Sternchen1111
Gast
Ich bin seit 11 jahren verheiratet, 2 Kinder und ein Haus. Ich weiß, dass mein Mann mehr Sex braucht, als ich ihm geben kann, aber ich habe halt nicht so viel Lust darauf, leider. Nun habe ich herausbekommen, dass er seit einigen Monaten eine Affäre hat und ihn darauf angesprochen. Er sagt, es ist nur der Sex und er liebt mich und die Kinder und will und wollte sich nie trennen. Nun habe ich zufällig, er hat sein E-mail fach vergessen zuzumachen, die Mails an die andere gelesen, und mir ist schlecht geworden, was er so geschrieben hat. Kann das hier gar nicht so wiedergeben. Es ist zwar keine Rede von Liebe oder Gefühlen, aber P. pur. Er begehrt sie und braucht Sie. Ich habe gelesen, dass er einige Schwierigkeiten hat, von denen er mir nie erzählte. Und sie sei immer für ihn da und die Frau ist, die ihn versteht . Ich könnte kotzen.Mehrmals bedankt er sich bei Ihr für das Verständnis, was sie ihm entgegenbringt........ Ich habe erfahren , dass sie sich schon seit 6 Jahren schreiben, aber erst seit kurzem eine Affäre haben.Er schreibt, das er von ihr träumt, sie vermisst und sich freut, wenn er sie wieder sieht. Er hat sich sogar ein 2 Handy angeschafft. Was soll ich denn bitte davon halten, oder machen? ich weiß mir leider keinen Rat mehr? Ihn verlassen? Da sind aber 2 Kinder und das Haus. Er sagt, er liebt mich und die Kinder und würde uns nie verlassen.