Cagy
- 1240
- 1
- 3335
Cagy
Sanyata
Markus90
Zitat von Cagy:Hallo Markus, was ich aus deinen ganzen Texten hier lese ist, daß du diese Beziehung überhaupt nicht beenden willst und egal wie eindeutig negativ und aussichtslos die Situationen sind : Du versuchst verzweifelt irgendetwas positives zu sehen, deutest Fakten dafür um und denkst wenn du nur dies oder jenes machst ...
Heffalump
Zitat von Markus90:Eigentlich sogar die Zeiten vor der ersten Trennung
Markus90
Zitat von Sanyata:Hallo lieber Markus, erst einmal: ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe das Bedürfnis dir etwas zu schreiben. Boah erst mal mein grösstes Mitgefühl. Diese Trauer (Verlust deiner Mutter, deiner Beziehung) ist hart. Und tut weh. Da bin ich mir sicher. Ich habe auch Verlassen-Werden hinter mir. ...
Markus90
Zitat von Heffalump:Du weißt auch, diese besonderen Momente sind nur für noch unbekannte reserviert
Heffalump
Zitat von Markus90:Da merkte sie dann, was sie an mir hatte.
Markus90
Heffalump
Neboolah
Cagy
Zitat von Neboolah:Um deines Willen solltest du denn Kontakt komplett einstellen. Komplett. Kein spionieren oder schwach werden.
Markus90
Zitat von Neboolah:Hi Markus, Ich habe deinen Text komplett gelesen während meiner Zugfahrt heute. Bitte suchen dir eine Gesprächstherapie. Die gibt es auch von der Caritas oder ähnliches Institutionen für sehr wenig Geld. Meist 10 Euro. Um deines Willen solltest du denn Kontakt komplett einstellen. Komplett. Kein spionieren oder ...
Scheol
Zitat von Markus90:Habe gestern mit einem anderen Freund ein gutes Gespräch gehabt und wir haben nochmals über die vielen negativen Punkte gesprochen,…..
Scheol
Zitat von Markus90:Kurzes Update: Wir haben aktuell weiterhin Kontakt und noch öfter telefoniert. Ich verstehe nicht, wieso sie den Kontakt mit mir eigentlich noch hält
Scheol
Zitat von Markus90:Wieder ein kurzes Update: Wir haben uns ja noch einmal getroffen. Das Treffen war katastrophal. Gleich zu Beginn fiel mir auf, dass sie Kaugummi kaut und ich meinte scherzhaft, seit wann sie denn nun Kaufgummi kauen würde und sie meinte dann sofort, wieso sie sich rechtfertigen müsste,