Mia83333
- 341
- 770
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Mia83333 Ideen habe ich. Ich habe auch schon erste Maßnahmen ergriffen, Termine gemacht und versuche Lösungen zu finden. Dagegen steht halt der ...
Margerite
Zitat von Halbmond:Dagegen steht halt der starke Schmerz und die Verzweiflung.
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:Heute will sich meine Frau mit mir treffen und reden über unser Kind und uns. Wieder meldet sich dieser Teil in mir der Hoffnung hat sein Leben ...
Talia_
Zitat von Halbmond:Die andere Sorge, schlechte Nachrichten oder einfach eine erneute Grenze die gezogen wird um zu verdeutlichen, dass es einfach 100% vorbei ist.
Halbmond
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Mia83333 du wirst wohl recht haben. Ich fühle mich emotional einfach noch nicht soweit um solche total rationalen Gespräche zu führen.
Jane_1
Zitat von Mia83333:Die Frage ist wann wärst du bereit?
Margerite
Zitat von Halbmond:Ich werd es herausfinden müssen. Es ist einfach alles so surreal immernoch. Aber immerhin suche ich Wohnungen, was ziemlich schwer ist zu der Zeit, ohne Auto, aus dem Krankenhaus.
Deejay
Zitat von Halbmond:Ich sage mir immer wieder, dass es vorbei ist und mein Hirn malt mir Bilder in denen ich wieder einziehe
Zitat von Halbmond:Aber selbst wenn, wie sollte ich jemals wieder vertrauen können, wenn ich einmal verlassen wurde und diesen Schmerz hier durchlebe.
Halbmond
Seteca
Halbmond
Seteca