Zitat von Ketilein:Hallo
Mich hat er auch am 23 Dezember verlassen es war bitter ich weis wie es dir geht!
Meiner Meinung hast du falsch reagiert in dem du gleich per SMS die Scheidung angedroht hast und die Eltern angerufen hast damit hast du ihn direkt in ihre Arme getrieben den sie war da zum trösten.du sagst das du diesen Mann liebst also warum dann mit Scheidung gedroht?ich finde auch falsch das du jetzt gleich bei Verwandten und Freunden in schlecht machst den du willst ihn zurück?meiner Meinung hättest du mit im erst in Ruhe reden müssen warum er das macht was in dazu getrieben hat ?und jetzt rate ich dir ruhig zu bleiben Kontakt abbrechen auf dich selber zu konzentrieren.mach dir keine große sorgen wenn du wirklich so schlecht wärst und hässlich und seine Geliebte so hübsch und attraktiv dann hätte er dich schon längst verlassen aber er wollte die Sicherheit bei dir und die schöne Stunden bei ihr dem ginge super.lasse dich nicht mit solchen Sprüchen runter kriegen es spielt keine Rolle ob die Dame 24 ist Oder hübsch wie er behauptet dicht kann sie nicht ersetzen das würd er zu spüren bekommen wenn die zusammen ziehen dann kommt er angekrochen zu dier!wen sie für ihn kochen bügeln usw muss dann spürt er wie attraktiv Sie ist!wichtig ist jetzt für dich gib Ruhe zeige im das du auch ohne ihn leben kannst einfach ignorieren und wenn Freunde und Familie seinen Namen erwähnen einfach Thema wechseln.je mehr geredet wird desto mehr leidest du und wirst durcheinander.so habe ich es gemacht,
@Ketilein
erstmal herzlichen dank für deine ehrlichen worte. Es war halt so, als ich ihm hinterher bin und dann sein auto bei ihr gesehen habe, bei mir tausend lichter durchgebrannt sind... die sollen froh sein das ich nicht geklingelt habe und beide verprügelt habe, denn so ging es mir in dem moment. für mich wäre ein einmaliger ons verzeihbar, aber eine 8-9 monatige affäre?
Natürlich liebe ich ihn noch.. wie soll man den menschen mit dem man sein halbes leben geteilt hat so schnell vergessen?
Weist du ich wog immer so um die 50 kilo, ich bin 1,67 gross. ich habe in der Zeit so viel abgenommen das ich bei 45 kilo war und zusammengebrochen bin. ich kam ins krankenhaus-nicht mal das hat ihn groß interessiert.. er war bei mir im krankenhaus küsste meine hand als er ging und fuhr auf direktem wege wieder zu ihr... das ist krank.
du hast recht, sie hat ihm gutgetan, sie hat alles gemacht um es ihm schön zu machen. sie hat sich in der nähe von seinem arbeitsplatz eine wohnung besorgt, bringt ihm jeden mittag frisch gekochtes essen zur arbeit, kauft ihm jede woche unmengen an geschenken...sie ist so jung aber sehr reich (also das wurde mir alles erzählt) sie hält ihn wahrscheinlich mit diesen geschenken, s., und die stetige aufmerksamkeit...ich hasse sie so sehr denn sie weis er hat familie...
aber du hast recht, ich habe gleich alle türen für ihn zu gemacht. aber mein mann ist mein mann und ich hätte nicht anständig mit ihm reden können zu dem zeitpunkt. auch jetzt, wenn er zu besuch von unserem kind kommt, ist er extrem kalt zu mir. er vermisst nicht mal sein schönes zuhause.
wie war das bei dir? hast du deinem mann verziehen? ist er zurückgekommen?
ich hätte mindestens einen kampf für diese ehe erwartet.. aber nichts, er lebt einfach locker weiter. ich denke nicht das er mich vermisst oder merken wird was er verloren hat...
ja ich ignoriere momentan alles. das ist der einzig beste weg...
gestern kam er und hat gemeint er möchte gerne das wir alle weihnachten miteinander verbringen... sylvester sei ihm egal, aber weihnachten möchte er so tun als sei alles gut..
verrückte welt. muss überlegen was ich mache... lohnt es sich zu kämpfen? ich denke es ist nicht meine aufgabe sondern seine um diese ehe zu kämpfen...