DieGetäuschte
Mitglied
- Beiträge:
- 111
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 89
- Mitglied seit:
Aber es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieGetäuschte
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Das machst du richtig. Lenk dich ab, geh raus, Triff andere Menschen, hol dir das eine oder andere Kompliment ab. Das macht doch Spaß, und du weißt wieder wer du bist:-)))))))
DieGetäuschte
Mitglied
Lilli70
Mitglied
DieGetäuschte
Mitglied
Zitat von Lilli70:Wenn du nicht stabil bist, dann treff dich auch bitte nicht mit einem neuen Mann. Das ist ihm gegenüber unfair. Du musst mit dir im Reinen sein, sonst wird das nichts. Du suchst Hilfe, aber an der falschen Stelle! Du bist so enttäuscht worden, das kann kein anderer auffangen. Lass dir Zeit, werde dir im Klaren, wer du bist und was du wirklich, aber auch wirklich bereit bist zugeben, ohne dich selber aufzugeben. Spring jetzt nicht rum!
DieGetäuschte
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von DieGetäuschte:Gleich beim ersten Date damals war ich soooo in ihn verliebt.
DieGetäuschte
Mitglied
DieGetäuschte
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Liebe Getäuschte, sei froh, wenn du dieses Mal nicht sofort, sooooooo verliebt bist. Das ist doch schon irgendwie ein schlechtes Zeichen.
Lass es ruhig angehen. Machst du ja auch.
Ich kenne deine Situation. Man vergleicht dann vielleicht. Redet sich ein, dass es mit dem ex ja besser war, weil gleich so vertraut.
Ist aber Blödsinn. Sag deinem Gehirn, dass es sich irrt und dass dein ex dich, aus den und den Gründen, nicht verdient hat.
Und dann... WUUUSAAAAA![]()
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von DieGetäuschte:
Wie sieht es denn in deiner Gefühlswelt aus?
La_joie
Mitglied

Moskito75
Mitglied
Zitat von DieGetäuschte:Hallo zusammen, Ich weiss nicht wie viele hier noch lesen..Aber nutze mal weiter die Plattform hier um meine Gefühle zu verarbeiten. Das Date gestern war tatsächlich nett und wir haben sogar zusammen gelacht. Er war in jedem Fall sympathisch. Waren im Museum, sehr lange spazieren und im Anschluss haben wir noch zusammen einen Drink gehabt. Zur Verabschiedung eine Umarmung. Ich war tatsächlich abgelenkt. Gehört hab ich bisher noch nichts von ihm. Würde mich tatsächlich auch auf ein zweites Treffen einlassen. Aber von Schmetterlingen im Bauch kann jetzt nicht die Rede sein. Glaube ...
DieGetäuschte
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von DieGetäuschte:Wann wart ihr denn wieder offen für was neues? spürt man das?
DieGetäuschte
Mitglied
Zitat von T4U:Ich denke schon, das man das spürt. Wobei es auch Leute gibt, die erst nachdem Date merken, was Ihnen fehlt - und es dann aktiver angehen.
Hast du deine Sachen schon?