Sunshine21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Ich habe vor über 1 Jahr einen Mann kennengelernt. Ein Arbeitskollege. Wir sind im Aussendienst tätig und laufen uns nur 1 Mal am Tag über den Weg. Ich sah Ihn und wusste: ER ist es! Ich muss dazu sagen, dass ich nie verheiratet war, keine Kinder habe, sonder den Beruf immer vor alles andere gestellt habe und auch viele Jahre im Ausland tätig war.
Wir kamen ins Gespräch und es begann mit vielen Unrerhaltungen per Handy. 3 Monate und 2888 Nachrichten später haben wir uns das erste Mal persönlich getroffen. Man muss dazu sagen, dass er in diesen 3 Monaten auch viel weg war, da er Urlaub hatte und auch sehr krank war. (Kein Corona).
ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14). Er erzählte mir nach und nach alles über sich und weshalb er diese Ehe eingegangen ist. Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten. Er hat grundsätzlich nie negativ über seine Frau gesprochen. er sagte, sie ist die Mutter meiner Kinder und spätestens wenn das Haus abbezahlt ist, wird es verkauft und jeder geht seinen Weg. Aha.
Nun ist es dazu gekommen, dass sie vor 8 Wochen in seinem Sperrbildschirm auf dem HAndy eine NAchricht von mir gesehen hat. .
Noch an diesem Tag ist er ausgezogen und der Krieg war eröffnet.
Sie bekam irgendwie meine Telefonnummer heraus und kontaktierte mich kurz darauf. Sie beschimpfte mich und das volle Programm. Ich blieb ruhig und fragte sie nur was sie denn meint was ein Mann der sich von seiner Frau getrennt hat denn tun soll? Nacht für NAcht auf dem Sofa liegen und nicht glücklich sein dürfen? Sie sagte: Nein. . Aha. Lange rede kurzer Sinn, kurze Zeit später war mein Auto zerkratzt, sie lauerte bei der Arbeit auf um zu schauen was er da morgens so macht. was sie tatsächlich nicht glaubt ist, dass er und ich uns seit dem nicht mehr getroffen haben. . o.k. eine Nacht gabe es noch. .mein Problem ist folgendes: Er und ich reden seit dem mehr als je zuvor. Und zwar täglich. Er weiss bis heute nicht was er machen soll. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll. Er sagt:ich möchte die Kinder aber nicht sie. aber das geht schlecht. er sagt er vermisst mich. er schickt mir gute nacht nachrichten. guten morgen nachrichten. wir flirten verbal während der Arbeit. jetzt hat er eigentlich gerade Urlaub.
die 2 sind 1 mal zu einem Mediator gegangen, damit es eventuell mal zu einem Gespräch ohne Schreien und Gekreische kommt, aber das hielt wohl nur für 1 stunde an, danach hat sie wieder nur geschimpft und selbst den mediator beleidigt weil der gesagt hat, dass es immer an beiden liegt weshalb er sich eine Freudin ausserhalb der Ehe gesucht hat und dass wenn die räumliche Trennung im Haus schon vorhanden sei, er sich fragt wo der versuch liegt dies wieder zu ändern. Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .
Er kennt meine Gefühle die ich für Ihn habe. Er weiss, dass ich für Ihn da bin. Er sagte erst gestern: ich suche mir einen Job auf einer Bohrinsel und nehme Dich mit. .
Hmm. Alles schöne Worte. aber wie kann ich es aushalten bis er eine Entscheidung getroffen hat? Er kümmert sich gerade nach wie vor wann immer es geht um seine KInder. Er zieht das Ferienprogramm durch, einfach alles. .er sagt seine Kinder zu verlieren ist das Schlimmste. . Aber er würde niemals bei Ihr zu Kreuze kriechen. Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist. Sein Wunsch wäre, dass sie die Trennung akzeptiert, er sich wann immer es geht um die Kinder kümmert, auch ohne dort zu wohnen. gibt es sowas?
Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?
Ich hege keinen Groll gegen seine Frau, ich bin selber ein Trennungskind und die 2. Frau meines Vaters hat mich und meine Schwester aufgenommen als wären wir Ihre eigenen KInder.
Wir sind dochh eigentlich alle erwachsen genug. was kann ich tun?