TJ1990
- 45
- 2
- 24
TJ1990
Akelei76
Zitat von TJ1990:Ich leide sehr, es tut verrammt weh und ich möchte, dass dieser Schmerz nachlässt. Nur wie?
QueenA
Sonnenschein85
Dudo
Zitat von TJ1990:Er hatte schon zwei Kinder und konnte sich auf das neue Kind nicht einlassen.
Schnuddel74
Zitat von TJ1990:Ich habe mir niemals vorgestellt, dass ich allein dastehe mit Kind.
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Du musst nichts „leisten“ gerade. Dein Job ist im Moment: dich und dein Baby durch den Tag bringen. Mehr nicht.
Zitat von QueenA:Auch wenn du nicht ausgehen kannst: Online-Gruppen für Alleinerziehende, Müttercafés, Krabbelgruppen oder einfach ein täglicher Spaziergang können kleine Anker sein.
Laetitia2024
Zitat von TJ1990:Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Herz ausschütten und hoffe auf wertvolle Tips, die mir helfen, dass ich mich besser fühle. Mein Freund ...
Brightness2
Sonnenschein85
Zitat von Brightness2:@TJ1990 Ist das der Ex, dem du Anfang letzten Jahres extrem hinterhergerannt bist und an den du dich klammern wolltest? Vielleicht magst du ein ...
TJ1990
Hummelbee8
Brightness2
Zitat von TJ1990:Ich könnte vorübergehend zu meiner Mutter ziehen, aber nur bis ich wieder arbeiten gehe, denn die Arbeit ist zwei Stunden von ihr entfernt.
Zitat von TJ1990:Mein Ex Partner wohnt dann vier hundert Km entfernt, ich denke also nicht, dass er noch Interesse an unserem Baby zeigen wird.
Zitat von TJ1990:Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll
Zitat von TJ1990:Ich habe hier keine Familie, ich kann also nicht ausgehen oder neue Hobbys suchen, da mein Kind dann nur noch bei mir ist.
TJ1990