Zitat von Lilli70:Ablehnung züchtet Obsession! Du fühlst dich in deinem Urvertrauen erschüttert, dass ist ja auch das, was er erreichen möchte. Lass ihn das niemals wissen. Ich umarme dich, ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe damals alles sofort entsorgt. Jedes Bild, jedes Geschenk. Das Handy habe ich gegen ein Neues ausgetauscht und nie wieder reingeschaut. Keine alten Chat Verläufe oder so ein Mist, war sowieso alles gelogen. Trenn dich von allem was dich erinnert. Du wirst sehr befreit sein. Du musst ihn nie Wiedersehen. Und schau nicht in die Vergangenheit, da hat sich nichts verändert. Er bleibt das was er ist!
Ja allerdings. Das Urvertrauen ist wirklich zerstört. Ich habe gestern schweren Herzens unseren ewig langen Verlauf bei Whats App gelöscht. Ist mir sehr schwer gefallen. Alle Fotos habe ich noch nicht geschafft vom Handy zu löschen. Schritt für Schritt. Soweit bin ich noch nicht.
Hier sind viele Anschaffungen, die mich natürlich an ihn erinnern aber ich möchte auch gerne diese Gegenstände behalten. Aber das triggert mich auch nicht.
Es fällt mir unglaublich schwer mir einzugestehen, dass er mich nie wirklich geliebt hat. Ich habe mich ja auch geliebt gefühlt und das war schön. Es wäre schrecklich einzusehen, dass dem nicht so war.
Mein Kopf ist so schwer. Ich habe so viel geweint, dass ich vollkommen leer bin. Totmüde und kann trotzdem nicht schlafen.
Ich leide halt und bade mich im Liebeskummer. Ich bin sehr depressiv, aber trotzdem optimistisch. Es ist einfach nur zu viel für einen Menschen. Es sind ja noch andere Baustellen, die mich so runterziehen. Ich befinde mich sozusagen im freien Fall. Und es liegt noch ein bisschen Arbeit vor mir, bis die Wiese wieder grün ist und ich neu anfangen kann.
Tut einfach nur gut hier ein Ventil zu haben..Wirklich.. ich bin sehr dankbar dafür. Ich hab mir in meinem persönlichen Umfeld vorgenommen ihn nicht mehr aktiv anzusprechen, auch wenn meine Freunde wirklich mehr als verständnisvoll sind. Bis heute fragen sie jeden Tag nach meinem Wohlbefinden. Trotzdem möchte ich sie auch nicht permanent damit belasten.