Fenjal
- 3089
- 3437
Fenjal
Pippa
Zitat von Fenjal:er wurde verrentet, weil er ausgesteuert wurde, ganz einfach ,.. Erwerbsminderungsrente.
Halbmond
Deejay
Zitat von Halbmond:Ich mag ein zum Teil kranker, ambivalenter und ängstlicher Mensch sein, aber ich bin ein Mensch und kein gleichgültiges, bösartiges geschöpft, unfähig zur Selbsteinschätzung oder zur Fähigkeit mich weiterzuentwickeln.
Zitat von Halbmond:natürlich habe ich anteile die oft auch müde, träge und resigniert sind, aber haben die gesunde Menschen nicht auch?
Zitat von Halbmond:Symptome sind Anzeichen dafür daß etwas nicjt stimmt und zeigen einem auch, dass ein gewisser menschlicher Anteil als Draht zu einem selbst existiert der einem zeigt, dass man noch nicht komplett abgestumpft ist.
Zitat von Halbmond:Meine Erkrankung ist ernst
Zitat von Halbmond:Sry glaub wir werden uns da wenig einig. Aber ich respektiere deine Meinung.
Deejay
Zitat von Halbmond:bin mit meiner Verantwortung bewusst
Halbmond
Halbmond
Deejay
Zitat von Halbmond:hey, jetzt fühl ich mich besser mit dir
Zitat von Halbmond:@Deejay danke für die Anerkennung und das hilfsangebot. Bin auch froh, dass sich soviel Menschen hier interessieren für meine Geschichte und die ...
Halbmond
Margerite
Zitat von Deejay:Deine Freundin steht nur stellvertretend für den Menschen, der dich zu allererst verlassen hat. Vergib dieser Person um deinetwillen.
Sie konnte(n) es nicht besser. Ich bin auch verlassen worden und habe mein ganzes Leben lang schon das Gefühl, nicht zu genügen. Nicht gut genug zu sein. Und vielleicht liegt da der Schlüssel zur Versöhnung. Zu erkennen, dass wirklich ausnahmslos die Menschen Angst vor Verlassensein und Unzulänglichkeit haben und die Menschen, die an einer Depression erkrankt sind, gerade diejenigen sind, die sich nicht mehr ablenken können.
Igelfisch
Zitat von Halbmond:@Deejay ich liebe Kaffee. Ohne geht garnix. Ich würde gern mehr trinken, aber dann kann ich abends nicht mehr schlafen.
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich mach mich wahnsinnig! Nach der Andeutung, dass sie mich eventuell mit genügend Abstand nochmal zurück nehmen ...
Deejay
Zitat von Halbmond:Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich mach mich wahnsinnig!
Zitat von Halbmond:Nach der Andeutung, dass sie mich eventuell mit genügend Abstand nochmal zurück nehmen und mich vermissen würde, bin ich immer widder im totalen gefühlschaos.
Zitat von Halbmond:Ich finde für beides Argumente, für die Trennung und für einen zweiten Versuch.
Zitat von Halbmond:Allerdings liegt es bei ihr ob sie mich zurück nimmt.
Halbmond