olja381
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Auf nachfragen ob er mir fremdgeht wurde ich immer nur als krankhaft eifersüchtig abgestempelt und er hätte keine Lust über so dumme Dinge mit mir zu diskutieren. Irgendwann Ding es an das er jede Woche für zwei Tage geschäftlich in eine andere Stadt müsse. Irgendwann glaubte ich ihm das alles nicht mehr, da er nie Hemden einpackte sondern Jeans und Lederjacke und Turnschuhe.. so sehen keine Geschäftstermine aus. Ich fuhr ihm hinterher- mehrmals. Und siehe da sein Auto stand in einer Stadt ca 30 Minuten von uns entfernt. Dort lebte also seine Geliebte. Er schlief bei ihr und fuhr von dort aus einfach morgends ganz normal zur Arbeit und kam dann immer 2 Tage später wieder zu uns nach Hause. Für mich brach eine Welt zusammen! Jetzt wusste ich was er treibt... ich entfernte mich immer mehr von ihm. Zu groß war der Schmerz zu wissen wo fährt er hin und von wo kommt er gerade. Ich hatte keine Kraft zu kämpfen.. ich kontrollierte Kontoauszüge und sah was für teure friseurbesuche und welchen Schmuck er ihr kaufte... trotzdem blieb ich ruhig in der Hoffnung er wird wach und verlässt sie und beginnt unsere Ehe zu retten...Vor drei Tagen hieß es wieder er müsse geschäftlich dort und dort hin.. ich schwor mir das ist das letzte mal das ich ihm hinterfahre. Er fuhr nach der Arbeit wieder auf direktem Weg zu ihr.
Ich fuhr nach Hause und schrieb ihm einfach nur noch eine SMS das ich wüsste was er 8 Monate treibt, und das ich sowas nach 16 Jahren nicht verdient habe. Ich würde die Scheidung einreichen und somit ist er frei. Ich hatte keine Kraft mehr für eine Szene. Ich wiege mittlerweile nur noch 47 Kilo...ich sagte einen ons hätte man noch verzeihen können, aber 8 Monate... das ist ja schon eine Beziehung.. das ist was ernstes... er schrieb mir nur zurück: jaja du und deine Kranken Fantasien in deinem Kopf...
Ich rief meine Schwiegereltern an sagte Ihnen Bescheid und sagte Ihnen er soll hier seine Sachen holen. Er kann nicht mehr hierherkommen . Sie sollen ihm das ausrichten. Ich werde die Scheidung einreichen. Er sagte zu seinen Eltern: sein Kind lebt in der Wohnung und er bezahlt die Miete, ich könne ihn nicht auf die Straße setzen. Ich sagte er kann direkt zu ihr ziehen, aber seine Mutter sagte mir er will nicht zu ihr ziehen. Warum auch immer... das verstehe ich nicht. Er kam dann gestern hierher, holte ein paar Sachen , ich ging auf die Terrasse weil ich ihn nicht sehen konnte. Er sagte unserer Tochter er müsse nochmal geschäftlich weg. Fuhr aber auf direktem Weg zu ihr. Allein die Vorstellung das ich hier sitze und weine und meine Welt zusammenbricht, und er sie in den Arm nimmt und sie der erste weg war macht mich krank.
Seine Mutter erzählte mir das sie ihn fragte was für eine Frau das sei. Er sagte seiner Mutter das sie 24 ist, erfolgreich , sie sei wunderschön und macht ihn absolut glücklich. Er wäre schon lange nicht mehr glücklich mit mir gewesen und mit meiner Eifersucht hätte ich ihn in ihre Arme getrieben... jetzt bin ich auch noch schuld daran?
Ich bin 39 und wurde gegen eine 24 jährige eingetauscht.. ich komme nicht mehr klar. Stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich bekam keine Erklärung keine Entschuldigung, nichts.
Er sagte zu seinen Eltern er könne nicht zu mir zurück weil ich ihm sein Leben dann zur Hölle machen würde. Er weis ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Und diese andere Frau macht alles für ihn sie liebt ihn abgöttisch, warum sollte er das beenden?
Ich kann einfach nicht mehr... wer war in einer ähnlichen Situation? Wird er wach werden? Es sieht ja nicht mal danach aus das er bereut was er gemacht hat. Er hat diese Familie zerstört....
Und sie hätte ihre Verlobung Platzen lassen für ihn. Das ist keine Affäre mehr- das ist eine Beziehung.. und er hat sich für sie entschieden. Wie krank ist das eigentlich?