Trennung 3 Wochen nach geburt

E
Hallo zusammen
Wir haben im September erfahren das wir ein Baby erwarten. Wir waren beide Feuer und Flamme und er fürsorglich wie noch nie. Am 1.1 ist er 35 gewurden und ich habe für ihn eine überraschungsparty organisiert. Danach wurde alles anders. Er wollte nur noch auf Party und neue Leute kennenlernen im März hat er sich von mir getrennt ich verließ die gemeinsame Wohnung und 4 Std später kam eine Nachricht das er mich vermisst am nächsten tag bin ich nach hause er schaute sehr reumütig aber viele Worte hat er über den Vorfall nicht verloren ...er kann leider nicht über Gefühle sprechen. Wir haben uns wieder zusammen gerauft ging auch ein paar tage gut aber am Wochenende War er manchmal die ganze Nacht weg und er wollte mir nicht sagen wo er War die 2. Schwangerschaftshälfte War einfach nur ne kathastrophe. Mai stand vor der Tür das Kind kam auf die welt er War ein ganz stolzer papa und hat sich auch super im kh gekümmert er hat dann auch gleich ein fototermin ausgemacht um Fotos von uns machen zulassen. Schon am 3. Tag (zuhause) War ich die erste nacht allein er hat geschmollt weil er Obst aufschneiden sollte. Ja das hab ich auch etwas schroff zu ihm gesagt aber kein Grund mich die ganze Nacht allein zu lassen und mir gings wirklich dreckig und War erschöpft. Schon in der schwangerschaft hat er gesagt ich sei wie ein lämmchen ich War Werder launisch noch zickig.
Er hatte also nichts weiter auszustehen.
Seit dem Vorfall mit dem Obst gab es keine küsse mehr 2 Wochen später hat er noch was mit mir unternommen was auch echt schön War und am nächsten tag trennte er sich.....nun zu den gründen: ich bin das liebste netteste treuste was er je kennengelernt hat aber der optische Glanz fehlt; wir hätten sowieso nie zusammen gepasst weil ich lieber apfelsaft und er Orangensaft trinkt und das ich etwas zugenommen hätte (nach ner ss eigentlich ganz normal) und er hätte keine zeit zu warten bis ich wieder abgenommen hätte ....ihm rennt die zeit davon.
Und er sucht jetzt die liebe seines lebens.

Ja einige Wochen später stand die pullerparty ins Haus die wollten wir noch zusammen über die Bühne bringen. Alle Gäste wieder weg ....er macht ein lagerfeuer an und fragte ob ich mit im garten schlafen will ich willigte ein ...er machte Kerzen in der Laube an und kuschelte sich an mich ich reagierte aber nicht drauf am nächsten tag hatten wir viel spass beim aufräumen und er plante unseren gemeinsamen urlaub ....Montag fuhr er auf montage, Donnerstag kam er wieder heim ich hatte essen gekocht weil ich dachte man könnte auf das letzte Wochenende aufbauen ....aber Nein er kam zu Tür rein ignorierte mich und fragte mich ob ich vergessen hätte das wir getrennt sind ....ich War baff alle Annäherungsversuche vom letzten we kamen von ihm und dann knallt der mir sowas an den Kopf. Mittlerweile hab ich rausgefunden das er in den Nächten wo er immer spät nach hause kam in spielotheken unterwegs War auch onlinepoker wurde gespielt ich glaube er hat so an die 7000-9000 Euro verspielt. In den nächsten tagen zieh ich aus.
Aber ich suche immer noch verzweifelt nach antworten nach einem warum.
Es gibt immermal Wochenenden an denen er was mit mir unternimmt. Und dann gleich wieder abblockt. Er versucht verzweifelt jemanden kennen zu lernen.
Ich bin schockiert das ich mich nach 6 Jahren so in meinem Partner getäuscht habe. Auch erzählt er niemand von der Trennung.
Ich versteh das alles nicht und mir tut das unheimlich für mein Kind leid kaum auf der welt und schon vom Vater verlassen er nimmt sich zwar ab und zu zeit aber ich glaub in ihm stecken keine vatergefühlen.
Mich nervt es auch das ich an allem schuld sein soll....vor paar tagen musste ich mir anhören ich wäre nicht liebevoll genug gewesen ....das widerspricht sich aber mit seinen ersten gründen.
Wir wollten eigentlich eine familie gründen ....
Was passiert in einem menschen der 3 wochen nach der Geburt alles wegwirft. Ich wünsche es mir so sehr das er das mal bereut
Für mich gibt's kein zurück aber ich will das er es auch mal merkt.
Er stellt sich bei anderen wie der übervater hin von seinen Arbeitskollegen werde ich angesprochen warum er so müde ist, er müsste wohl immer die Nächte übernehmen ....pff von wegen erst ist bis jetzt 2 mal in der Nacht aufgestanden um die flasche zugeben. Wenn die kleine mal unzufrieden ist ist er manchmal sofort auf 180.
Wenn Ich mit ihm über die trennung sprechen will ergreift er sofort die Flucht.
Erst im Nov haben wir uns eine größere wohnung genommen und den Vertrag für 5 jahre unterschrieben...auch hat er sich nicht darum gekümmert das wir aus dem Vertrag rauskommt. ...er hat nix dazu beigetragen.

Was geht in so einem menschen nur vor?

Danke das ihr euch die zeit zum lesen genommen habt ....das ist so ein alptraum

24.09.2016 23:02 • #1


KingKong00
Ist voellig egal was in ihm vorgeht, der Typ ist Dreck und gehoert gemieden.
Du solltest dich eher fragen was in dir vorgeht, dass du seine Natur erst jetzt kennengelernt hast und noch Gefuehle fuer ihn hast.
Sorry fuer die Ausdrucksweise bin grad selbst nicht in bester Stimmung.

24.09.2016 23:34 • #2


A


Trennung 3 Wochen nach geburt

x 3


E
Ich versteh mich ja selber nicht ...ich kann nicht mal Wut entwickeln ....
Ich weiß das mich die Wut auch nicht weiter bringt aber mein Herz hat es noch nicht kapiert

24.09.2016 23:45 • #3


T
Ihn ihm stecken keinerlei Vatergefühle. Das bisschen was er bisher in Zusammenhang mit dem Kind getan hat, hat er nur für sich selber getan, um sich einreden zu können das er dazu beiträgt. Tatsächlich richtet er nur Schaden an und es scheint ihm zudem auch noch vollkommen egal zu sein. Liebe ist keine vorhanden, hinzu kommt ein äußerst respektloses Verhalten dir gegenüber. Dieser Mann hat mehr als genug Probleme mit denen er die nächsten Jahre gut beschäftigt sein dürfte.

An deiner Stelle würde ich ihn ganz von der Liste streichen und das Sorgerecht entziehen. Vielleicht in Zukunft, in vielen Jahren, wenn er sich geändert hat, wieder Zugang zum Kind erlauben. Jetzt würde er seine Vaterrolle ohnehin nur verpatzen und noch mehr Schaden anrichten.

Denke ans Kind und sorge für ein behütetes Heim, ohne Probleme und lieblosen Umgang. Irgendwann lernst du einen Mann kennen, der vielleicht nicht der Vater ist, aber die Rolle besser übernimmt als dein Ex es jemals könnte.

25.09.2016 02:04 • #4


NaturalCause
Denke langfristig. Du willst das beste für dein Kind. Also verlasse ihn und zieh es durch. Zudem darfst du ihn nicht mehr an dich ran lassen. Er ist zwar der biologische Papa, aber er kümmert sich nicht um dich und das Kind. zumindest nur so wie es ihm grad passt. Er kann keine Verantwortung übernehmen.
Fazit, verlasse ihn und kümmere dich um das Kind. Es wird zwar eine schwierige Zeit aber später wirst du merken, dass es das richtige war. Überwinde das Jetzt. Denke an das Kind. Alles Gute.

25.09.2016 02:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag