Ehemaliger User
Gast
ich hätte mal eine Frage an euch. Ich weiß nicht wie ich das Verhalten meines Ex deuten soll.
Er meldet sich eine Zeitlang nicht bei mir, dann plötzlich wieder, immerwieder will er wissen ob es schon einen neuen gibt.
Irgendwie müsste es mir ja egal sein, aber ich mache mir dadurch immer wieder gedanken.
1. ist es sein Mitleid
2. möchte er sein schlechtes Gewissen beruhigen (wenn ich auch einen neuen hätte, bräuchte er ja keins mehr zu haben)
3. denkt er noch an mich (sicher sonst würde er sich ja nicht melden)
4. ist er sich unsicher
Wenn ich heute zurückblicke, auf die Trennungen bei denen ich verlassen habe, muss ich sagen. Ich habe mich anders verhalten. Ich habe mir den Schlussstrich gut überlegt, es durchgezogen, mich aber dann nicht mehr bei meinem Ex gemeldet.
Mein Ex war mir auch nach der Trennung egal, es hat mich nicht mehr interressiert was er macht.
Ich verstehe deshalb sein verhalten nicht!
Habe am Wochenende mit Freunden von ihm gesprochen, die sagen schon, das er einen sehr glücklichen Eindruck macht. Er sieht seine neue tägl. sie kocht für ihn, putz, geht am Wochende mit ihm weg usw.
Mich hat er nur am Wochenende gesehen, wobei er damals nie eine so enge Beziehung wollte (da nervt man sich zu schnell - seine Worte)
Ich verstehe das alles nicht. Vielleicht hat ja jemand Tipps!
Liebe Grüße