RissimHerz13
Gast
ich schreibe hier, weil ich seit dem Ende meiner Beziehung mit einem verheirateten Mann vor Sehnsucht meinen Alltag nicht mehr leben kann und das nun schon seit 3 Monaten. Wir haben ueber 3 Jahre in einer intensiven Wochenbeziehung gelebt. Am Wochenende war er immer bei seiner Familie. Er hat mir nie Versprechungen gemacht und ich wusste, wenn es hart auf hart kommt, dass er sich fuer seine Familie entscheiden wird. Trotzdem - es war eine grosse Liebe und nicht nur S., der unsere Beziehung ausgemacht hat, sondern Waerme, Naehe, Geborgenheit, ein Zuhause. Wir lebten geistig-seelisch-koerperlich in wunderbarer Harmonie. Vor 3 Monaten nun kam der Haertefall und er musste sich von mir wegen seiner Familie trennen. Seitdem leide ich wie ein Hund. Die Sehnsucht treibt mir jeden Tag Messer durch die Eingeweide. Es ist mit der Zeit eher schlimmer als besser geworden und ich weiss einfach nicht, wie ich mit dieser besch ... Sehnsucht umgehen soll. Deshalb bin ich hier, um euch zu fragen, wie ihr mit eurer Sehnsucht umgeht, umgegangen seid? Kennt ihr das auch, dass man das Gefuehl hat, nichts hilft dagegen? Danke euch fuers Lesen und waere euch fuer Rat dankbar.