Zitat von Sunshine21: Die Kinder haben letzten Woche wohl zu ihm gesagt, dass er doch ein eigenes Zimmer beziehen kann wenn er und Mama sich nicht verstehen.....
Einer der größten Fehler eigentlich fast jeder AF - es wird ungefiltert alles geglaubt, was der Mann da so von sich gibt.
Du bist leider immer noch auf der Warmhalteplatte, er macht ja weiter auf "ich kann ja nix dafür, aber wegen der Kinder..." und Du saugst das weiterhin hoffnungsvoll auf.
Ich verstehe das. Ich bin/war im Loslassen auch super schlecht - aber damit verletzt man sich selbst am meisten. Natürlich WILL man alles glauben. Aber versuche es mal ein wenig realistischer zu sehen. Du kennst immer nur seine Variante. EF hat gesagt, Kinder haben gesagt, EF hat gemacht, Kinder haben gemacht.... kommt Dir da manches nicht ein wenig komisch vor? Ist das alles wirklich so nachvollziehbar? Versuch es mal aus einer anderen Persektive zu sehen- wenn Dir eine Freundin diese Storys erzählen würde, würdest Du die auch so schlucken? Oder würde Dir da nicht das ein oder andere auf der Zunge brennen?
Und ist die Variante, dass die Ehepartner sich wieder annähern und er deswegen in ein anderes Zimmer zieht nicht wahrscheinlicher, als wenn die Kinder das wollten? Wenn mein Mann mich bertogen hätte, dürfte er gehen. Und nicht "wegen der Kinder" weiter im Haus wohnen.
Solange Du weiter Kontakt hast, kommst Du aus der Nummer nicht raus und verlierst weiter wertvolle Lebenszeit...
Schubs ihn endlich runter von seinem (unverdienten) Podest!