gerne, was soll ich dir erzählen?
wie es weitergehen kann? oder wie man überlebt solche zeiten?
ich versuche mal, denn ich kann noch an die schlimmen tage sehr gut erinnern.
als erstes, da kann ich dir leider nichts besseres sagen, aber es schmerzt höllisch und außer dass man da durch muss, da gibts kein anderes rezept.
wie gesagt, ich hab damals medis bekommen, vor allem schlafmittel als erstes, da ich tagelang nicht schlafen konnte und so ein johanniskraut war nur ein witz für mich. das tat fürs erste wirklich gut, denn ausgeruhter körper und geist können einiges mehr sortieren.
und dann gilt sortieren, und nur für dich selbst! lass den mann erstmals außen! es geht hier und jetzt nur um dich, was du leben kannst, was nicht!
und dann sagst du es ihm, wie du es vorstellen kannst und wie nicht.
zieht er nicht mit, kommt wieder mit dem - er liebt die andere. nunja, was sollst du machen, dann ist es so. leider für dich.
aber seien wir mädels zwischen uns ehrlich, sind wir jetzt irgendwie bedürftig, dass wir einen schnarrcher neben uns im bett haben wollen, der eine andere liebt?
das ist doch zum kotzen, oder? was da war und wie es war ist eines, aber was es ist und wird wiederum anderes!
und das wollen wir nicht so! punkt!
jetzt noch ein wort wie es mir heute geht. ich muss sagen sehr gut sogar.
ok, das mit der liebe muss ich noch üben

aber ansonsten prima, ich gehe aus, habe neue freunde, neue hobbys, neues auto, neue möbel.
ist das nicht schön! und ich flirte

und es macht mir spass!
mein ex hat nach einem jahr von seiner liebschaft getrennt, passiert halt

aber ihn zurück? um gottes willen, bin doch kein seniorenheim!
lass dich mal