Dennis1982
- 300
- 7
- 1281
Dennis1982
EngelohneFlügel.
Jeleya
Dennis1982
Jeleya
Ete
Dennis1982
Dennis1982
Vilya
Zitat von Dennis1982:Guten Abend Zusammen, ich möchte gerne einen Zwischenstand mitteilen. Meine Trennung ist nun knapp 3 Jahre her, also meine Ex-Frau hatte es seit dem ...
ElGatoRojo
TheArtist
Sonnentor
Großmeister
Zitat von Dennis1982:Natürlich merkt man die Unterschiede, vorallem finaziell. Während ich überlebe, trotz eines guten Einkommens, leben meine Ex und Ihr neuer einfach besser. Neues Auto, Urlaub im selben Jahr... da kommt sich mein Neid dazu.
Zitat von Dennis1982:Ich versuche, wenn Geld übrig ist, meine Jungs was zu bieten, ich selber verzichte, habe seit 1-2 Jahren keine neuen Klamotten gekauft - ist mir persönlich aber auch egal, wie ich rumlaufe.
Leider habe ich die Beführchtung, das ich depressiv lebe. Ich schlafe schlecht, schaue auf die Bettseite rüber, die so leer ist. Bin ständig müde, esse nichts, oder sehr viel. Weine oft einfach sprunghaft, weiß nicht, warum ich noch da bin, stelle mir vor, einfach im Schlaf nicht mehr da zu sein.
Zitat von Dennis1982:Habe jeglichen Kontakt zu allen abgebrochen, außer zu meiner Familie, die 350Km+ entfernt ist - aber auch dann nur das daily doing.
Zitat von Dennis1982:Ich weiß nicht was ich machen soll, überlege zum Hausarzt zu gehen, aber will auch nicht meine Arbeit vernachlässigen.
Zitat von Dennis1982:Ich bin quasi so tief, wie ich seit 2022 nicht war, ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon Kontakt über die Seelsorge aufgenommen (per Mail), mal sehen ob ich da Hilfe bekomme.
Ete