5

Welche Erinnerung schmerzt am meisten

chris75
Hallo Leute und Leidensgenossen!

Mich würde interessieren welche schönen Erinnerungen Euch am meisten Schmerzen wenn Ihr an den/die Ex denken müsst.

Beispiel:
Traumurlaub
Gegenstände
Hobbys des Partners
Musikgeschmack
usw.

13.10.2014 18:07 • #1


Doni
mich schmerzt am meisten die errinerung an ihre liebe und zuneigung die ich nie erwidert habe oder zu schaetzen wusste, die errinerung an momente wo mich irgendwelche probleme gehabt habe aber mit ihr noch alles in ordnung war und mich frage wieso bisz du erst jetzt aufgewacht?
die errinerung an ihren charakter der jetzt so perfekt scheint fuer mich,
die errinerung daran das ich aufwache und sie mich zaertlich wach kuesst und mich s.uell befriedigt ich aber lieber weiterschlafen wollte...
die errinerung an alles was ich nie gesehen habe,
und was ist es bei dir?

13.10.2014 18:13 • x 1 #2


A


Welche Erinnerung schmerzt am meisten

x 3


L
Puh
Die Erinnerungen an die vielen Urlaube und tollen Erlebnisse die wir hatten. Sein Lächeln und wenn er mich mit diesem bestimmten Blick angeschaut hat und meinen Kosenamen gesagt hat.
Sein verschlafener Blick wenn ich morgens neben ihm aufgewacht bin. Momente ich denen ich zu sehr mit meinen problemen beschäftigt war und unfreundlich und patzig zu ihm war. Der Moment als er mir die zweit-Schlüssel zu seiner Wohnung überreicht hat und meinte: das sind jetzt deine und dabei vor Freude geweint hat.
Diesen Mensch gibt es nur noch in meinen Erinnerungen.

13.10.2014 18:27 • x 1 #3


Zauberhexe
Wie er mir zärtlich beim einschlafen den Kopf gestreichelt hat- all die gemeinsamen Träume die Welt zu sehen, Urlaub an schönen Orten oder gemeinsam auszuwandern.
Gemeinsam zu kochen und zu genießen, zu lachen und....
all das darf nie wieder sein

13.10.2014 18:33 • x 1 #4


chris75
Danke Euch ganz lieb für Eure Antworten !

Ganz Interessant, auch Urlaube scheinen bei Euch die schönsten Erinnerungen zu sein.

Bei mir es so, durch die vielen schönen Erinnerungen ist es schwer über die Trennung hinweg zukommen.
Am meisten schmerzt mich unser Traumurlaub in Thailand 2012, wo wir Abend´s am Strand einen sogn. Lucky Balloon in den Nachthimmel geschickt haben, der auch nicht abgestürzt ist. Eigentlich ein Gutes Zeichnen.

Als Sie früh´s beim Aufwachen immer ihre Hand rübergereicht hatte und sich Sie zärtlich genommen habe.

Das sie immer so hilfsbereit war und mich umsorgte. Das hatte ich bei noch niemanden erlebt.
Das hat mich total zu Ihr hingezogen.

Es gibt noch mehr zu Erzählen, aber jetzt glaube ich seit Ihr wieder dran

13.10.2014 19:03 • #5


M
Ich kann irgendwie gar nichts so richtig vermissen... also klar denke ich an schöne Momente und sie fehlen mir auch, aber sie haben durch die Art und Weise der Trennung komplett an Bedeutung verloren. Ich finde da keinen richtigen Zugang mehr, weil ich sehr ent-täuscht bin und das nicht nur von ihm sondern irgendwie auch von mir. Hab etwas in ihm sehen wollen, was gar nicht da war. Daher fallen mir zwar sehr viele schöne Erlebnisse ein mit ihm, aber das ist eben Vergangenheit. Das zu akzeptieren ist nur eben sehr schwer leider...

13.10.2014 19:42 • x 1 #6


R
Was schmerzt mich besonders ?
Ihren Fabel zu romatischen Kerzen und Lichtern, Weihnachtsmärkte

13.10.2014 19:43 • #7


chris75
@Magnolia

Ich kann mir vorstellen, wenn´s weniger im Guten Ab lief, dass man sehr schnell die schönen Erinnerungen vergisst.
Das war zumindest bei meiner vorletzten Beziehung so. Als Sie heimlich auszog und mich angelogen hatte und wir im Streit gegangen sind.

13.10.2014 19:49 • #8


M
ja...weist du, ich denke mir immer wenn es eine Beziehung gewesen wäre in der wirklich aufrichtige Liebe von beiden Seiten herrscht würd sowas nicht passieren. Der Mann, den ich wirklich aufrichtig lieben möchte würde sich nicht so verhalten wie er es getan hat. Er hat mir eine Seite von sich gezeigt, die für mich inakzeptabel ist das schmälert die Liebe gewaltig. Schieb jetzt aber keinen Hass deswegen... werd ihm das schon verzeihen können, aber das ändert nichts an dem zweiten Gesicht das ich kennengelernt habe und nicht sonderlich mag.

13.10.2014 19:57 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag