ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50648
ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:Inwiefern sollte das provokant sein?
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Die versteckte Botschaft ist: Das hast du von deiner Kontrollsucht. Zufrieden?
ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:Und mein Mann auch. Ich finde es süß von ihm. Ich fordere das auch nicht ein. Ich kontrolliere nicht wirklich
Puschel8
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das ein Spielchen zwischen euch ist und dies beiden von euch gefällt - warum denn nicht? Ich persönlich würde es nicht tun.
ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:Nein, das ist kein Spiel! Das ist Kommunikation. Wir teilen wieder mehr miteinander. So sind wir uns näher denn je. Und mir gefällt das
Zitat von Trust_him:Aber hier ging es doch darum, was man tun kann als Betrogener oder Betrüger, wenn man die Beziehung retten will.
Trust_him
Allesneu21
MissNextDoor
Comic
Zitat von Allesneu21:Mein Mann hat mir trotzdem gezeigt, dass er bei mir bleiben möchte.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:oder c) die Beziehung nach einer Weile dann trotzdem auseinander ging, weil nach einem fulminanten Neubeginn das Vertrauen dann doch dahin war.
Zitat von thegirlnextdoor:täglich eiskalt ins Gesicht zu lügen
Zitat von thegirlnextdoor:Auf die vielbeschworene Transparenz würde ich bei einem eingefleischten Lügner gar nichts geben.
Zitat von thegirlnextdoor:wird es früher oder später wieder tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn man die Lügen beim ersten Mal nicht durchschaut hat
Zitat von thegirlnextdoor:dass man kostbare Zeit verschwendet wenn man sich einen Lügner schöner redet als er ist.
Zitat von Comic:Diese Parallelgeschichten würden weiter laufen, wenn sie nicht durch den berühmten Zufall aufgeflogen wären.
Heffalump
Zitat von Trust_him:warum ich ihm und uns eine 2. Chance gab,
Comic
Schaf
Heffalump
Zitat von Schaf:er diese Vorwürfe und Fragen nciht aushalten kann. Das wäre Vergangenheit und würde die schönen neuen Momente ruinieren.