Heffalump
- 42532
- 8
- 74595
Heffalump
Zitat von Arnika:was du für eine Ausbildung hast
Deejay
Zitat von Heffalump:Baumschule Lehrer Ast
Heffalump
Zitat von Deejay:Ha, wenn ihr wüsstet
Sonnenschein85
Nalf
bastelfee
Deejay
Zitat von bastelfee:Aber wenn man am Boden liegt und nicht mehr hochkommt (und das ist nicht nur bildlich gesprochen), erkennt man, mit professioneller Hilfe, wie man tickt und was man braucht.
Zitat von bastelfee:Das Haus hat mir Freiheiten in meinem kreativen sein ermöglicht. Habe mich hier selbstgefunden und selbstverwirklicht. Ja, deshalb ist der Verlust da groß.
Heffalump
Zitat von bastelfee:Habe bisher immer was gefunden.
Arnika
Zitat von Nalf:@Arnika Du bist hier gerade nicht hilfreich, denn bastelfee hat keine Zeitmaschine. Und je nachdem, ob man im Süden oder Norden, Osten oder Westen, als Katholik, Protestant, Muslim oder Atheist in Deutschland um die 50 ist, ist die Teilzeit arbeitende Hausfrau und Mutter, so wie bastelfee, völlig normal und sorgt ...
So-isses
Zitat von Sretsnovicx:@alleswirdbesser vielleicht wären auch viele Probleme gar nicht gewesen wenn Zuhause etwas mehr Initiative gezeigt worden wäre. Ein 17 jähriges ...
Atomicblue
Zitat von Heffalump:Vielleicht kannst du aus deiner Bastelleidenschaft ein Nebengewerbe machen
Arnika
DieSeherin
Zitat von bastelfee:Und mein Mann zu verlieren heißt nicht nur ein Mann zu verlieren, sondern auch meinen besten Freund.
bastelfee
bastelfee