Hannes123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
ich hatte ja damals mitgeteilt, dass mich das Thema mit der Trennung da doch gut belastet hatte . war ja auch alles, alles andere als gut gelaufen. Da direkt mit dem neuen Typen einziehen etc.
Naja, ich das Thema denke ich in Ruhe ganz gut verarbeitet, eigentlich: Sie hatte mich ja damals bei Insta sowohl mit meinem Hauptaccount als auch Fake-Account blockiert. War vielleicht genervt, wollte Ihre Ruhe mit dem neuen Glück etc.
Nun surfe ich neulich nichtsahnend durch Insta und wie immer wurden mir Leute angezeigt, die ich kennen könnte . so auch Ihr Profil. Fazit: Sowohl bei meinem Fake-Account als auch Haupt-Account wurde die Blockade entfernt.
Auch wenn es banal ist, hat mich das natürlich etwas getriggert und ich Frage mich wieso: Will Sie zum Jahresende damit dann komplett abschließen und sich und der Welt suggerieren: Es ist mir so egal, ich brauch die Blockade nicht mehr, ich hab hier meinen Partner für mich ist das null mehr von Emotion oder was soll das? Oder ist der erste Honeymoon-Effekt verpufft und Ihr ist vielleicht schon wieder ein wenig langweilig und möchte gucken, ob was kommt: Nicht wegen mir, aber Ihr Ego liebt ja immer solche Bestätigung.
Jeder ist verschieden, aber ich lasse Personen blockiert, weil ich auch gar nicht mehr dran denke und es mich nicht juckt. Was denkt Ihr? Finds bissl komisch .