Tukan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Danach würde er für mich in die Kategorie "Personen, mit denen man keine Beziehung führen sollte" passen. Es ist richtig und wichtig, dass Du hier endgültig den Kontakt beendest. Ich habe auch gerade gelesen, wie schlecht es Dir momentan geht. Ich kann das gut nachvollziehen, diesen Stich mitten ins Herz. Man lebt sein Leben ganz normal, in festen Bahnen. Man liebt, man geht fest davon aus, dass diese Liebe in ähnlicher Intensität erwidert wird und dann realisiert man, dass die Gegenseite offenbar von Anfang an einen Dachschaden hatte.
Gerade wenn es Dir schlecht geht, ist - meiner Erfahrung nach - eine anständige Portion Wut nicht schlecht, bei Fällen, wo Leute in die oben genannte Kategorie passen. Immerhin ist er nun der Grund, weshalb Du nun Magenschmerzen hast, Dich schrecklich fühlst. Weil der gute Herr einen Dachschaden hat. Lasse den Kontakt beendet, aber sei ruhig wütend auf ihn. Sprich mit Freunden darüber und beschimpfe ihn ruhig in diesen Gesprächen. Wenn Du dazu die Gelegenheit nicht hast, schreibe einen Brief an einen fiktiven Freund, den Du nie absenden, sondern anschließend verbrennen wirst. Denn Deine Seele und Dein Selbstbewusstsein haben es verdient, wütend über derlei Angriffe zu sein.