blauauge
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
Ich bin Mitte 40 und vor vier Jahren Papa geworden. Wunschkind, habe versucht alles richtig zu machen, jeden Abend .. Jeden ! Bringe ich die Dame ins Bett und versuche mich einzubringen! Wenn ich mal keine Zeit hatte war es fast eine Strafe für mich etwas zu verpassen!
Die Sache ist mir etwas über den kopf gewachsen und ich sprach es zu Hause an dass ich etwas. Zeit und mehr Abwechslung in dem Ablauf brauche.
Das Verständnis war nicht sehr groß bei meiner Frau ... Egotrip und Unverständnis kam als Reaktion. Am Rande seit erwähnt dass ich beruflich 9-10 Stunden arbeite.
Es kam wie es kommen musste ... In der Firma arbeite ich sehr eng mit einer Kollegin zusammen 49 jahre Kinder ... Wir verstehen uns sehr gut ... Zu gut! Ich konnte nach einigen Wochen mich nicht mehr zurückhalten und sprach mit ihr dass ich nicht mehr so weiter machen kann weil ich sie sehr gerne habe.
Hatte mir den Schritt lange überlegt! Ich hatte um mehr Abstand gebeten .. Hat nicht funktioniert!
Im Gegenteil es ging dann los. Wir hatten einer sehr sehr schöne Zeit über viele Monate. Konnten nicht von einander lassen wir trafen uns regelmäßig.
Jeder wusste immer was der andere macht, paralellbeziehung.
Ich liebte es einfach in ihrer nähe zu sein.
Sie hat es dann beendet weil sie nicht mehr konnte ....sie konnte den Weg für mich nicht gehen ihre Familie zu verlassen.
Verstehe ich auch , ihr Mann ist eigentlich Auch ganz ok... Hatte ich auch immer zu ihr gesagt!
So jetzt stehe ich da, vermisse sie ohne Ende und zu Hause funktioniere ich so gut es geht. Nähe fällt mir schwer weil ohne Herz Schaffe ich das nicht.
Ganz loszulassen schaffe ich null die Bohne! Habe das Gefühl wenn ich sie loslasse ist das Gefühl weg das ich noch immer für sie habe ...
Wir sehen uns nach versuchter länger Pause jetzt wieder täglich in der Firma. Drücken uns auch....
Sie ist ein kopfmensch und verschlossen ich ein herzmensch.
Bitte, dass das keine Heldentat ist ... Logisch. Zur Info ... Wir beide sind eigentlich nich die Typen für solche Aktionen und wir haben uns nicht gesucht! Im kopf weiß ich das alle s auch nur das Herz ist auch noch da ...!
Frage .... Bekommt man so etwas verarbeitet oder muss man damit rechnen dass immer ein Stück fehlt? Das Gefühl Habe ich leider.
Das Ende ist jetzt 9 Monate her!
Aktuell nimmt sie alles noch von mir an aber ist super vorsichtig ,dass was von ihr kommt. Mein Talisman steht noch bei ihr auf dem Arbeitsplatz ...