Ihr Lieben,
Ich weiß, diese Frage wurde schon hundertmal gestellt, ich berichte hier auch nicht, ich hab nur Fragen über Fragen, ich möchte nur Antworten, falls ihr mir die geben könnt: DANKE!
Wie soll ich umgehen wenn ich nach über 20 Jahren Ehe heraus finde, dass er eine Affaire hat, ich weiss nicht, wie lange schon, ihm fiel einfach mal so das andere handy aus der Tasche und da wußte ich es.
Er sagt, er liebt sie sehr, er kann nicht mehr ohne sie, mir sagt er aber auch, dass er mich nicht verlassen kann, ich würde ihm zuviel bedeuten. Er sagt selber von sich, er sei ein Feigling und er müsse mal zu sich selber finden. Aber er hat mir doch sehr klar mitgeteilt, diese andere Frau wird immer Bestandteil seines Lebens sein, er wird sie weiterhin lieben ....
Ich bin total geschockt, ich kann nicht mehr denken, nicht mehr weinen ...
Und selbst wenn er sich trennen sollte, haben wir noch eine Zukunft? Wird es so wie früher? Ich würde ihm alles verzeihen, alles! Aber er sagt: Jedesmal, wenn wir uns streiten sollten, würdest du das anführen? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das so? Ich weiß, momentan denke ich auch so, ich schnüffel hinter ihm her, ich kann das eigentlich noch alles gar nicht fassen. Wird es doch wie früher? Ich hab Angst. Wie würdet ihr reagieren? Ich hab immer gedacht, mir passiert das nicht aber vielleicht war ich nicht vorsichtig genug. Hab mich zu sehr in Sicherheit gewogen.
Es ist schlimm, aber zu wissen, dass diese Frau da ist! Ich muss noch eins anmerken: Er war schon vor mir in diese Frau verliebt! Bevor wir zusammenkamen, aber damals kannte ich sie nicht und die beiden waren nicht zusammen, er hat sie nur angeschmachtet .. Er sagt mir aber aber auch, dass er mich liebt ... was soll ich tun?