Guten Abend Zusammen,
sorry das ich erst jetzt auf die letzten Nachrichten antworte.
Ja ich lebe noch in unserem Haus, der Rechtstreit läuft immer noch, es gab nun ein Gutachter, der sich die umstrittene Wand angesehen hat, wobei die Nachbarin behauptet hat, das es Ihre sei, aber es sich nun herausgestellt hat, das diese Wand getrennt ist, also auch uns gehört.... was ein Theater.
Bei mir hat sich inzwischen, für mich einiges, getan.
Das letzte Kaninchen meiner Kinder ist gestorben, für mich der sehr nah am Wasser gebaut hat und der, der sich auch um das Tierchern gekümmert hat, war das schon nicht einfach. Ein paar Woche darauf ist auch mein Begleiter seit 25 Jahren, mein Leopard-Gecko gestorben. Die restlichen habe ich dann an einen Arbeitskollegen abgegeben, da ich einen Schlusstrich ziehen wollte - keine Tiere mehr im Haus.
Der Streuner-Kater der seit knapp 5 Jahren kommt, bekommt immer noch seine Schale Futter und geht dann wieder wohlgenährt.
Am 12.11. habe ich mein Auto verkauft, nach 320.000Km+ musste ich das einfach machen, kein TÜV, alles abgerockt, kein Sinn mehr.
Seither bin ich Deutschlandticket-Besitzer - man könnte meinen das ich voll den Ökologische Gedanken hätte, mit PV auf dem Dach und den Öffis unterwegs

Ich habe mich von allen Social-Media Platformen abgemeldet, mit dem Gedanken, das ich bald Geburtstag habe (43) und ich keine Lust habe auf die üblichen Wünsche, die einmal im Jahr kommen, weil das System einen darauf hinweist,
Aktuell fühle ich mich wieder sehr allein, Geburtstag, Weihnachten, ich war seit über 6 Monaten nicht mehr bei meiner Familie in NRW und ohne Auto wird sich das sicher auch nicht ändern. Aber ich bin auch selbst schuld, ich bemühe mich nicht die Situation zu ändern, was total unsinnig ist. Ich will Gesellschaft, aber ich ziehe mich immer mehr aus jeglicher Verantwortung.
Mein Großer (13 1/2) fragt mich immer öfter wie es mir geht, ob ich eine Freundin habe, keine Ahnung warum. Ich antworte natürlich das es mir gut geht, ich will auf keinen Fall das meine Kinder sich Sorgen um den "Alten" machen müssen.
Derzeit ist es schweirig, aber ich bin ausser Gefahr, keine blöden Gedanken. Am 01.03.26 beginne ich dann im neuen Team, schauen wir mal, wie es wird.
Euch allen ein schönen 1. Advent und bleibt gesund!
Viele Grüße
Dennis