2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

S
Zitat von Tisiphone:
Die Erfahrung sagt dass sich ein Mann entweder in den ersten 6 Monaten trennt oder gar nicht.

Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr selten, aber dennoch.

Sunshine, eine reale Chance hast Du mMn, wenn SIE die Trennung will und er irgendwo unterkommen möchte.

Ich weiß, das klingt hart und unromantisch. Aber sieh mal - ein Mann mag angeblich seine Frau nicht mehr (das Wort Liebe will ich gar nicht erwähnen), er ist unglücklich, sie blamiert ihn überall...aber er hat 3 Kinder mit ihr?

Selbst wenn es alles so stimmen sollte - was für eine Art Mann ist das?

18.08.2021 21:31 • x 4 #16


S
Zitat von Sonnenblume53:
Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sunshine, eine reale Chance hast Du mMn, wenn SIE die Trennung will und er irgendwo unterkommen möchte. Ich weiß, das klingt hart und unromantisch. Aber sieh mal - ein Mann mag angeblich seine Frau nicht mehr (das Wort ...


Tisiphone, ja das klingt alles schrecklich... aber ich kann ja jetzt aiuch nicht 5 Seiten detailliert hier so wiedergeben über jede Situation und allem anderen.... Wir leben sehr dörflich.... er wurde sehr konservativ erzogen..... Seine Eltern, z.B.stehen jetzt voll auf Ihrer Seite.....wollen ihn überhaupt nicht verstehen... er sagt, dass er noch nie: Ich liebe dich u ihr gesagt hat... und einen Ehering gibt es auch nicht.....Auch sie trägt keinen.....und sie geht nicht arbeiten... Sprich der Ring würde bei Ihr nicht stören....

18.08.2021 21:35 • #17


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


S
Zitat von Sonnenblume53:
Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr selten, aber dennoch. Sunshine, eine reale Chance hast Du mMn, wenn SIE die Trennung will und er irgendwo unterkommen möchte. Ich weiß, das klingt hart und unromantisch. Aber sieh mal - ein Mann mag angeblich seine Frau nicht ...


Axch und untergekommen ist er ja schon.... bei seinem besten Freund...

18.08.2021 21:36 • #18


B
Zitat von Sunshine21:
ja das habe ich ihn auch mal gefragt.... seine Antwort: ich bin auch nur ein Mann....

Und da hast du nicht an seinen Verstand und Eigenverantwortung gezweifelt. Sorry, eine selten sämtliche Aussage.

18.08.2021 21:38 • x 4 #19


S
Zitat von Sunshine21:
Axch und untergekommen ist er ja schon.... bei seinem besten Freund

Ich schätze, sie hat ihn rausgeworfen! Dir wird er wohl was anderes erzählen.

Irgendwie passt da was nicht...

18.08.2021 21:39 • x 3 #20


T
Zitat von Sunshine21:
und sie geht nicht arbeiten.


Und da wäre im Fall der Scheidung auch noch nachehelicher Unterhalt für die EF fällig. Dann bliebe ihm.nicht mehr viel, vermute ich mal, außer er verdient sehr sehr gut. Vielleicht hat er das schon mal grob überschlagen....

18.08.2021 21:42 • x 1 #21


S
Zitat von Sonnenblume53:
Ich schätze, sie hat ihn rausgeworfen!


er ist gegangen,.....ganz freiwillig.... sie hat daraufhin seine Modelle mit dem Hammer zertrümmert... Schaden: mehrere tausend Euro.... Sie hat versucht einen GPS Tracker in seinem Auto zu platzieren.... sie hat mein Auto zerkratzt....Sie lässt Freundinen schauen ob sein Auto bei mir steht,... oder bei der Arbeit.....das ist doch nicht normal.... wir sind doch keine Teenager mehr..... Sie geht auf 450Euro BAsis arbeiten,... Sie könnte mehr... aber sie will nicht.....

18.08.2021 21:43 • #22


S
Zitat von Tisiphone:
Und da wäre im Fall der Scheidung auch noch nachehelicher Unterhalt für die EF fällig. Dann bliebe ihm.nicht mehr viel, vermute ich mal, außer er verdient sehr sehr gut. Vielleicht hat er das schon mal grob überschlagen....


Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......

18.08.2021 21:44 • #23


B
Zitat von Sonnenblume53:
Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr selten, aber dennoch. Sunshine, eine reale Chance hast Du ...
dazu kommt,dass er mit Fremdgehen keinerlei Probleme hat. Ist ja nicht das erste Mal. Liebe Te,gehe dann vorsichtshalber davon aus,wenn euer Himmel nimmer voller Geigen hängt und bei euch der schnöde Alltag Einzug hält du dann nicht die bist die ihm überall blamiert usw.

18.08.2021 21:44 • x 7 #24


S
Das ist lieb von dir, dass du das sagst. weisst du, ich bin so hin und hergerissen, denn in meinem näheren umfeld gibt es 3 Personen, bei denen das alles wunderbar funktioniert hat und funktioniert......genau die selbe situation....

18.08.2021 21:48 • #25


S
Sunshine, Du schriebst, Du habest keine Kinder. Deswegen gehe ich davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wieviel Arbeit 3 Kinder, ein 450,-- Euro-Job und ein bisschen nebenher ist.

Das ist bitte nicht abfällig gemeint. Aber wenn Du mit ihm zusammen wärest, würdest Du das ruck-zuck merken...an den Kinderwochenenden. Und das wird kein Spaß!

Liebe Sunshine, bis jetzt ist Euer Himmel voller Geigen und weit entfernt vom Alltag!
Bitte, pass auf Dich auf!

18.08.2021 21:49 • x 9 #26


B
Zitat von Sunshine21:
Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......

Hast du Kinder? Wenn nein hast du keine Ahnung was drei Kinder bedeuten. Gerade in den Corona Zeiten und Homescoolling.
Und dazu einen sauberen Ehemann der sie wahrscheinlich wenig bis gar nicht unterstützt. Ein 5 Personen Haushalt ist schon eine Aufgabe.Ein Single Haushalt kein Vergleich dagegen.

18.08.2021 21:52 • x 5 #27


Gorch_Fock
Sunshine, und warum steigt man als erwachsene Frau auf sowas ein? Immer wieder die selben Rechtfertigungen, die offenbar jede Affairenfrau braucht. Die Ehe ist längst nicht mehr aktiv, es gibt keinen S. mehr, ich leben nur noch für die Kinder...bla bla. Es ist immer das selbe Gelüge.
Dazu wieder der Messenger als Betrugswerkzeug Nr. 1. Auch Deine Geschichte ist wieder eine sehr gute Blaupause für alle stillen Mitleser, die wissen möchten, wie Affairen in der Praxis funktionieren. Genauso.
Lovebombing vom Feinsten. Ich hab noch nie Nachrichten gezählt, für Dich scheint es sehr bedeutsam zu sein. War auch spürst Du nicht was ich für Dich fühle? dabei? Das ist mein Lieblings-Affairen-Spruch, welcher auch immer wieder von genau diesen Männern gebracht wird.
Dieser Mann ist unterhaltspflichtig für drei Kinder, eine Ehefrau und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Haus im Rahmen der Trennung verlieren. Wo hier die Attraktivität dieses Mannes liegen soll, bleibt mir schleierhaft.
Und er ist so gut ausgestattet, dass keine Kond. mehr passen? Ganz großes Kino... der Traum schlafloser Nächte.
Vielleicht solltest Du Deine Rolle mal reflektieren. Was Du dort in der Familie zu suchen hast (in die Du aktiv eindringst), was Du ggf. auch für die Zukunft für drei Kinder bedeutest.

18.08.2021 21:53 • x 25 #28


B
Zitat von Sunshine21:
Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten.

Puh, Fantasie hat er ja nicht. Ist er immer so basic-platt unterwegs?
Zitat von Sunshine21:
Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .

Tja, nach dir wird es dann wohl auch wieder eine geben. Er ist halt auch nur ein Mann. Gefangen in seiner Rolle. Armes Opfer seiner Triebe.
Zitat von Sunshine21:
Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.

Jau. Genau mit der Frau würde jeder vernünftige Mann drei Kinder zeugen. Bestimmt Wie die Kinder entstanden sind -er allein und verzweifelt im Hobbykeller, sie als peinlicher Hausdrache unterwegs- wird er dir bestimmt auch ganz toll und logisch erklärt haben. Getragen von der Hoffnung auf Besserung? Ach nein, Pille versagt, die böse Frau, hat ihn reingelegt
Zitat von Sunshine21:
Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr fragwürdig....finde ich....

Oha. Fehlt noch die Nummer mit dem Samenraub. Im Hobbykeller. Fool me once, shame on you, fool me twice, ..., na wie gehts weiter?

Nach mal, liebe @Sunshine21 , das hört sich aber eher nach einem Würstchen als einem tollen Hecht an. Dein ernst? Zieh mal die rosa-rote Brille ab und öffne deine Augen. Was siehst du?
Zitat von Sunshine21:
Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......

Sie wird auch die nächsten Jahre nicht mehr als jetzt arbeiten gehen. Zumindest mal bis zur Scheidung werden die ehelichen Verhältnisse fortgesetzt -wird sie zumindest drei Jahre rauszögern können- und dann nicht gleich voll, sondern schrittweise aufbauend. Und dann bist du ganz schnell bei einer langen Ehe mit Unterhalt bis zum Schluss.

18.08.2021 21:53 • x 8 #29


Lebensfreude
ich kann dir aus eigener Erfahrung auch nur abraten.

Wat ich nich verstehe: räusper Kond. passt nicht?
Hahaha.

18.08.2021 21:55 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag