Schaf
Mitglied
- Beiträge:
- 111
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
Ich bin mit meinem Mann seit 13 Jahren in einer Beziehung, seit 9 Jahren verheiratet, haben 2 kleine Kinder. Vor circa 1 Monat habe ich herausgefunden,dass er eine Affaire hat. Da er soviel log, bzw verschiedene Varianten erzählte, weiß ich erst jetzt, dass es eine 2 monatige Affaire mit Sex und Gefühlen war, die er bewusst gesucht hatte. Das heißt er hat die Affaire gezielt angeschrieben, heimlich getroffen und auch obwohl ich nach und nach misstrauischer wurde mir direkt ins Gesicht gelogen. Das hat sich ziemlich eingebrannt. Er hatte dann gemeint er hätte sich für seine Familie entschieden, ihr aber weiter heimlich per WhatsApp geschrieben, sogar während ich am Hochzeitstag auf der Couch auf ihn wartete!
Er ist erst aufgewacht als ich Schluss gemacht hatte, danach fing er an alles zu bereuen und sich um mich zu bemühen. Der Kontakt zur Affaire ist laut ihm beendet. Habe Einsicht in sein Privathandy. Wir hatten schon 1 Termin bei der Eheberatung, aber ich stürze jeden Tag immer wieder ab und dadurch wirft er mir vor ihm keine Chance zu geben und sich schon gegen ihn entschieden zu haben. Er wirft mir auch vor nciht an die Kinder zu denken. Aber was bringt es mir wenn es mcih selbst kaputt macht? Dazu hat er während seiner Verliebtseinsphase viele verletzende Sachen zu mir gesagt die ich einfach nicht vergessen kann. Er hatte mir auch die Schuld dafür gegeben. Weil wir zu wenig Sex hatten. Aber dazu gehören ja bekanntlich 2 . Zärtlichkeiten gab es nie, Küsse etc und er hat selbst zugegeben,dass er mich nur noch als Mutter aber nicht mehr als Frau gesehen hat. Mich setzt es so unter Druck, dass er meine schlechten Phasen nicht aushalten kann. Er will dann immer flüchten. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt auch herausfand ,dass er seit 2017, wo mein jüngster 6 Monate alt war, regelmäßig nachts heimlich im Sexchat unterwegs war. Mir hat das alles so den Boden weggezogen.
Ich weiß nicht, meint ihr ,hier könne man ihm noch 1 Chance geben?
Und unter welchen Voraussetzungen?
Laut ihm wäre es momentan so wie er es sich wünscht, da wir oft Sex haben, besser als zuvor. Aber ich hab Angst, dass er in Zukunft wieder flüchtet wenn Probleme sind statt zu reden und mein Vertrauen ist durch Lügen komplett hinüber.