Halbmond
- 80
- 1
- 119
Halbmond
Deejay
Zitat von Margerite:Wir leben in Beziehungen genau das nach, was wir kennen und ungeheilte Wunden wollen geheilt werden. Und da wir es bisher nicht geschafft haben, schickt uns das Leben in eine Wiederholung mit der Aufforderung, dass wir uns endlich unseren inneren Dämonen stellen und sie besänftigen
Zitat von Margerite:indem wir uns um selbst kümmern.
Margerite
Zitat von Halbmond:. Er macht sich sorgen, dass ich mich nur aus Angst dazu entscheide und eventuell alles nur herauszögere
Margerite
Zitat von Deejay:Es willkommen heißen.
Deejay
Zitat von Halbmond:das hat mir das gefühl gegeben nicht alles falsch gemacht zu haben und doch geliebt geworden zu sein.
Zitat von Halbmond:vielen Dank für den tollen Text! Vielleicht können wir ja doch noch Freunde werden
Deejay
Margerite
Zitat von Deejay:Und schön, dass du besänftigen sagst, nicht besiegen oder bekämpfen
Deejay
Deejay
Zitat von Margerite:Wenn ihr etwas an Dir liegt, wird sie es verstehen.
Zitat von Margerite:. Es leidet unter Schmerzen, also wende Dich ihm zu und tröste es. Es will nicht dauernd traurig sein.
Margerite
Zitat von Deejay:wenn ich alles richtig mache, werde ich geliebt!
Deejay
Zitat von Margerite:geht mal in Euren Schrank
Deejay
Zitat von Margerite:Ich muss mich schon sehr anstrengen, alles richtig machen, da ich sonst der Liebe nicht wert bin.
Und das verfolgt einen dann den Rest des Lebens.
Margerite
Zitat von Deejay:Ich habe gerade wieder dieses Bild vor Augen, wie da unser inneres Kind in der Ecke sitzt, vernachlässigt und allein, während wir umherirren und ständig fremde Leute (Partner) ansprechen, sich doch bitte um dieses arme verlassene Kind da in der Ecke zu kümmern.
Margerite
Zitat von Deejay:Und dreimal darfst du raten, wer mir das sinngemäß später wieder erzählt hat...
Margerite
Zitat von Deejay:Und dreimal darfst du raten, wer mir das sinngemäß später wieder erzählt hat...