215

Was ist nur passiert?

Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Ich bin eben auch besonders. Drücken wir es mal so aus..

Schmunzel

Das, meine Liebe, sagt der Großteil von sich selbst.

Du bist einfach Mensch, mit Ecken, Kanten und hehe Rundungen. Keine 20 mehr noch grün am Ohr und noch keine 80 (und selbst da geht noch einiges).

Bleib wie du bist und verbiege Dich nicht für wen auch immer, wer mit dir Probleme hat, darüber nicht spricht, hat er Problem mit sich selbst. Wenn dir ein Theaterstück nicht gefällt, gehst du nicht immer wieder hin, es wird nicht besser.

Haken dran, Krone richten und weiter gehts.

04.09.2020 07:17 • x 2 #106


steveforterio
Zitat von DieGetäuschte:
Zum Teil trage ich in jedem Fall auch dazu bei.. und vielleicht war es eine Kurzschlussreaktion von ihm. Ich bin eben auch besonders. Drücken wir es mal so aus..


Mach dir keine Gedanken darüber bitte. Ich hatte bis zuletzt auch ein ähnliches Exemplar zuhause sitzen, die sich dann auch ohne Aussprache von mir getrennt hat. Lange Zeit habe ich damit gehadert, dass diese jene Reaktion von mir zu einer Kurzschlussreaktion bei ihr geführt hat - schlussendlich musste ich aufgrund ihrem Nichtstun, ihren Schikanen und ihrer Davonlauferei aber so reagieren... ich bin ja auch nur ein Mensch und muss mir nicht alles gefallen lassen.

Und genauso ist es auch bei dir!

04.09.2020 10:43 • x 3 #107


A


Was ist nur passiert?

x 3


D
Ich muss mich wieder hier melden. Denn ich hänge wieder mitten in einem Tief. Ich hab heute wieder von ihm geträumt, dass wir uns getrennt haben und wieder zusammen kamen. Es war so real alles. Ich weiss es ist eine Illusion. Ich frage mich, in welcher Trauerphase ich mich gerade befinde. Erst war ich geschockt, dann traurig, dann wütend und jetzt bin ich wieder so traurig.

Ich glaube er hat auf jeden Fall mit mir abgeschlossen. Meine Sportschuhe und andere Gegenstände sind immer noch bei ihm. Fällt einem halt immer später auf. Habe ihn daher gebeten, es per Post zu schicken. Meine Nachrichten waren weiterhin neutral und er schickt es auch zu.

Ich komme nicht damit zurecht wie schnell er mich abgeschossen hat. Und dass er mich überhaupt nicht zu vermissen scheint.

Leute, ich will so nicht fühlen. Aber ich tue es. Ich hab immer noch Gefühle. Ich kann es nicht ändern.

Ich gebe mir echt Mühe, die Dinge klar zu sehen. Aber manchmal überrollt mich die Trauer so heftig...

06.09.2020 11:29 • x 1 #108


Lilli70
Du verarbeitest, und kannst es nicht verstehen. Vollkommen normal, haben hier alle durch. Sei geduldig mit dir, es wird nicht so schnell abgeschlossen. Das weiß ER auch, darum sei vorsichtig und konsequent! Dicker Drücker!

06.09.2020 11:34 • x 2 #109


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Ich hab immer noch Gefühle

wäre schlimm wenn anders. Auch wenn es Gefühle für ihn sind, in deinen Träumen verarbeitest du, was tagsüber nicht zu schaffen ist.

Da sind oft skurrile Dinge bei. Aber es geht voran

06.09.2020 11:55 • x 2 #110


D
Ich denke auch ich komme an einen Punkt, wo ich nur noch die schönen Dinge zu sehen scheine. Der Traum war wirklich skurill. Ich war in einer Art Dreiecksbeziehung (ich war noch mit jemand anderem zusammen). Ich schrieb ihm eine SMS in der stand: ich will nur dich, das ist mir klar. Er hat parallel witzige Videos geschickt? Keine Ahnung. Haben wir in unserer Beziehung öfters ausgetauscht. Die Reaktion auf meine SMS habe ich nicht mehr mitbekommen in dem Traum. Ich bin aufgewacht und habe ihn fürchterlich vermisst.

Ich träume immer sehr intensiv. Ich kann mich meist auch an jeden Traum erinnern.

Heute hat der Tag ganz dunkle Schatten und am liebsten würde ich gerade in seine Arme rennen und das alles vergessen.

06.09.2020 12:06 • #111


Lilli70
Die Arme geben nur leider keine Wärme!

06.09.2020 12:11 • x 4 #112


D
Es ist echt schlimm, wenn man keine Aussprache hatte. Echt schlimm. Das werde ich ihm nie verzeihen. Ich glaube das weiß er auch.

Ich komm langsam wieder zu mir. Diese Morgentiefs sind der reinste Albtraum.

06.09.2020 12:24 • x 2 #113


Lilli70
Zitat von DieGetäuschte:
Es ist echt schlimm, wenn man keine Aussprache hatte. Echt schlimm. Das werde ich ihm nie verzeihen. Ich glaube das weiß er auch.

Ich komm langsam wieder zu mir. Diese Morgentiefs sind der reinste Albtraum.

Darum brauchst du Vitamin D, und jetzt zum Herbst kannst du auch Johanniskraut nehmen. Morgens ist es immer am schlimmsten! Aber man rappelt sich und irgendwann kannst du auch mit diesem Gefühl umgehen. Du wirst es lernen und dann verliert es auch seinen Schrecken.

06.09.2020 12:48 • x 1 #114


D
Hey danke.
Ich nehme zur Zeit Citalopram gegen die Depressionen. Aber es brauch zwei Wochen bis es wirkt. Hab erst vor einer Woche angefangen.

Mein Nährstoffspiegel ist in Ordnung. Auch Vitamin D. Ich ernähre mich in der Regel sehr gesund und supplementiere Vitamin D falls ich nicht genug in die Sonne komme.

Ich muss gucken, dass ich wieder vernünftig lerne zu essen. Fällt mir noch sehr schwer. Daher supplementiere ich in der Tat aktuell viel.

Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, aus dieser Phase hier raus zu kommen. Ich will ihn doch gar nicht so hassen.

06.09.2020 14:10 • #115


Lilli70
Du musst ihn nicht hassen. Du sollst dich mehr lieben und für dich einstehen und dir verzeihen. Du bist zu sehr in seinem Kopf. Er spielt gar keine Rolle mehr, da er Vergangenheit ist. Hat mit deiner Zukunft nichts mehr zu tun. Gott sei dank!

06.09.2020 14:24 • #116


C
Es ist glaube ich normal, dass die Trennung von Narzissten besonders schwerfällt, auch wenn sie sich unfassbar widerwärtig benommen haben. Irgendwie liebt man sie für ihre kindlichen Anteile (mir ging es jedenfalls so).
Halte auf jeden Fall durch, geh durch die Gefühle, bleib nur weg von ihm.
Der Kummer kann lange dauern, aber er dauert nicht für immer. Versprochen!

06.09.2020 20:24 • x 1 #117


D
Hallo zusammen,

ich hab beschlossen loszulassen..Und zwar mit allem: mit ihm, mit dem Job und all die anderen dunklen Momente in meinem Leben. Bald fangen meine therapeutischen Behandlungen an und ich werde mich zur Abwechslung mal nur auf mich konzentrieren.

Er hat immer noch einige Sachen von mir, ich wollte ihn morgen hier persönlich empfangen und ihm auch noch etwas mitteilen. Hab mich aber kurzerhand dagegen entschieden: er spielt keine Rolle mehr. Mein Leben wird sich jetzt stark verändern und ich werde ihn vollständig ausschließen.

Ich hab ihm geschrieben, dass es persönlich doch nicht geht. Er scheint beleidigt zu sein. Reagiert nicht auf meine Anfrage die Klamotten zu schicken per Post.

Er regt mich nur noch auf.

SO EIN SCHLECHTER MENSCH!

11.09.2020 19:35 • x 3 #118


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Reagiert nicht auf meine Anfrage die Klamotten zu schicken per Post.

Zur Not abhaken, nicht wichtig - das ist für ihn immer noch ein Fuß in deiner Tür!

11.09.2020 19:37 • x 2 #119


D
Zitat von T4U:
Zur Not abhaken, nicht wichtig - das ist für ihn immer noch ein Fuß in deiner Tür!



ne die teile liegen mir am Herzen und sind wichtig für mich. Auf vieles kann ich verzichten, aber nicht darauf. Eine Neuanschaffung ist zudem sehr teuer.

Es regt mich so auf.. Er ist sicher *beep* weil ich jetzt doch nicht mit ihm reden will.. Der Narzisst bestraft mal wieder.

Ich hoffe er schickt es kommentarlos zu..

11.09.2020 19:42 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag