Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Du steckst gerade in einem absoluten Ausnahmezustand, und dass du das emotional kaum fassen kannst, ist völlig nachvollziehbar. Gleichzeitig muss ...
DasLeben
Zitat von Worrior:Ja is ja schon gut ...... boah
Löwenzeh
Zitat von Lukrethia:Ich habe verstanden, dass das Kind 5 Jahre alt ist und weiblich - vielleicht habe ich das missverstanden?
Lunacredo
Zitat von Halbmond:@Alâ der Zustand hatte sich durch Eifersucht verschlechtert. Ich hatte freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau und meine Frau wollte mir den ...
Pippa
Zitat von DasLeben:Ach Pippa, irgendwie hast du ein Ding mit mir zu laufen ,warum auch immer!
Zitat von DasLeben:Wir sind uns beide einfach nicht grün.
Gibt schlimmeres.
DasLeben
Zitat von Pippa:Sehe ich auch so.
Plague
Zitat von Halbmond:Ich selbst bin chronisch psychisch krank Aufgrund meiner traumatischen Kindheit, Misshandlung und Zeit im Heim.
Zitat von Halbmond:Ich habe schon viel Therapie gemacht, bin reflektiert und arbeite so gut ich kann.
Zitat von Halbmond:gegen meinen Willen berentet wurde und so meinen Job als Erzieher aufgeben musst, was mich sehr schlimm erwischt hat.
Zitat von Halbmond:Jetzt hat mich meine Frau verlassen, sehe meine Tochter kaum, mein Job ist weg, bin mit 36 berentet und sitze gerade in einem Krankenhaus wegen eines massiven Nervenzusammenbruchs.
Zitat von Halbmond:Vor der Trennung war ich auf einem Guten Weg. 2 h arbeit als Erzieher pro Tag, 3 mal die Woche gym und wieder aktiver gewesen mit Freunden und Familie.
Zitat von Halbmond:Hab kaum Einkommen, brauche Hilfe vom Staat sogar. Habe kaum Familie und Freunde und meine Depressionen sind extrem schlimm.
Zitat von Halbmond:Ich weiß nicht mehr weiter
Wie soll ich das verkraften? Ich fühle mich unglaublich einsam, verzweifelt und verletzt.
Zitat von Halbmond:Meine Frau sagte sie müsse auf alles im Leben wegen mir verzichten,
Zitat von Halbmond:Ich hatte freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau und meine Frau wollte mir den Kontakt verbieten, in meiner Therapie wsr aber Ziel, neue Freundschaften aufrecht zu erhalten und das ganze hat sich so zugespitzt, dass sie mich verlassen hat.
Zitat von Halbmond:Ich bin nicht jeden Tag total deprimiert, ich kann auch sehr lustig und aktiver sein, aber ich habe immer Schübe, das wsr schon mein ganzes Leben so. Sie wusste es auch vor der Ehe.
Zitat von Mia83333:Aber nur weil deine Frau von deiner Erkrankung vor der Ehe wusste, heißt es ja nicht, das ihr das Ausmaß des Ganzen bewusst war. Es heißt ja auch nicht das eine psychische Erkrankung ein leben lang bleiben muss.
Vielleicht war ihr einfach nicht bewusst, das sie ihr ganzes leben damit klar kommen müsste.
Zitat von Halbmond:in dem fall weil diese freundin mir emotional etwas gegeben hat was mir bei meiner Frau immer gefehlt hat.
Zitat von Arnika:Du brauchst Struktur, Behandlung, Unterstützung und einen Alltag, der dich stabilisiert. Du bist nicht am Ende, du bist gerade nur in einem massiven Zusammenbruch, weil zu viele Belastungen gleichzeitig kamen.
Fenjal
Zitat von Halbmond:. 2 h arbeit als Erzieher pro Tag,
Lukrethia
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Ich denke, sie wusste von Anfang an, auf was sie sich eingelassen hat.
Fenjal
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:@Fenjal du verstehst aber schon, was es bedeutet, wenn man krank ist, oder? Dass man es dann eben nicht schafft, 8 Stunden zu arbeiten... Man wird ja ...
Zaungast
Zitat von Halbmond:Allerdings kam es dieses Jahr dazu, dass ich gegen meinen Willen berentet wurde und so meinen Job als Erzieher aufgeben musst, was mich sehr schlimm erwischt hat.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Du hast gearbeitet, wurdest da raus gerissen und zwangsberentet? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie funktioniert so was?