2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

S
Wurdest Du auch betrogen?.... fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....

18.08.2021 21:57 • #31


S
Zitat von Sunshine21:
Deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.

Sunshine, allein dieser Satz sagt alles aus über ihn als Partner.

Die 3 Kinder, seine Frau, die zusätzlich 450 Euro verdient und noch ein bisschen was nebenher...nicht sein B.! Das ist bedeutend mehr Arbeit als ein Ganztagsjob!

Seine Aufgabe besteht darin, sich rauszuziehen, sie allein zu lassen und zu betrügen?
Genau das wird er mit Dir auch machen! Bitte, Sunshine, wach auf!

18.08.2021 22:00 • x 10 #32


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


meineMeinung
Zitat von Sunshine21:
ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14)


Zitat von Sunshine21:
Sie geht auf 450Euro BAsis arbeiten,... Sie könnte mehr... aber sie will nicht.....


Zitat von Sonnenblume53:
Sunshine, Du schriebst, Du habest keine Kinder. Deswegen gehe ich davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wieviel Arbeit 3 Kinder, ein 450,-- Euro-Job und ein bisschen nebenher ist.


Ich kann die Aussage von Sonnenblume53 nur unterstreichen. Unabhängig von den anderen vorgetragenen Argumenten, die TE hat keine Ahnung, wie man mit 3 Kindern in diesem Alter, oder überhaupt mit 3 Kindern mehr arbeiten kann. Da redet sich jemand eine Situation schön, von der sie keine Ahnung hat.9

18.08.2021 22:01 • x 7 #33


Milly85
Zitat von Sunshine21:
Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und ...

Auf jeden Fall fragwürdig! gut. Ich kenne beide nicht, vielleicht hat sie es auch drauf angelegt. Das weiß ich nicht.

ABER

ich würde mich auch generell nicht so auf die Ehefrau einschiessen! Das glaube ich bei dir herauslesen zu können!

Bist du kein bisschen misstrauisch, wenn er ständig so über seine Frau redet und ER ja immer der arme Kerl in seinen Geschichten ist? Das ist doch auffällig! Wie gesagt.. SIE trägt nicht alleine die Schuld an allem, ich wäre da vorsichtig weil du jetzt schon absehen kannst, was er für Charakterzüge hat. (Er weist die Schuld gerne von sich!) ER ist der aaaarme Ehemann der bei seiner Frau bleiben muss. Dabei ist die ja so sch.!

Lass dich nicht blenden.

18.08.2021 22:02 • x 6 #34


T
Zitat von Sunshine21:
. Er weiss bis heute nicht was er machen soll. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll.

Das hier ist mir noch aufgefallen. Ich vermute mal stark, er muss gar nicht entscheiden, nachdem seine Affäre ja aufgeflogen ist und er ausziehen musste. Gut möglich, dass EF für ihn entscheidet.

18.08.2021 22:03 • x 4 #35


C
Zitat von Sunshine21:
fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....


Affären beleben das Ehebettgeflüster. Die sind ja schon super lange zusammen. Noch nie gehört?

Wie lange ging deine längste Beziehung, damit man beurteilen kann, ob du ein greifbares Bild von S. Anziehung hast?

Aber klar, laut ihm wird schon seit Jahren tote Hose sein.

18.08.2021 22:07 • x 1 #36


B
Zitat von Sunshine21:
Wurdest Du auch betrogen?.... fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....

Stimmt nicht! Es kann rein am überzogenen Ego einer Person liegen, daß diese den Kick von Affairen braucht. Auch in stabilen Beziehungen kommen Affären vor.
Und so wie sich deine Schilderung über deinen Geliebten sich liest wird er immer Affären haben.

18.08.2021 22:09 • x 9 #37


B
Zitat von Sunshine21:
Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....

Keiner hier versucht dir einzureden, bei den beiden sei alles in Ordnung. Ist aber doch auch egal, oder? Fakt ist, sie haben sich mit der Situation arrangiert. Er hat seine Affären -du bist mindestens die zweite- sie hat ihr Leben eingerichtet, wie sie es haben will, mit drei Kindern. Übrigens zwei Pubertieren, die Frau muss Nerven haben wie Drahtseile. gegen die kommst du nicht an. Du bringst bestenfalls ein bisschen Leben in die angestaubte aber antrainierte Ehehölle, gewinnen wirst du das Ding nicht. Es gibt allerdings auch Pokale, die möchte Frau nicht zu Hause haben. Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Genau da solltest du für sich ansetzen, statt deren Ehe zu analysieren.

Was passt in deinem Leben nicht, dass du dir eine solche Situation antust und auch noch schön redest, wie kannst du ihm dieses durchsichtige Gewäsch einfach so abnehmen und die Fakten derartig ignorieren?

18.08.2021 22:11 • x 11 #38


D
Hallo Sunshine,

du hast ihn gesehen und gewusst er ist es. Aha. Du hast anschließend alles getan um ihn an die Angel und in die Kiste zu bekommen. Jetzt guckst du in die Röhre weil er sich nicht mit fliegenden Fahnen für dich entschieden hat.

Seine Frau tut mir leid. Zwei egoistische durchtriebene Erwachsene während sie sich um den Hausstand und die Kinder kümmert und ihm die Schlüpper wäscht die du ihm ausziehst. Ihr seid ein feines Paar.

Was seine Frau macht ist nicht gut und sie muss äußerst verletzt und verzweifelt sein aber das war keine Ehe wo nur wegen der Kinder nebenher gelebt wurde. Jeder Ehemann muss doch Süßholz bei der Geliebten raspeln damit alles mit ihr funzt.

Vergiss den Mann und suche dir einen der frei ist.

Viele Grüße
Sophie

18.08.2021 22:11 • x 7 #39


S
Zitat von Drosophila:
Was seine Frau macht ist nicht gut und sie muss äußerst verletzt und verzweifelt sein

*unterschreib*

18.08.2021 22:13 • x 1 #40


alleswirdbesser
Zitat von Sunshine21:
Wurdest Du auch betrogen?.... fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....

Schon mal davon gehört, dass viele Menschen, in deinem Fall Männer, nicht monogam sein können? Abwechslung suchen, den Kick brauchen, die Midlifecrisis zuschlägt usw usf
Nur wenige werden es so kommunizieren, die meisten erzählen über die böse EF, das Leben ohne Gefühle, als Bruder und Schwester usw.
Dass Menschen fremd gehen, liegt nicht zwangsläufig an ihren Partnern.

18.08.2021 22:15 • x 12 #41


S
Zitat von Sunshine21:
Er sagte erst gestern: ich suche mir einen Job auf einer Bohrinsel und nehme Dich mit. .

Warum und vor was muss der Gute denn auf eine Bohrinsel flüchten?
Kann er nicht normal zu Dir stehen? Braucht er tatsächlich theoretisch den Abstand bis zu einer Bohrinsel, um sagen zu können: Sehr her, diese Frau liebe ich?

Sagt Dir das denn gar nichts?

18.08.2021 22:21 • x 9 #42


C
Zitat von alleswirdbesser:
Schon mal davon gehört, dass viele Menschen, in deinem Fall Männer, nicht monogam sein können? Abwechslung suchen, den Kick brauchen, die ...


Es wird aber auch nicht nur an ihm liegen. Der Klassiker ist ja, dass Frau bei Kindern (vor allem bei drei) nicht mehr die Bestätigung gibt wie zuvor, erst recht S. Natur, also holt sich Mann diese von anderen Frauen. Logische Schlussfolgerung eines Zusammenspiels.

Das die EF von der Affäre erfahren hat könnte sogar die Ehe wieder beleben, sofern der Ehefrau klar geworden ist was sie versäumt hat und seine Gefühle noch nicht erloschen sind, vor allem sie ihm das verzeihen kann. Die Kinder wären dafür teilweise im besten Alter, weil sie sich von der Mutter teilweise abnabeln.

18.08.2021 22:22 • x 1 #43


Puschel8
Zitat von Sunshine21:
Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....

Aha Und in welcher langjährigen Beziehung mit 3 Kindern (dazu noch pubertierenden) ist immer alles in Ordnug?

18.08.2021 22:28 • x 8 #44


O
Die wohnen also nur noch zusammen und sind quasi getrennt?

Warum sollte sie denn dein Auto zerkratzen?
Klingelts bei dir?

Woher weiss sie denn wer du bist und warum kann sie irgendwelche Nachrichten lesen , wenn doch die Trennung eigentlich klar ist ?

Und ihr habt jetzt keine Affäre mehr, oder habe ich das Missverstanden?
Öhm, dann würde ich jetzt Mal behaupten, dass die Frau Eier in der Hose hat und den Typen erstmal rausgeworfen hat. Zu Recht!

Wäre doch jetzt der lang ersehnte Weg frei, oder ?
Oh Mann. Die Sache mit der Bohrinsel und dem Riesendö del sind echt schräg.

18.08.2021 22:40 • x 9 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag