3


G
Geh erstmal morgen in die erste Sitzung. Der Anfang ist ja gemacht und falls es doch gar nicht geht, kannst du immer noch direkt in die Klinik

Zitat:
er hat mir geschrieben ich würde alles bekommen....seine Eltern schicken mir ...

Er schickt mir den Rest dann .


Indirekte Kontakttür. Besorg dir eine neue Handynummer dann hört das sofort auf.

17.09.2020 21:15 • #138


D
Zitat von Gracia:
Indirekte Kontakttür. Besorg dir eine neue Handynummer dann hört das sofort auf.


Ich hatte ihn darum gebeten. Daher denke ich hat er einfach nur auf meine Bitte reagiert. Aber angekommen ist hier nichts... hab gehört das dhl streikt, vllt..liegt es daran. Mich nervt auch dass er es wieder in 2 Paketen aufteilt. So kann man nie abschließen.

Der Typ wird blockiert sobald ich mein Zeug vollständig habe..Auf sämtlichen social Media Kanälen hab ich mich entweder komplett gelöscht oder ihn entfernt. Er hat sich sogar nen neuen Instagram Account gemacht (er wurde mir als neues Mitglied vorgeschlagenn) ich hab ihn grundsätzlich überall auf instagram mit seinem bisherigen Profil blockiert. Das neue jetzt präventiv auch.

Ich weiss dass es vorbei ist. Ich gehe niemals zu ihm zurück.

Meine erste Sitzung heute war anstrengend. Es fließen noch viel Tränen..Aber ich bin froh dass mir endlich geholfen wird. Ich hab jetzt die Chance mich als Menschen nochmal neu zu begreifen und mein Leben neu zu gestalten.

17.09.2020 21:57 • x 3 #139


Lilli70
Bitte, bitte bleib auf diesem Weg. Sei dir selbst mehr wert. Das tut er auch, und dann du erst recht. Schlaf gut:-)

17.09.2020 22:02 • x 1 #140


G
Achso.
Danke dir für deine ausführlichen Erklärungen. Dass man überhaupt um die Rückgabe von solchen Sachen bitten muss ist ja eh schon unmöglich.

Wie schön, dass du jetzt Unterstützung bekommst!

18.09.2020 17:48 • #141


Heffalump
Zitat von Gracia:
Indirekte Kontakttür. Besorg dir eine neue Handynummer dann hört das sofort auf.

Sie will aber ihr Zeug haben, somit bleibt die Tür weiterhin ein Stück auf

18.09.2020 17:51 • #142


D
Ihr hattet auch leider Recht. Ich habe nie ein Paket erhalten - er verweigert es. Keine Sendungsnummer nichts. Er will mir die letzten finalen Dinge scheinbar wirklich nicht zuschicken- ich verstehe absolut nicht was er damit erreichen will.

Er wird wohl dann demnächst Post vom Rechtsanwalt von mir bekommen.

Hab die Schnauze echt gestrichen voll. Wirklich.

18.09.2020 22:27 • #143


D
Und die Handynummer wird demnächst auch geändert. Gott wie ich ihn hasse.. ich kann es wirklich nicht in Worte fassen

18.09.2020 22:28 • x 1 #144


C
Zitat von DieGetäuschte:
Ich habe nie ein Paket erhalten

Gestern wurde bei DHL/Post teilweise gestreikt.

19.09.2020 09:22 • #145


Lilli70
Er will, dass du dich meldest. Schei..... auf die Sachen, schließe das Kapitel. Lass das mit dem Anwalt, außer es ist Schmuck im Wert von tausend Euro dabei. Wenn wirklich Werte bei ihm sind, hätte ich schon einen Typen vorbeigeschickt, der sie holt. Alles andere ist nur unnötige Kontaktaufnahme. Dreh dich weg von ihm und liefere ihm keinen Anhaltspunkt. Bleib bei dir und konsequent!

19.09.2020 10:00 • x 1 #146


G
Du willst einen Rechtsanwalt einschalten für die Rückgabe dieser Dinge? Da übersteigen ja die Anwaltskosten den Wert der Sachen. Das wird auch keiner machen

19.09.2020 22:20 • #147


D
Ich hab sie heute bekommen. Er hat angeblich vergessen das Paket abzuschicken. Diesmal war ich persönlich da. Er hat mich gefragt wie es mir geht und nach meinem Job gefragt (so vorhersehbar) ich sagte nur dass es ihn nichts angeht, hab demonstrativ meine Tür geöffnet und meinte : alles gute tschüss. Das wars .

21.09.2020 18:49 • #148


Lilli70
Das hast du sehr gut gemacht und sehr tough. Super! Jetzt auf keinen Fall mehr einbrechen, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Und wenn es dir schlecht geht, schreib uns. Sei gedrückt:-)))))))

21.09.2020 20:35 • x 2 #149


D
Danke ! Meine Message heute war f....i...c...k.. dich! Ich denke die kam an.

Ich hatte nie vor ihn freiwillig zu kontaktieren. Wollte wirklich nur meine Gegenstände zurück. Und das Geplaudere von ihm hab ich gleich abgekürzt. Sehe keinen Grund mehr Kontakt aufzunehmen. Wird garantiert nicht passieren.

Und ja es wird immer Phasen geben in denen mir noch Teile der Beziehung natürlich fehlen werden. Wir waren gleich so vertraut. Aber ich hab ja auch gelernt: war alles nur Show

Ich hab im übrigen jemand kennen gelernt.. Aber ganz langsames Tempo. Wir schreiben häufiger und er ist ganz nett. Aber es ist noch kein heißes geflirte oder ähnliches. Und wir sind uns einig dass wir uns erstmal nur auf einen Kaffee oder ähnliches treffen.

Würde es gerne tun. Denke ich mache es auch
Werde ja schnell feststellen wie bereit oder offen ich für etwas bin.

21.09.2020 21:14 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag