101

Schlechtes in Erinnerung rufen

P
Hey ihr Lieben,

Ich habe mir gerade überlegt, dieses Thema zu eröffnen. Vielleicht hilft es einigen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es hilft.

Also, was war schlecht in der Beziehung?
Was hat euch aufgeregt?

Mir hilft es immer, mir diese Dinge in Erinnerung zu rufen. So denkt man nicht mehr, dass die Beziehung perfekt und schön war. Das redet man sich nämlich, nach der Trennung, gerne mal ein.

Legt los

Die Wut darf jetzt kommen

17.12.2019 14:08 • x 3 #1


L
Hey Prinzessin...tolle Idee, danke dafür!

Bei Gesprächen ging es immer nur um ihn: ICH bin ja sowas von toll, ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Verein, ohne MICH wäre der Betrieb schon längst Pleite! ICH kenne keinen Mann in meinem Alter, der so gut aussieht wie ich...

Schlimmer ist eigentlich, dass ich mir das so ewig lang reingezogen habe. Aber hab daraus gelernt...kein Egomane mehr für Lullaby

Was war denn bei dir so?

17.12.2019 14:46 • x 7 #2


A


Schlechtes in Erinnerung rufen

x 3


P
Zitat von Lullaby:
Hey Prinzessin...tolle Idee, danke dafür!

Bei Gesprächen ging es immer nur um ihn: ICH bin ja sowas von toll, ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Verein, ohne MICH wäre der Betrieb schon längst Pleite! ICH kenne keinen Mann in meinem Alter, der so gut aussieht wie ich...

Schlimmer ist eigentlich, dass ich mir das so ewig lang reingezogen habe. Aber hab daraus gelernt...kein Egomane mehr für Lullaby

Was war denn bei dir so?


Gerne doch

Das kenne ich auch. Meiner hat es nur immer als Witz verpackt. Auch gestichelt hat er mit einem grinsen. Ich dachte dann natürlich er meine das nicht ernst. Er meinte es aber toternst.


Bäh. Ich schreibe gleich noch mehr.

Muss nur kurz weg

17.12.2019 15:02 • #3


P
So, jetzt meine Lieblingsgeschichte

Mein ex verabredete sich mit seinem besten Freund und der Freundin, für Samstag morgen, sehr früh.
Der beste Freund wollte sich ein neues Auto kaufen und bat meinen ex mitzukommen um das Auto zu beurteilen.

Abgesprochen war, dass er bei mir schläft. Er hatte rote Kennzeichen besorgt und mit zu mir gebracht. Abends machte er dann Streit und ging feiern. Am nächsten Morgen um 6 Uhr habe ich versucht ihn anzurufen, da seine Freunde um 7 Uhr bei mir sein wollten.
Er ging nicht ran. Ich bin dann irgendwann zu ihm gefahren, damit er nicht als Vollidiot dasteht. Noch halb im Schlafanzug. Er machte mir völlig verkatert die Tür auf.
Als ich ihm sagte, dass die Freunde gleich bei mir sind und er sich beeilen muss, sagte er, ich solle die anrufen, damit sie direkt zu ihm kommen. Ich wollte aber noch zu mir. War ja gar nicht fertig gemacht. Außerdem waren die Kennzeichen sowieso noch bei mir.
Er fragte mich dann, wie ich denn bitte so bescheuert sein kann, ohne Kennzeichen zu ihm zu kommen und war total sauer auf mich.

Kein Danke, dass du mich geweckt hast. Neeeeeein, ich war die bescheuerte.

Ohne mich, würde er jetzt noch besoffen im Bett liegen. Aber das konnte er immer gut. Mir die Schuld in die Schuhe schieben.

Er fand es auch immer wieder witzig, das Thema zwischendurch anzusprechen. Er wusste, dass mich das auf die Palme bringt.

Hat ihn immer total amüsiert.

Ar..

17.12.2019 15:33 • x 4 #4


B
Schlecht war, das wir uns nach so langer Zeit getrennt haben.
Fehler machen immer beide. Selbstkritisch betrachtet ich mehr
als sie.
Würde ich mir das Schlechte in Erinnerung rufen, würde ich mich
nicht mehr mögen... Ich denke lieber an das Positive, das hielt sich
bei uns die Waage

17.12.2019 15:38 • x 3 #5


P
Zitat von Balko43:
Schlecht war, das wir uns nach so langer Zeit getrennt haben.
Fehler machen immer beide. Selbstkritisch betrachtet ich mehr
als sie.
Würde ich mir das Schlechte in Erinnerung rufen, würde ich mich
nicht mehr mögen... Ich denke lieber an das Positive, das hielt sich
bei uns die Waage


Klar machen immer beide Fehler. Ich würde nie sagen, dass ich Fehlerfrei bin.

Dich vor deinem schlechten Verhalten zu drücken, wäre aber nicht gut.

Arbeite lieber daran, damit du dich nicht nochmal so verhälst.

17.12.2019 15:41 • #6


B
Zitat von Prinzessin28:
Dich vor deinem schlechten Verhalten zu drücken, wäre aber nicht gut.
Arbeite lieber daran, damit du dich nicht nochmal so verhälst.


Ich drücke mich nicht, ich akzeptiere. Dadurch fällt mir das Verarbeiten leichter.
Und nein, ich hab mich 23 Jahre nicht so verhalten und die letzten zwei hatte
ich leider nicht unter Kontrolle.

17.12.2019 15:47 • x 2 #7


baba
Mein Ex war ein depressiver Alk.. Erst tut beim kennenlernen so, als trinke er ab und zu ein B. (auf gut Deutsch ich bin Alki), er pfaffe ab und zu (auf gut Deutsch, ich rauche 1 päckchen pro Tag). Nach dem Alk. waren wir wieder gemeinsam unterwegs, da war auf tinder um frauen zu verarschen, so wie er oft auch verarscht wurde. Ich trennte mich das erste Mal und vermisste ihn, ging zurück zu ihm, bevor er sich 2 monate später mit der Begründung mangeldene 6uelle Anziehung trennte. (Dabei war er wieder am saufen) Wetten er war nie weg von Tinder und Lovoo co?`Höhepunkt war dann noch, als mein jetziger Partner ihn mehrmals fragte wie schaut es mit Dir und Deiner Ex aus. Es bahnt sich dort was an, da meinte er, wir passen nicht zusammen. Mach was du willst.Der Ausraster per Mail war der absolute Höhepunkt nach der Trennung. Ein netter Narzisten hab ich mir damals angelacht.

17.12.2019 15:57 • x 1 #8


P
Zitat von baba:
Mein Ex war ein depressiver Alk.. Erst tut beim kennenlernen so, als trinke er ab und zu ein B. (auf gut Deutsch ich bin Alki), er pfaffe ab und zu (auf gut Deutsch, ich rauche 1 päckchen pro Tag). Nach dem Alk. waren wir wieder gemeinsam unterwegs, da war auf tinder um frauen zu verarschen, so wie er oft auch verarscht wurde. Ich trennte mich das erste Mal und vermisste ihn, ging zurück zu ihm, bevor er sich 2 monate später mit der Begründung mangeldene 6uelle Anziehung trennte. (Dabei war er wieder am saufen) Wetten er war nie weg von Tinder und Lovoo co?`Höhepunkt war dann noch, als mein jetziger Partner ihn mehrmals fragte wie schaut es mit Dir und Deiner Ex aus. Es bahnt sich dort was an, da meinte er, wir passen nicht zusammen. Mach was du willst.Der Ausraster per Mail war der absolute Höhepunkt nach der Trennung. Ein netter Narzisten hab ich mir damals angelacht.


Meiner war auch immer bei LOVOO unterwegs. Vollpfosten, ich wusste so immer, wo er war

Heute gucke ich zum Glück nicht mehr.

Aber er war da immer online. Obwohl wir dabei waren, uns wieder anzunähern.

Sogar als wir zusammen in den Urlaub fuhren, guckte er da noch mal rein. Wir waren auf einem Schiff. Wie peinlich ist das für mich bitte?

Wir sind als verliebtes Paar auf dem Schiff und alle Frauen, die auch bei LOVOO sind, wissen, er ist da auch, obwohl er mit mir da ist. Alter... Zum Glück hab ich das erst später gewusst.

Ich hab ihn irgendwann darauf angesprochen, dass ich das unmöglich finde, wenn er da aktiv ist. Er hat mir dann erzählt, dass es nur so ist und hat mir die Nachrichten gezeigt. Danach hat er die app gelöscht und war auch nicht mehr aktiv. Seinen Account hat er allerdings nie gelöscht.

17.12.2019 16:15 • #9


baba
Zitat von Prinzessin28:

Meiner war auch immer bei LOVOO unterwegs. Vollpfosten, ich wusste so immer, wo er war

Heute gucke ich zum Glück nicht mehr.

Aber er war da immer online. Obwohl wir dabei waren, uns wieder anzunähern.

Sogar als wir zusammen in den Urlaub fuhren, guckte er da noch mal rein. Wir waren auf einem Schiff. Wie peinlich ist das für mich bitte?

Wir sind als verliebtes Paar auf dem Schiff und alle Frauen, die auch bei LOVOO sind, wissen, er ist da auch, obwohl er mit mir da ist. Alter... Zum Glück hab ich das erst später gewusst.

Ich hab ihn irgendwann darauf angesprochen, dass ich das unmöglich finde, wenn er da aktiv ist. Er hat mir dann erzählt, dass es nur so ist und hat mir die Nachrichten gezeigt. Danach hat er die app gelöscht und war auch nicht mehr aktiv. Seinen Account hat er allerdings nie gelöscht.


Das ist doch echt krass... ich überlege mich, mal wenn ich Lust hab wieder mit meinem 2ten Facebook Account bei Tinder anzumelden Könnte mal sehen ob er wieder dort unterwegs ist. Aber auf das Theater hab ich keine Lust. Der Typ soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Besser wäre es. Next darf sich erfreuen...

17.12.2019 17:33 • x 1 #10


L
Zitat von Prinzessin28:
So, jetzt meine Lieblingsgeschichte Mein ex verabredete sich mit seinem besten Freund und der Freundin, für Samstag morgen, sehr früh. Der beste Freund wollte sich ein neues Auto kaufen und bat meinen ex mitzukommen um das Auto zu beurteilen. Abgesprochen war, dass er bei mir schläft. Er hatte rote Kennzeichen besorgt und mit zu mir gebracht. Abends machte er dann Streit und ging feiern. Am nächsten Morgen um 6 Uhr habe ich versucht ihn anzurufen, da seine Freunde um 7 Uhr bei mir sein wollten. Er ging nicht ran. Ich bin dann irgendwann zu ihm ...


Das ist ja echt krass! Sei froh, den Penner los zu sein

17.12.2019 17:42 • x 3 #11


P
Zitat von baba:

Das ist doch echt krass... ich überlege mich, mal wenn ich Lust hab wieder mit meinem 2ten Facebook Account bei Tinder anzumelden Könnte mal sehen ob er wieder dort unterwegs ist. Aber auf das Theater hab ich keine Lust. Der Typ soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Besser wäre es. Next darf sich erfreuen...


Meiner ist da wieder unterwegs.

Ich gucke aber nicht mehr nach. Den gehler hab ich 1 mal gemacht und nie wieder.

Das hat alles unglaublich in die Länge gezogen. Soll er dich sein, wo er will. Hauptsache nicht bei mir.

Ich denke mir auch immer, die arme Next. Die hat die ganzen spielchen noch vor sich.

17.12.2019 17:53 • x 1 #12


P
Zitat von Lullaby:

Das ist ja echt krass! Sei froh, den Penner los zu sein


Glaub mir, das bin ich.

Das einzige was noch ab und zu weh tut, ist, dass ich 5 Jahre blind war und es echt nicht gemerkt habe. Ich hab so unglaublich gekämpft.

Andererseits bin ich froh, meinen Fehler endlich erkannt zu haben. Er konnte es nur mit mir machen, weil ich es mir gefallen ließ. Ich hatte null selbstwert und daran wird jetzt ordentlich gearbeitet

17.12.2019 17:55 • x 2 #13


baba
Zitat von Prinzessin28:


Next weiss sicher nicht, dass seine Ehe an mangelender S.ueller Anziehung gescheitert ist, unsere Beziehung. Genauso wenig wie die netten Suchtprobelme. Ich könnte mal auf FB nachsehen, aber ich tue mir das nicht an. 0 Lust darauf...

17.12.2019 18:07 • x 1 #14


P
Zitat von baba:

Next weiss sicher nicht, dass seine Ehe an mangelender S.ueller Anziehung gescheitert ist, unsere Beziehung. Genauso wenig wie die netten Suchtprobelme. Ich könnte mal auf FB nachsehen, aber ich tue mir das nicht an. 0 Lust darauf...


Ich hab ihn bei Facebook nicht gelöscht, aber es so eingestellt, dass ich nicht mehr sehe, was er da macht.

Bisher hab ich 1 mal geguckt. War blöd, mache ich nicht wieder. Bringt gar nichts.

Ja ja, die netten Suchtprobleme.
Einmal stand er vor mir und hat allen Alk. weggekippt. In die Spüle. Er wollte nichts mehr trinken.
Ich hab gedacht, mein Gott, das sieht aus wie ein Alk.. Da hatte ich es noch nicht erkannt, dass er wirklich einer ist. Denn er trank ja NUR jeden Abend 1 bis 2 Gläser bacardi. Die mischen so hart, dass es mir das Gesicht verzog. Er hat mich da fast mit rein gezogen. Ich hab so viel mit getrunken. Bei ihm ung seinen Freunden war das normal.

Seitdem er weg ist, trinke ich nichts mehr. Zum Glück.

17.12.2019 18:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag