@Markus90
Zitat:frage mich auch, wie es ihr mit allem geht
Hat das irgendeine Relevanz für dein Leben ? Nein !
Zitat:und wieso sie sich überhaupt noch mit mir getroffen hat.
Weil sie Zeit hatte ?
Weil du drauf angesprungen bist ?
Es ist völlig egal für dein Leben !
Zitat:Ich habe aber auch nochmals die letzten Tage an die vielen Dinge gedacht, mit welchen ich in der Beziehung zu kämpfen hatte, vor allem auch in der ersten Beziehung.
Du hast diese Probleme immer noch im Fokus und bleibst deshalb stehen.
Zitat:Und da frage ich mich dann immer, ob sie sich nun bei einem anderen ändert
Ist das relevant für dein Leben ? NEIN ! Es ist völlig egal für dein weiteres Leben !
Zitat:Das sind so Dinge wie, wie reagiert sie bei ihm dann, wenn er ihr nicht als erster sofort antwortet?
Welchen Mehrwert hätte eine antwort für sein weiteres Leben ? Keines !
Zitat:Oder wenn er etwas alleine unternehmen möchte, nachdem erst einmal diese erste Phase vorüber ist, etc.
Nicht dein Problem !
Zitat:Ich weiß, dass es mich eigentlich nicht interessieren sollte,
Es hat dich nicht zu interessieren ! Lass das eigentlich weg !
Zitat:aber das schmerzt halt sehr. Ich hätte so gerne meine Unbekümmertheit vor dieser Beziehung zurück. Aber es wird von Tag zu Tag besser.
Dann beschäftige dich nicht mit dieser alten Beziehung .
Zitat:Wichtig ist Konsequenz im Handeln. Da hab ich noch Luft nach oben, weil ich z.B. immer noch nicht alle gemeinsamen Bilder bzw. Bilder von ihr endgültig abgespeichert habe und somit am Handy und PC löschen kann.
Das du immer noch nicht viel weiter bist , das ist klar wenn du ständig was vor dir her schiebst.
Zitat:Hat aber vor allem den Grund, weil das so viele sind, dass das ewig dauert diese zu sortieren. Das muss ich jetzt aber trotzdem angehen, weil ich es sonst doch immer
Meinst du du schaust dir die nochmals irgendwann an ?
Du willst dich ja mit ihr beschäftigen, du willst ja das es dir nicht besser geht.
Weil
eigentlich …………
Blockier die Nummer und lösche sie auf allen Kanälen.
Keine Bilder ansehen von ihr
Keine Texte lesen von ihr
Keine P. ansehen wo die Frau so ähnlich aussieht wie die Ex.
Das sind alle Dinge wo DU DEIN Gehirn , belastest und DU DESWEGEN stehen bleibst wie vor Monaten !
DU solltest mal in deinem Überlebensmodus , dein Überlebenswillen aktivieren sonst landest du irgendwann in der geschlossene. Das hatten wir hier auch an und zu schon.
100 Tage keinen Kontakt zu ihr !