6

Wie geht ihr nach einer Affaire mit dem Ehemann um?

B
Liebe diepitty,

magst Du erzählen, was bei Dir passiert ist?

29.12.2012 17:32 • #46


S
verstehe jetzt auch nicht, ist jetzt gast Jana als pitty angemeldet oder ist das jetzt eine andere geschichte?
nur da war 20 jahre hier nur 12

29.12.2012 17:53 • #47


A


Wie geht ihr nach einer Affaire mit dem Ehemann um?

x 3


D
Zitat von bluesea:
Liebe diepitty,

magst Du erzählen, was bei Dir passiert ist?
sorry, kenne mich mit solchen foren nicht aus - hab einfach meinen unerträglichen schmerz herausbrüllen wollen- falls ich damit jemandem auf die füße getreten habe, tut mir das leid... erlebe gerade mein ureigens Armageddon. kann noch nicht erzählen, kommt sicher noch. weiß nicht wohin mit meiner Wut, koche über. kann nicht mehr essen - mein körper ist zu voll mit schei.. hoffentlich weiß der therapeut, den wir aufsuchen werden, wie ich das alles los werden kann ohne, dass ich im knast aufwache - oder im Krankenhaus. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

30.12.2012 09:26 • #48


A
Mensch Pitty,
warum hast Du so eine Wut auf sie?
Dein Mann hat DICH betrogen und nicht SIE.
Schiesse die Augen, atme tief durch und frag Dich was hat das mit mir zu tun? und konzentriere nur auf das, dann bekommst Du eine Antwort. Fühlst du Dich weniger Wert als sie oder brauchte das Dein Mann zum sein Ego aufzupolieren? oder, oder?
Du Arme, kann mit Dir fühlen aber mit Deiner Wut machst Du nur Dich und womöglich noch viel mehr kaputt. Hoffe das du mit Deinem Mann wenigstens ein wenig reden kannst.
Habt ihr Kinder?
Viel Kraft und Geduld für Dich

30.12.2012 11:00 • #49


S
ok, jana und pitty sind nicht dieselbe person.
zu pitty - du wirkst wie so ein cholerisches und hysterisches teeniemädchen.
hast sicherlich mehr probleme als nur dieses fremdgehen deines mannes.
da hilft wirklich nur eine therapie.

30.12.2012 11:20 • x 1 #50


D