2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

S
Zitat von Kummerkasten007:
Dann können beide nicht vernünftig mit den Kindern umgehen, denn Trauer ist nicht vermeidbar, aber es kommt ja auch darauf an, wie man es den ...

Die Kinder haben letzten Woche wohl zu ihm gesagt, dass er doch ein eigenes Zimmer beziehen kann wenn er und Mama sich nicht verstehen..... Ich glaube den Kindern hat bisher keiner von beiden etwas gescheites gesagt.... Bzw. Vernünftig mit ihnen geredet.... Heute morgen sagte er nur: ich weiss nicht ob das richtig war...

22.09.2021 11:02 • #1171


T
Zitat von Sunshine21:
Heute morgen sagte er nur: ich weiss nicht ob das richtig war...

Du hast noch Kontakt? Er benutzt dich weiterhin, um seine Probleme abzuladen? Das solltest du schleunigst abstellen und ihn konsequent cutten. Es kann dir völlig egal sein, ob er nur wegen der Kinder zurück gegangen ist oder ob die sich auch als Ehepaar wieder annähern - nicht deine Baustelle. Allein das Ergebnis zählt und das heißt in diesem Fall er hat sich gegen dich entschieden. Stehe ihm nicht mehr zur Verfügung, um dir sein Gejammere und seine Zwiespältigkeit anzuhören. Hake ihn ab, verbanne ihn aus deinem Leben, unterbinde jeden Kontaktversuch. Und lebe wieder dein Leben. Ohne ihn. Er sollte da komplett draußen bleiben.

22.09.2021 11:39 • x 4 #1172


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Tisiphone:
Du hast noch Kontakt?

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sie hat Liebeskummer und klammert sich an jeden Strohhalm.

22.09.2021 11:50 • x 3 #1173


S
@Tisiphone wir arbeiten zusammen... Das ist nicht so einfach alles zu Kappen.... Und wir reden ja nicht nur über ihn....

22.09.2021 12:40 • #1174


T
Zitat von Sunshine21:
@Tisiphone wir arbeiten zusammen... Das ist nicht so einfach alles zu Kappen.... Und wir reden ja nicht nur über ihn....

Wenn das so ist, solltest du die Arbeitsstelle wechseln.

22.09.2021 12:50 • x 4 #1175


Cocolores
Zitat von Sunshine21:
Die Kinder haben letzten Woche wohl zu ihm gesagt, dass er doch ein eigenes Zimmer beziehen kann wenn er und Mama sich nicht verstehen.....

Einer der größten Fehler eigentlich fast jeder AF - es wird ungefiltert alles geglaubt, was der Mann da so von sich gibt.

Du bist leider immer noch auf der Warmhalteplatte, er macht ja weiter auf ich kann ja nix dafür, aber wegen der Kinder... und Du saugst das weiterhin hoffnungsvoll auf.
Ich verstehe das. Ich bin/war im Loslassen auch super schlecht - aber damit verletzt man sich selbst am meisten. Natürlich WILL man alles glauben. Aber versuche es mal ein wenig realistischer zu sehen. Du kennst immer nur seine Variante. EF hat gesagt, Kinder haben gesagt, EF hat gemacht, Kinder haben gemacht.... kommt Dir da manches nicht ein wenig komisch vor? Ist das alles wirklich so nachvollziehbar? Versuch es mal aus einer anderen Persektive zu sehen- wenn Dir eine Freundin diese Storys erzählen würde, würdest Du die auch so schlucken? Oder würde Dir da nicht das ein oder andere auf der Zunge brennen?

Und ist die Variante, dass die Ehepartner sich wieder annähern und er deswegen in ein anderes Zimmer zieht nicht wahrscheinlicher, als wenn die Kinder das wollten? Wenn mein Mann mich bertogen hätte, dürfte er gehen. Und nicht wegen der Kinder weiter im Haus wohnen.

Solange Du weiter Kontakt hast, kommst Du aus der Nummer nicht raus und verlierst weiter wertvolle Lebenszeit...
Schubs ihn endlich runter von seinem (unverdienten) Podest!

22.09.2021 12:52 • x 9 #1176


Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21:
@Tisiphone wir arbeiten zusammen... Das ist nicht so einfach alles zu Kappen.... Und wir reden ja nicht nur über ihn....

Ich lege es Dir ganz dringend ans Herz, jetzt jeglichen privaten Kontakt einzustellen, bzw. Dich möglichst beruflich professionell zu verhalten und auch hier keinerlei privaten Raum mehr zu gewähren.

Ich kann es absolut verstehen, dass es nicht einfach ist, aber ganz ehrlich: willst Du weiterhin eine Option von vielen sein?

22.09.2021 13:13 • x 3 #1177


I
Ja natürlich geht er nur zu seinen Kindern zuliebe zurück und natürlich wohnt er jetzt unterm Dach
Solche Storys haben den Vorteil , dass sie nicht überprüfbar sind.

22.09.2021 13:23 • x 1 #1178


B
Naja der arme Mann ist zurück zu seinen Kindern und baut sich ein eigenes Zimmer, der arme. Er hat dieses Opfer gebracht obwohl er nur dich will. Er ist wirklich eine arme socke.

Und die Frau hat ihn also in dieser Regelung zurückgenommen? Nur wegen den Kindern und nur mit eigenem Zimmer?

Eine ehrliche Frage: glaubst du das?

22.09.2021 13:28 • x 3 #1179


BlueApple
Nicht zu glauben, dass du ihm die Story abnimmst. Solang du es nicht selber einsiehst sind sämtliche Mühen von uns vergebens.
Ich gebe dir 2-3 Monate.... Dann hat der arme Kerl es nicht mehr ausgehalten

22.09.2021 13:55 • x 2 #1180


Vegetari
Typische Affärengeschichte...TE glaubt wohl immer noch das sowas Liebe sein soll?

22.09.2021 14:02 • #1181


O
Wieso ein Zimmer im DG?

Er hat doch die letzten 10 Jahre sowieso schon getrennt von ihr im Hobbykeller gelebt.

TJa, hat sie ihm wohl tatsächlich verziehen.
Wie er das wohl angestellt hat ? Mit der Wahrheit wohl nicht.

22.09.2021 14:12 • x 2 #1182


BlueApple
Zitat von Vegetari:
Typische Affärengeschichte...TE glaubt wohl immer noch das sowas Liebe sein soll?

Ich warte noch auf die allseits berühmt berüchtigte Seelenverwandtschaft

22.09.2021 14:12 • x 2 #1183


BlueApple
Zitat von Otten82:

Er hat doch die letzten 10 Jahre sowieso schon getrennt von ihr im Hobbykeller gelebt.

Ist doch ein Aufstieg.... Vom Keller zum Dachgeschoss. Als nächstes kommt wohl das gemeinschaftliche Schlafzimmer

22.09.2021 14:14 • x 1 #1184


O
Zitat von BlueApple:
Ist doch ein Aufstieg.... Vom Keller zum Dachgeschoss. Als nächstes kommt wohl das gemeinschaftliche Schlafzimmer

Nee , er ist ja schließlich zurück zu den Kindern und nicht zurück zur Ehefrau !

22.09.2021 14:20 • x 1 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag