2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

Lebensfreude
@Otten82 ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen.
Voll unromantisch.
Der Ölgestank.
Kein Garten vor der Tür.
Haustiere gibbet auch nicht.
Wo bleiben die Kids bei Papawochenende?

18.08.2021 22:45 • x 4 #46


S
Zitat von Lebensfreude:
@Otten82 ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen. Voll unromantisch. Der Ölgestank. Kein Garten vor der Tür. Haustiere gibbet auch nicht. Wo bleiben die Kids bei Papawochenende?

...wegen denen er sich doch angeblich nicht trennen kann?!

Und dann 1000de km entfernt? Das ginge dann plötzlich?

Ach, liebe Sunshine, wach auf! Du rennst in Dein Unglück!

18.08.2021 22:48 • x 5 #47


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


commitmentor
Die Bohrinsel ist aus seiner Sicht ein wunderbares Märchenschloss: Dort lebt und arbeitet er dann glücklich in stetiger Zweisamkeit, fernab von seiner Frau und fernab von seinen drei Kindern.
Zitat von Sunshine21:
Er sagt:ich möchte die Kinder

Befeuern von Kopfkino nährt die Affäre. Der AM beherrscht diese Disziplin - ist ja auch nicht seine erste Affäre

18.08.2021 22:48 • x 2 #48


Hola15
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Hey, er wohnt seit 8 Wochen nicht mehr zuhause.
Dann ist der Weg ja frei für euch !

Sollte sie ihn aber rausgeworfen haben ohne dass er das wollte ist die Warmhaltetaktik dir gegenüber erklärbar.

18.08.2021 22:49 • x 3 #49


O
Zitat von Lebensfreude:
@Otten82 ich hab mir jetzt mal vorgestellt, mit dem Mann meines Verlangens auf ner Bohrinsel zu landen. Voll unromantisch. Der Ölgestank. Kein ...

Wechselmodell auf der Bohrinsel und nen Papagei als Haustier. So wie Piraten.
Ich sehe kein Problem

Der Typ ist doch echt ne Wurst. Und seine Frau finde ich eher cool.Sie hat das gemacht, was tausende Frauen gerne machen würden, aber sich nicht trauen.
Das Auto der Geliebten kaputt machen.

18.08.2021 22:50 • x 6 #50


Gorch_Fock
Vielleicht findet der Gute ja auch noch einen Kond. Hersteller mit Übergrößen

18.08.2021 22:54 • x 3 #51


Lebensfreude
@Otten82 ach Gottchen, in meiner ersten Wut und Phantasie habe ich noch ganz andere Sachen gemacht. Aber nur im Geiste.
Wollte ja nicht in den Knast kommen.

18.08.2021 22:55 • x 4 #52


O
Zitat von Lebensfreude:
@Otten82 ach Gottchen, in meiner ersten Wut und Phantasie habe ich noch ganz andere Sachen gemacht. Aber nur im Geiste. Wollte ja nicht in den Knast ...

Typen rausgeworfen und Auto zerkratzt. Alles richtig gemacht die Gute

18.08.2021 22:57 • x 2 #53


Lebensfreude
@Otten82 du sie hat seine Modelle zertrümmert.
Hoffentlich keine Modelle von seinem übergroßen Dingens.
Sorry , hatte Kopfkino

18.08.2021 22:58 • x 2 #54


C
@all ihr dürft ruhig sachlich bleiben, anstatt mit tierlosen Bohrinseln anzutanzen.

Die TE wird wohl anhand ihrer Schilderung nicht mehr wissen, wie das mir gesunder Liebe so funktioniert (deshalb wohl längere Zeit Single und Fokus auf Karriere).

Sie jetzt durch den Kakao zu ziehen ist auch nicht gerade die charmante Art und spricht für ne gruslige Frauendynamik, die sich in Firmen Mobbing nennt.

18.08.2021 23:01 • x 8 #55


S
Zitat von Sunshine21:
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14).


Sunshine, wenn das stimmen würde, wäre der gesamte Thread hinfällig! Sie würde ihr Ding machen, er seines und gut so! Vielleicht würde sie sich sogar für ihn freuen, weil er Dich kennengelernt hat.
Ganz offensichtlich stimmt es aber nicht!
Zitat von Sunshine21:
Er hat grundsätzlich nie negativ über seine Frau gesprochen.

Wie bitte?

Sie blamiert ihn, ect., ist nicht negativ?

18.08.2021 23:03 • x 6 #56


O
Zitat von Clara_:
@all ihr dürft ruhig sachlich bleiben, anstatt mit tierlosen Bohrinseln anzutanzen. Die TE wird wohl anhand ihrer Schilderung nicht mehr wissen, wie ...

Mobbing ist ein SEHR starkes Wort dass mittlerweile inflationär gebraucht und missbraucht wird.
Deswegen werden viele wirkliche Mobbingipfer übrigens in der Gesellschaft nicht ernst genommen!
HiEr meiner Meinung nach absolut deplatziert!

18.08.2021 23:07 • x 4 #57


B
Der Mann spielt doch mit euch Beiden, so liest es sich für mich. Hast du eine klare Ansage gemacht, liebe TE, was du von ihm willst? Wie hat er reagiert?

18.08.2021 23:08 • #58


Löwin45
@Sunshine21
Ich sehe deinen Kummer.
Trotzdem zimmerst du dir gerade ein Gebilde, das du dir erträumst, aber trotzdem irgendwie in meinen Augen, als Außenstehende, nicht so richtig passt.

Zitat von Sunshine21:
ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14).

Also, er ist tatsächlich verheiratet - mit all den Wünschen, Hoffnungen und Versprechungen, die dazu gehörten., um eine Ehe gemeinsam mit seiner Frau einzugehen?

Zitat von Sunshine21:
Er erzählte mir nach und nach alles über sich und weshalb er diese Ehe eingegangen ist. Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten.

Aha, dann doch NUR eine Vernunftehe, die dann dennoch dreimalige Schwangerschaften hervorbrachte?

Echt?
Sorry für meine Ironie, aber glaubst du das?

Zitat von Sunshine21:
Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr fragwürdig....finde ich....

Ganz ehrlich, Behauptungen hin oder her - was soll das?
Seine Frau wurde dreimal schwanger. Nicht nur zweimal, bei dem es einmal plötzlich und einmal versehentlich passierte.
Oder glaubst du tatsächlich, dass diese sogenannte Pillenlüge dreimal möglich ist?
ist er dumm?
Denk doch mal nach!
Das ist doch Quatsch!

Zitat von Sunshine21:
er sagt, dass er noch nie: Ich liebe dich u ihr gesagt hat... und einen Ehering gibt es auch nicht.....Auch sie trägt keinen.....und sie geht nicht arbeiten... Sprich der Ring würde bei Ihr nicht stören....

Ist er verheiratet oder nicht?
Was interessiert es dich, ob er einen Ring trägt?

Und was glaubst du , wie seine Frau es sieht - so nach 3 Kindern?
Sie trägt ja auch keinen Ring.
Glaubst du tatsächlich, dass dies ein Gradmesser einer Beziehung ist?
(Als wenn das wirklich einen Ausschlag geben würde.)

Zitat von Sunshine21:
Lange rede kurzer Sinn, kurze Zeit später war mein Auto zerkratzt, sie lauerte bei der Arbeit auf um zu schauen was er da morgens so macht. was sie tatsächlich nicht glaubt ist, dass er und ich uns seit dem nicht mehr getroffen haben. .

Tja, so ganz emotional unbeteiligt ist sie dann doch nicht.

Läuten da nicht deine Alarmglocken?
Merkst du nicht, dass etliches, was er dir vorher erzählte, nicht so ganz der Wahrheit entspricht?
Eine Vernunftehefrau läuft doch nicht Amok!

Zitat von Sunshine21:
Er weiss bis heute nicht was er machen soll. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll. Er sagt:ich möchte die Kinder aber nicht sie.

Tja, der arme bedauernswerte Mann, der dich mit seiner angeblichen Vernunftehe, die ihm 3 Kinder brachte, belügt und ganz sicher auch seine Frau belügt, mit welcher Ausrede auch immer.

Zitat von Sunshine21:
Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond......

Aha, spannend, Dschingis Khan?
Was soll das?
Glaubst du tatsächlich, dass dies eine wichtige Info für uns ist, um deine Situation zu beurteilen?
Geht es um Besitzerstolz?
Ganz ehrlich, es denunziert dich selbst, wenn du dies für erwähnenswert hältst.
Übrigens, glaube ich kein Wort, denn Kond. gibt es in allen Größen.

Aber. . .
Ganz egal, was wem passt, es ist ein Unding, dass er seiner Frau dies zumutet.
Selbstverständlich hat er sie vor dir zu schützen!

Zitat von Sunshine21:
Sie geht auf 450Euro BAsis arbeiten,... Sie könnte mehr... aber sie will nicht.....

Und zu guter Letzt äußerst du dich auch noch despektierlich und respektlos seiner Frau gegenüber.
Du bist maßgeblich am Betrug ihr gegenüber beteiligt und wagst es trotzdem dich in dieser herablassenden Art über ihr Lebensmodell, das sie vermutlich gemeinsam mit ihrem Mann nach. 3 Kindern entwickelt hat, zu äußern?
Gehts noch?

Ob sie mehr könnte, geht dich einfach nichts an!

18.08.2021 23:09 • x 16 #59


Hola15
Zitat von Sonnenblume53:
Sunshine, wenn das stimmt, wäre der gesamte Thread hinfällig! Sie würde ihr Ding machen, er seines und gut so! Vielleicht würde sie sich sogar ...

Genauso ist es. Ich lebe ja seit vielen Jahren dieses Modell und mein letzter (langjähriger) Partner konnte kommen wann er wollte und war herzlich aufgenommen. Auf der anderen Seite würde ich mich ehrlich und aufrichtig freuen, wenn der Vater unserer Kinder nicht nur arbeiten im Sinn hätte sondern auch mal ne Frau an seiner Seite hätte.

Wenn ich allerdings einen Mann hätte mit dem ich drei Kinder habe, der mich (spekulativ) mit dem ganzen Schmarrn alleine lässt, sich in seinen Hobbykeller verzieht und dann auch noch mit ner Geliebten um die Ecke kommt würde ich vermutlich auch erstmal zur Furie werden.

18.08.2021 23:10 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag