101

Schlechtes in Erinnerung rufen

M
Zitat von Prinzessin28:
Ein paar Tage später, knipste er sich in der Küche die Fußnägel.



Noch was für die Kategorie Unappetittliches:

Meiner beschloss irgendwann, dass er keine Boxershorts mehr tragen braucht. Ohne Unterhose ist es ja viel angenehmer. Ok, schon klar, aber dann hätte er wenigstens seine Hose öfter als alle zwei Wochen wechseln müssen
Ansonsten hat er sich immer mega gestylt und rausgeputzt. Aber halt dann wieder dieselbe Hose angezogen, die er schon seit zwei Wochen anhatte. Ohne U-Hose

18.12.2019 20:19 • x 1 #31


P
Zitat von Memi:

Noch was für die Kategorie Unappetittliches:

Meiner beschloss irgendwann, dass er keine Boxershorts mehr tragen braucht. Ohne Unterhose ist es ja viel angenehmer. Ok, schon klar, aber dann hätte er wenigstens seine Hose öfter als alle zwei Wochen wechseln müssen
Ansonsten hat er sich immer mega gestylt und rausgeputzt. Aber halt dann wieder dieselbe Hose angezogen, die er schon seit zwei Wochen anhatte. Ohne U-Hose


18.12.2019 20:50 • #32


A


Schlechtes in Erinnerung rufen

x 3


P
Zitat von Memi:

Nö, nix mehr mit Prinz. Das war er mal, leider. Drei Jahre zuvor hätte er mich wahrscheinlich aufs resoluteste verteidigt. Tja.



Ich wurde NIE von ihm verteidigt. Ich hatte immer selbst Schuld.

Einmal ging ein Mann auf dem Campingplatz mit ner Taschenlampe auf mich los. Jaaaa, wir waren zu laut! Aber hallo, deswegen muss man mich nicht mit ner Taschenlampe angehen.

Mein ex kam dann aus dem Bulli und brüllte MICH an...

Unfassbar.

18.12.2019 20:53 • #33


M
Zitat von Prinzessin28:


Ich wurde NIE von ihm verteidigt. Ich hatte immer selbst Schuld.

Einmal ging ein Mann auf dem Campingplatz mit ner Taschenlampe auf mich los. Jaaaa, wir waren zu laut! Aber hallo, deswegen muss man mich nicht mit ner Taschenlampe angehen.

Mein ex kam dann aus dem Bulli und brüllte MICH an...

Unfassbar.


Tschuldigung, aber ich musste grad echt laut lachen. Das ist ja bitte der OBERHAMMER! So ein Vollpfosten

18.12.2019 20:55 • #34


P
Zitat von Memi:

Tschuldigung, aber ich musste grad echt laut lachen. Das ist ja bitte der OBERHAMMER! So ein Vollpfosten


Du musst dich nicht entschuldigen, ich lache selbst. UND fasse mir an den Kopf! Alter, war ich blöd! Ich bin so froh, dass ich jetzt darüber lachen kann und freue mich, wenn du mit lachst

18.12.2019 20:59 • x 2 #35


M
Oh Mann, mir fällt soooo viel Ex-Bullsh*t ein grad!

Wir hatten einen Kater. Ein Findelkind. Er war das Ein und Alles für meinen Ex. Ich hab ihn auch sehr geliebt, obwohl ich eigentlich keine Katze haben wollte. Er hat drauf bestanden, dass wir ihn behalten. Na gut.
Nach vier Monaten ist er leider spurlos verschwunden. Wir haben ihn lange überall gesucht, nach ihm gerufen, Suchanzeigen aufgegeben etc pp.

Wir waren beide echt traurig, dass unser Katerchen weg war. Eines Tages schrieb mein Ex mir, dass er total fertig ist deswegen. Ich schrieb ihm zurück, dass ich auch schon den ganzen Morgen fast am heulen bin deswegen.
Seine Antwort: Ist mir egal, wenn du weinst! Meine Katze ist verschwunden!
Voll empathisch, der Mann.
Das hat mich damals echt schockiert.

18.12.2019 21:01 • x 2 #36


P
Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und mit ihr auch noch mal über die Geschichte mit dem Öl gesprochen.

Ich meinte dann, dass er echt so getan hat, als wenn ich mir in der Küche neben dem Essen, den Intimbereich rasiert hätte.

Darauf sie: Er hat ja fast so getan, als hättest du dir in der Küche die Fußnägel geschnitten.

18.12.2019 21:04 • #37


P
Zitat von Memi:
Oh Mann, mir fällt soooo viel Ex-Bullsh*t ein grad!

Wir hatten einen Kater. Ein Findelkind. Er war das Ein und Alles für meinen Ex. Ich hab ihn auch sehr geliebt, obwohl ich eigentlich keine Katze haben wollte. Er hat drauf bestanden, dass wir ihn behalten. Na gut.
Nach vier Monaten ist er leider spurlos verschwunden. Wir haben ihn lange überall gesucht, nach ihm gerufen, Suchanzeigen aufgegeben etc pp.

Wir waren beide echt traurig, dass unser Katerchen weg war. Eines Tages schrieb mein Ex mir, dass er total fertig ist deswegen. Ich schrieb ihm zurück, dass ich auch schon den ganzen Morgen fast am heulen bin deswegen.
Seine Antwort: Ist mir egal, wenn du weinst! Meine Katze ist verschwunden!
Voll empathisch, der Mann.
Das hat mich damals echt schockiert.


EY, wie gut. Jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus

Die haben doch echt so einen an der Hurratüte

18.12.2019 21:06 • #38


M
Bin grad voll in Fahrt:

Ich hatte meinen Ex (der eh nie einen Finger im Haushalt krumm gemacht hat) gebeten, dass er bitte neue Plastik-Müllsäcke besorgen soll. Es dauerte geschlagene 3 Wochen, bis er das endlich geschafft hatte. Der Müll quoll schon über.
Anstatt dass er aber die alten Säcke rausgestellt und die neuen in die Mülleimer getan hat, hat er die Müllsäcke nur fein säuberlich und noch verpackt auf den Küchentisch gelegt.

In dieser Situation musste ich aber dann tatsächlich lachen, weil es so absurd war.
Ich hatte ihn ja nur gebeten, sie zu besorgen Daran hat er sich ja gehalten. Den Rest durfte dann ich machen.

18.12.2019 21:10 • x 2 #39


M
Zitat von Prinzessin28:

EY, wie gut. Jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus

Die haben doch echt so einen an der Hurratüte


Ich lach mich grad auch kaputt!

18.12.2019 21:11 • x 2 #40


P
Zitat von Memi:
Bin grad voll in Fahrt:

Ich hatte meinen Ex (der eh nie einen Finger im Haushalt krumm gemacht hat) gebeten, dass er bitte neue Plastik-Müllsäcke besorgen soll. Es dauerte geschlagene 3 Wochen, bis er das endlich geschafft hatte. Der Müll quoll schon über.
Anstatt dass er aber die alten Säcke rausgestellt und die neuen in die Mülleimer getan hat, hat er die Müllsäcke nur fein säuberlich und noch verpackt auf den Küchentisch gelegt.

In dieser Situation musste ich aber dann tatsächlich lachen, weil es so absurd war.
Ich hatte ihn ja nur gebeten, sie zu besorgen Daran hat er sich ja gehalten. Den Rest durfte dann ich machen.


Knaller

Ich bin auch in Fahrt.

Wir hatten uns vorgenommen auf den Campingplatz zu fahren (juhu ).
Als er von der Arbeit kam, wollten wir los. Ich wollte noch ganz kurz eine rauchen. Das ging gar nicht für ihn. Die 5 Minuten hatten wir nicht mehr. Er wollte sofort los. Gut. Wir also los. Da bekam er eine SMS, dass sein Handy, das zur Reparatur war, fertig ist. (er hatte aber ein Ersatzhandy, hätte das andere also nicht gebraucht).
Dann sagte er, wir fahren noch mal eben dahin und holen es. Es lag absolut nicht auf dem Weg! Wir verschwendeten ca eine Stunde und kamen zu spät zum Campingplatz. Der hatte dann schon zu.

Ahhhhhhh

Ich darf keine mehr rauchen, aber ER darf alles.

Ich war so unglaublich sauer.

Er fand es, wieder mal, witzig.

18.12.2019 21:19 • #41


M
Zitat von Memi:
Bin grad voll in Fahrt:

Ich hatte meinen Ex (der eh nie einen Finger im Haushalt krumm gemacht hat) gebeten, dass er bitte neue Plastik-Müllsäcke besorgen soll. Es dauerte geschlagene 3 Wochen, bis er das endlich geschafft hatte. Der Müll quoll schon über.
Anstatt dass er aber die alten Säcke rausgestellt und die neuen in die Mülleimer getan hat, hat er die Müllsäcke nur fein säuberlich und noch verpackt auf den Küchentisch gelegt.

In dieser Situation musste ich aber dann tatsächlich lachen, weil es so absurd war.
Ich hatte ihn ja nur gebeten, sie zu besorgen Daran hat er sich ja gehalten. Den Rest durfte dann ich machen.


Schei**e, jetzt wird er mir grad wieder fast sympathisch
Das muss aufhören. Schnell an was echt mieses denken....

18.12.2019 21:22 • #42


P
Zitat von Memi:

Schei**e, jetzt wird er mir grad wieder fast sympathisch
Das muss aufhören. Schnell an was echt mieses denken....


OH gott nein,

Schnell, hau was mieses raus.

18.12.2019 21:26 • #43


M
Zitat von Prinzessin28:

Knaller

Ich bin auch in Fahrt.

Wir hatten uns vorgenommen auf den Campingplatz zu fahren (juhu ).
Als er von der Arbeit kam, wollten wir los. Ich wollte noch ganz kurz eine rauchen. Das ging gar nicht für ihn. Die 5 Minuten hatten wir nicht mehr. Er wollte sofort los. Gut. Wir also los. Da bekam er eine SMS, dass sein Handy, das zur Reparatur war, fertig ist. (er hatte aber ein Ersatzhandy, hätte das andere also nicht gebraucht).
Dann sagte er, wir fahren noch mal eben dahin und holen es. Es lag absolut nicht auf dem Weg! Wir verschwendeten ca eine Stunde und kamen zu spät zum Campingplatz. Der hatte dann schon zu.

Ahhhhhhh

Ich darf keine mehr rauchen, aber ER darf alles.

Ich war so unglaublich sauer.

Er fand es, wieder mal, witzig.


Ohhh, wie gut ich sowas kenne!
Ich war mit Freunden unterwegs und er meinte, er kommt auch noch vorbei. So in 30 Minuten wäre er da.
Wir warteten und warteten. 2 stunden. Meine Freunde wollten eigentlich längst los, aber sie wollten mich auch nicht alleine sitzen lassen. Sehr unangenehm für mich. Nach 2,5 Stunden kam er dann an.
ER WAR NOCH BEIM FRISEUR UND AUF DEM FLOHMARKT!

18.12.2019 21:26 • x 1 #44


P
Zitat von Memi:

Ohhh, wie gut ich sowas kenne!
Ich war mit Freunden unterwegs und er meinte, er kommt auch noch vorbei. So in 30 Minuten wäre er da.
Wir warteten und warteten. 2 stunden. Meine Freunde wollten eigentlich längst los, aber sie wollten mich auch nicht alleine sitzen lassen. Sehr unangenehm für mich. Nach 2,5 Stunden kam er dann an.
ER WAR NOCH BEIM FRISEUR UND AUF DEM FLOHMARKT!


Ja, Flohmarkt ist wichtig
Wie verständnislos du bist

Meiner kam übrigens zu meinem 30. Geburtstag 3 Stunden zu spät.

18.12.2019 21:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag