Gentle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon länger unangemeldet mitgelesen. Was hat mich jetzt dazu verleitet, einen eigenen Thread aufzumachen? So genau weiß ich das auch nicht, aber eines weiß ich ganz sicher, die Sehnsucht nach ihr ist quälend.
Wer ist diese "ihr"?
Nun, ich habe sie vor 5 Jahren in den Weiten des weltweiten Netzes kennengelernt. Keine Ahnung wieso, aber unser anfängliches Schreiben hat sich einfach immer mehr verselbständigt und gipfelte natürlich irgendwann im ersten Treffen bei einem schönen Abendessen, auch wenn es recht lange gedauert hat.
Was dann passierte, war wohl der berühmte Blitzeinschlag. Ein Schockverlieben, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe und bei ihr wohl genauso.
Danach verging etwas Zeit, bis wir uns wieder getroffen haben, wir mussten uns wohl beide erstmal sortieren und ich war mit der Situation anfangs auch schwer überfordert, aber es gab die Option, diese Frau nicht wiederzusehen, für mich nicht.
Und nach dem berühmten dritten Treffen wars dann sowieso um mich geschehen. Dieses Feuer, diese Leidenschaft, diese Gier hatten wir beide so noch nie gefühlt.
Was dann im Laufe der Zeit folgte, war eine ständige Achterbahnfahrt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Und jedesmal wenn wir uns dann doch wieder gesehen haben, das ganze Spiel von vorne.
Und der Zustand im Jetzt? Nachdem unsere letzte gemeinsame Zeit ein perfektes, schönes verlängertes Wochenende war, gab es irgendwann wieder einen Knacks und wir finden den Weg nicht zurück zueinander. Und das quält mich, nein, ich verglühe förmlich vor Sehnsucht.
Klingt jetzt nach zwei Dummies, die zu doof sind, eine Beziehung hinzukriegen. So leicht ist das natürlich nicht, wenn man wie ich seit Ewigkeiten liiert und verheiratet ist und wie sie einfach nur schon lange liiert ist. Jedesmal, wenn einer bereit für den großen Schritt war, wars der andere nicht und umgekehrt.
Vielleicht wollte ich das einfach mal nur irgendwie anonym loswerden,.
Danke fürs Lesen