Halbmond
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Gerade befinde ich 36m mich in der schlimmsten Lage meines Lebens.
Vor 2 Wochen hat meine Frau 36w mir gesagt, dass sie die Trennung und Scheidung will und ich ausziehen soll. Wir waren 8 Jahre zusammen, 5 verheiratet, 1 Kind 5w.
Innerhalb der Ehe hatten wir immer Probleme und waren beide oft nicht glücklich, allerdings gab es trotzdem gute Dinge. Ich selbst habe viel zu große Trennungsängste und hätte es nicht geschafft mich zu trennen.
Um zu verstehen wie es mir gerade geht kurz zu meiner Biografie:
Ich selbst bin chronisch psychisch krank Aufgrund meiner traumatischen Kindheit, Misshandlung und Zeit im Heim. Ich habe schon viel Therapie gemacht, bin reflektiert und arbeite so gut ich kann.
Allerdings kam es dieses Jahr dazu, dass ich gegen meinen Willen berentet wurde und so meinen Job als Erzieher aufgeben musst, was mich sehr schlimm erwischt hat.
Jetzt hat mich meine Frau verlassen, sehe meine Tochter kaum, mein Job ist weg, bin mit 36 berentet und sitze gerade in einem Krankenhaus wegen eines massiven Nervenzusammenbruchs.
Vor der Trennung war ich auf einem Guten Weg. 2 h arbeit als Erzieher pro Tag, 3 mal die Woche gym und wieder aktiver gewesen mit Freunden und Familie.
Dann der Schock der Trennung. Ich kann es kaum fassen. Wir hatten eine wundervolle Wohnung mit Garten, jetzt muss ich in eine kleine Wohnung alleine ohne Kind ziehen. Hab kaum Einkommen, brauche Hilfe vom Staat sogar. Habe kaum Familie und Freunde und meine Depressionen sind extrem schlimm.
Ich weiß nicht mehr weiter
Wie soll ich das verkraften? Ich fühle mich unglaublich einsam, verzweifelt und verletzt.
Meine Frau sagte sie müsse auf alles im Leben wegen mir verzichten, dabei hatten wir es ziemlich gut aus meiner Sicht. Ich vermisse mein Kind unglaublich, nähe und halt. Ich kann den Gedanken alleine zu wohnen kaum ertragen.
