Sehnsucht nach Ex-Geliebten

S
Hallo Zusammen,

bin hier neu. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich nicht mehr auf meine Uni konzentrieren kann. Und mich sehr belastet.

Ich bin vor knapp 1,5 Jahren meinen damaligen Freund heute Ehemann fremdgegangen. Wir hatten 2012 eine Krise gehabt und hatten unsere Beziehung auf Glatteis gelegt. In dieser zwischenzeit habe ich auf meiner Hochschule einen Mann kennengelernt und bin mit ihm intim geworden. Intim heißt, wir hatten keinen S. aber dafür alles andere. Letztendlich studiert diese Person immer noch mit mir. Mein Ehemann weiß Bescheid was Sache war und hat mir vergeben. Heute sind wir verheiratet seid knapp 2 Monate. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Obwohl ich meinen Mann über alles liebe. Denke ich immer noch an den einen Mann. Wir haben seit 1,5 Jahren nichts mehr zutun. was für mich auch gut ist. Er tat mir nicht gut und wollte von mir eine offene S. Freundschaft. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen.

Das schlimme ist, dass er mit mir studiert. Ich habe schreckliche Sehnsucht nach ihn, obwohl mein Verstand sagt, ich bin verheiratet und unabhängig davon möchte der Typ eh nichts ernstes von dir.

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich möchte nicht an ihn denken, aber es kommt automatisch.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich am Besten mit sowas umgehen. Will meine Ehe schützen.


Liebe Grüße

Sehnsucht

12.05.2014 19:55 • #1


J
Hallo,

wie lang seid ihr zusammen?
Und warum hast Du unter den umständen geheiratet?
Was fehlt Dir in der ehe, das der andere noch so präsent in deinen Gedanken ist?

12.05.2014 20:04 • #2


S
Hallo,

wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit knapp 2 Monate verheiratet. Wir leben noch nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Es hat alles angefangen mit zu wenig Nähe und Liebe. Ich komme ursprünglich aus Indien und wir waren in s.ueller Hinsicht sehr traditionell konservativ eingestellt. Was sich Gott sei Dank teilweise geändert hat. Also wir hatten damals keinen S. gehabt. Und da wir momentan noch nicht zusammen wohnen kommt mir alles zu kurz.

Ich wollte nicht unter diesen Umständen heiraten. Nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil ich erstmal alles verarbeiten muss. Letztendlich haben wir alles überstürzt. Wir wollten einen Neuanfang und hatten uns beschlossen zu heiraten.

Das Problem ist, dass ich einfach ohne diese körperliche Nähe nicht weiter durchhalten kann. Das sieht auch mein Mann. Trotzdem ist er sehr passiv und lässt sich Zeit mit der Wohnungssuche.



LG

12.05.2014 20:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag