Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76366
Ist in ähnlicher Lage und im gleichen Alter, da bin ich mir sicher, ihr könnt euch gegenseitig helfen
Lukrethia
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Halbmond
Mitglied
Halbmond
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Halbmond:@Worrior das sagen viele Menschen und auch Therapeuten. Auch im beruflichen Kontext war das immer eine geschätzte Stärke an mir. Sie sagte auch, ...
Pippa
Mitglied
Zitat von DasLeben:Sie wird das Gefühl haben, sie ist deine Mama, und nicht deine Partnerin.

Worrior
Mitglied
Zitat von Pippa::fp: Er ist am Boden und braucht solche Kommentare sicher nicht.
Lukrethia
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Worrior es gibt aber auch etwas zwischen Vorschlaghammer und Süßholzgeraspel, oder?
Lukrethia
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn deine Frau dir den normalen, freundschaftlichen Kontakt zu einer Freundin verbieten wollte, dann finde ich das auch nicht gesund.
Zitat von Halbmond:ich verstehe die Eifersucht in dem fall weil diese freundin mir emotional etwas gegeben hat was mir bei meiner Frau immer gefehlt hat.
Zitat von Halbmond:Sie wusste es auch vor der Ehe.
Lukrethia
Mitglied
Arnika
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Pippa:Er ist am Boden und braucht solche Kommentare sicher nicht.
Mira_
Mitglied
Zitat von Halbmond:aber ich verstehe die Eifersucht in dem fall weil diese freundin mir emotional etwas gegeben hat was mir bei meiner Frau immer gefehlt hat.