2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

Vegetari
Zitat von TimTayler:
...das hoffentlich bald in das Strafgesetzbuch übernommen wird...sieht derzeit gut aus...das endlich mal den Menschen die andere permanent ...



In Südkorea ist Untreue fast ein Straftatbestand.
Altkanzler Schröder musste Schmerzensgeld ,20.000 Euro ca an ExMann von seiner heutigen Frau (aus Südkorea) zahlen,weil er ihm dirse Frau ausgespannt hat,als die noch verheiratet waren

Seit 1970 ca gibt schuldig gesprochene Scheidung wegen Untreue Gottseidank bei uns nicht mehr

26.09.2021 12:45 • #1216


T
Zitat von Vegetari:
In Südkorea ist Untreue fast ein Straftatbestand. Altkanzler Schröder musste Schmerzensgeld ,20.000 Euro ca an ExMann von seiner heutigen Frau (aus ...

...mir geht es nicht um die untreue, es geht hier um psychischen und emotionalen Missbrauch der in viele Konstellationen stattfindet...das betrifft nicht nur die Ehe, jede Beziehungsebene...dazu gehört auch Mobbing...

26.09.2021 12:59 • x 2 #1217


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


S
Zitat von Vegetari:
Manche wollen endlich mal gewinnen,koste es was es wolle ,auch wenn man sich ewig als 3.Person in eine Ehe einmischt

... und Manche sind ihr Leben lang mit der Rolle der 3. Person in einer Ehe einverstanden...
Hauptsache, ein bisschen von dem Mann haben als gar nichts...ich könnte mir vorstellen, dass es hier darauf hinausläuft.

Es ist Sunshine`s Entscheidung. Ich würde ihr für sie wünschen, dass ihr der Absprung gelingt.

26.09.2021 13:03 • x 1 #1218


B
Zitat von Sonnenblume53:
... und Manche sind ihr Leben lang mit der Rolle der 3. Person in einer Ehe einverstanden... Hauptsache, ein bisschen von dem Mann haben als gar nichts...ich könnte mir vorstellen, dass es hier darauf hinausläuft. Es ist Sunshine`s Entscheidung. Ich würde ihr für sie wünschen, dass ihr der Absprung gelingt. ...

Ja der Mann will jedenfalls alle beide zusammen. Bisher haben sich beide immer irgendwie arrangiert...in ' kriegszeiten' macht er auf weinerliches Opfer und weiter gehts. Kann bis zum Tod funktionieren. Hier gehts ja hauptsächlich um den Kampf der Frauen gegeneinander

26.09.2021 13:12 • #1219


B
Zitat von Sonnenblume53:
... und Manche sind ihr Leben lang mit der Rolle der 3. Person in einer Ehe einverstanden... Hauptsache, ein bisschen von dem Mann haben als gar ...

Würde aber für die Ehefrau genauso gelten,wenn sie weiter sehendes Auge mit macht. Ausser sie sucht sich auch eine Affäre.

26.09.2021 13:13 • x 1 #1220




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag