A
Nach fast 24 Jahren nun ohne Ehemann
Atomicblue
Zitat von bastelfee:@Atomicblue hatte das angefangen und dann kam Coronadavon hat sich meine Bastelstube nicht erholt. Habe 5 Jahre weiter gekämpft. Aber ...
Atomicblue
Zitat von Arnika:@Atomicblue Das bisschen, was da reinkommt, geht ja meistens für die Bastelei wieder drauf, oft noch mehr. Das geht ja auch ganz schön ins Geld - ...
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von bastelfee:Und mein Mann zu verlieren heißt nicht nur ein Mann zu verlieren, sondern auch meinen besten Freund. Meinen Vetrauten. Den, den ich immer als erstes Anrufe, wenn ich was zu erzählen habe. Den, mit dem ich über so viele Dinge gelacht habe, mit dem ich die Welt entdeckt habe, der mir im Schmerz beistand, mein Fels in der Brandung. Mit dem ich mich neue Dinge getraut habe. Der, der mich in den Arm nimmt. Dessen Wärme durch meinen Körper strömt dabei und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt.
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Baumschule
Arnika
Zitat von Atomicblue:@Arnika Richtig, die alle (und auch ich) müssen für die Nulliketten oder Kränze erst mal in die Vorleistung gehen und natürlich krallt sich auch ...
bastelfee