Zaungast
- 1572
- 3908
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Man wird nicht aus spaß berentet. Da steckt schon auch was dahinter.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Es hakt für mich an seiner Aussage gegen seinen Willen. Deshalb habe ich nachgefragt. Was ist mit Wille gemeint? Er wollte nicht so ...
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Genaues könnte der Te uns sagen?
Heffalump
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Woher? Wie kann man das vorher wissen?
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Bei dem, was der TE schildert, bestehen die Symptomatiken nicht erst seit gestern, sondern schon so lange er denken kann. Sie hat ihn bereits mit ...
Plague
Zitat von alleswirdbesser:die depressive Phase
Zaungast
Zitat von Plague:Mach die mal schlau, wie sich eine kPTBS äußert - dann können wir weitersprechen.
Plague
Zitat von Zaungast:Heißt kPTBS automatisch lebenslänglich?
Arnika
Zitat von Zaungast:Es hakt für mich an seiner Aussage gegen seinen Willen. Deshalb habe ich nachgefragt. Was ist mit Wille gemeint? Er wollte nicht so ...
Plague
Zitat von Zaungast:Wer fit genug ist zu arbeiten braucht keine Rente.
Welche, die die Rente brauchen wollen sie auch.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Mach die mal schlau, wie sich eine kPTBS äußert - dann können wir weitersprechen. Hier nur die phasenweise Depression zu sehen, ist viel zu kurz ...
Arnika
Zitat von Plague:Schau dir nur mal den sehr guten Wikepedia-Artikel dazu an. Diese massiven Beeinträchtigungen in so gut wie allen Funktionsbereichen inkl. der häufigen psychischen und physischen Begleitmusik kriegst du nicht mal eben mit ein paar Smarties von Ratiopharm wieder weg. Symptomverbesserung und Stabilisierung können ein ...
Plague
Zitat von alleswirdbesser:unterstellst du genau zu wissen, was das bedeutet?
Zitat von Arnika:Fakt ist, es ist sicher massiv, es ist chronisch und macht ihm seit vielen vielen Jahren zu schaffen und ihn seit vielen Jahren arbeitsunfähig.
Heffalump
Zitat von Plague:EA